MMOGA-EA FC24
Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 533
  1. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #311
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 909
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Noch nie gehört, aber scheint tatsächlich ein ähnliches Setting. Leider von der Kritik komplett verrissen. Mal schauen, ob ich mir das irgendwann vielleicht mal ganz eventuell noch antue

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #312
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.784
    Vergeben: 554

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)



    The Crown (TV Series 2016– ) - IMDb Staffel 1 --> 9/10

    Drama/Biographie/Historie
    Hatte eigentlich keinerlei Interesse an der britischen Monarchie und hab die Serie einfach mal angefangen weil ich ein paar Schauspieler kannte und die Serie an sich wirklich gut sein soll. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die erste Staffel erzählt die Geschichte von Elizabeth II. nach dem Tod von König George VI. bis zum Abdanken von Winston Churchill. Wie gewohnt aus dem Netflix-Hause sehr hochwertig produziert und gut recherchiert.
    Hab schon so einiges dadurch gelernt, auch wenn wohl nicht alles 100% der Realität entspricht. Sehr interessant und langweilig wurde mir auch nicht, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Typ für sowas bin.
    Die nächsten Staffeln sind wohl schon bestellt und sollen jeweils ein weiteres Jahrzehnt von Queen Elizabeth II. erzählen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #313
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Meine Frau und ich gucken aktuell Rizzoli & Isles... sind gerade bei Staffel 4... eine recht entspannte Serie

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #314
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.634
    Vergeben: 182

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)



    Westworld (TV Series 2016– ) - IMDb
    --> 9,5/10

    Aussagen wie "Das beste aller Zeiten" oder "Episch" werden heutzutage ja fast nur noch überstrapaziert. Wir nutzen häufig nur noch Superlativen, kaum eine Serie kann inzwischen einfach nur gut sein. So entsteht das ein Medium entweder nur noch schlecht ist oder eben nur noch super sein kann. Dazwischen gibt es dann schon fast nichts mehr und wenn dann tatsächlich eine wahre, echte Superlative erscheint, ist es nur schwer dies herauszufiltern.

    So auch bei Westworld. Im deutschen Raum noch gar nicht richtig angekommen, feiert die Serie in den USA bereits ihre eigenen Superlativen. Zwischen 8 und 10 Millionen Dollar pro Folge (10 insgesamt). Stars wie Anthony Hopkins, Ed Harris, Thandle Newton oder Jeffrey Wright spielen auf Hollywood Niveau. Quoten Jenseits von Game of Thrones.

    Alles markige Phrasen und Zahlen, doch selbstverständlich sagt das immer noch nichts über die tatsächliche Qualität der Serie aus. Ist Westworld also eine echte und nicht nur dahergesagte Superlative? Ganz klar, ja! Ich werde hier keinerlei Inhalte wiedergeben oder irgendetwas Spoilern. Aber für mich persönlich war Westworld, was Serien betrifft, dass Highlight seit Breaking Bad oder eben Game of Thrones. Wobei Westworld die momentan wohl beste, ausgearbeitete Serie ist. Im Prinzip guckt man einen zehnstündigen Kinofilm, allerdings mit einem so gut durchdachten Drehbuch, das selbst große Film-Produktionen neidisch werden könnten. Ich hab selten eine so gut geschriebene Serie gesehen, und das obwohl ich verdammt viel gucke.

    Voraussichtlich im Januar wird HBO und Sky die Serie auch mit deutscher Synchronisation veröffentlichen. Ich hoffe das dann auch hier zulande der Hype überspringt. Denn eigentlich hasse ich jede Art von übermäßigen Hype, doch Westworld hätte das wirklich verdient.

    Ganz große Empfehlung!

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  5. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #315
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 909
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Hab ebenfalls Westworld geschaut und gebe sogar 10/10 Punkten.
    Kann dir eigentlich bei allem nur zu stimmen.

    Die Serie läuft auf einer totalen Mysteryschiene und wird ja auch vom Lost-Erschaffer J.J. Abrams mitproduziert. Bei Lost war dann wohl das Problem, dass super viele interessante Storyfäden aufgerollt wurden, die aber alle keine befriedigende Auflösung bekommen haben. Das ist bei Westworld anders. Die letzte Folge beantwortet fast alle imminenten Fragen und wirft genügend neue auf, um einem super Bock auf die nächste Staffel zu machen. War während des Finales durchgehend begeistert, ich habe lange nicht mehr eine so perfekt durchdachte Serie gesehen. Man merkt, dass wohl schon eine grobe Gesamtstory im Hintergrund besteht und sich die Stories nicht "on the fly" ausgedacht werden.

    Geschrieben und hauptsächlich produziert wird die Serie im übrigen von Jonathan Nolan und seiner Frau Lisa Joy. Jonathan ist der Bruder von Christopher Nolan (Dark Knight, Interstellar, Memento, Prestige etc) und hat schon bei vielen seiner Filme als Drehbuchautor mitgewirkt.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  6. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #316
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.784
    Vergeben: 554

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Den ersten 3 oder so folgen die ich gesehen habe würde ich 7-8/10 geben

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #317
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.634
    Vergeben: 182

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Hab ebenfalls Westworld geschaut und gebe sogar 10/10 Punkten.
    Kann dir eigentlich bei allem nur zu stimmen.
    Jap, hab ebenfalls alles verschlungen was es zur Serie zu wissen gibt. Staffel 1 war schon ein Mammut Projekt und Staffel 2 soll sogar erst 2018 erscheinen, was mich auch überhaupt nicht wundert.

    Was mir an der Serie so gefällt ist die Sorgfalt der Geschichte. Westworld ist nicht nur optisch extrem wertig, sondern hat auch wahnsinnig Substanz im Drehbuch und Skript. Nichts ist Effekt Hascherei, es macht alles Sinn was gezeigt und erzählt wird. Keine Logiklöcher oder ungenutzte Figuren. Das schaffen viele andere Filme und Serien nicht mal annähernd. Entweder sind es nur Effekte und Action, oder eben tiefe Story aber dafür dröge oder löchrig. Westworld verein beides sehr konsequent.

    Rein auf Westworld bezogen übertrifft Jonathan und Lisa Joy Nolan, Christopher sogar noch etwas. Die zwei können fantastisch Schreiben und Abrams passt da wunderbar rein. Auf Staffel 2 freuen sich wirklich alle und HBO ist sich dieser Verantwortung wahrlich bewusst. Bin wirklich froh das solch ein ambitioniertes Projekt Erfolg hatte.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (12.12.2016 um 21:57 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #318
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    The Walking Dead S1 - S7 9,5/10

    Eine richtig gute Serie Hab Sie mir innerhalb von einer Woche angeschaut und war total geflasht. Davor hätte ich mir nie vorstellen können, dass mir so ein Zombie-Survival Zeug gefällt. Aber TWD hat mich da eines besseren belehrt Jetzt heißt es leider erstmal bis zur nächsten Staffel warten..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (04.03.2017 um 18:03 Uhr)

  9. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #319
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Code Black 9,5/10

    Nach Doctor House meine neue lieblings Krankenhaus Serie Hoffe Sky hat bald auch Staffel 2 komplett im Angebot

    Sollte einer eine ähnliche Serie auf Sky empfehlen können, dann immer her damit

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #320
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 909
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Rick & Morty - 8/10

    Sehr kreative Serie mit absolut absurden, aber total genialen Ideen für die einzelnen Folgen. Finde es jetzt nicht absolut übergeil, aber perfekt für zwischendurch

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fifa10 Bewertung
    Von Meckpommi im Forum FIFA10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:24
  2. Welche CD habt Ihr euch zuletzt gekauft?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:50
  3. Serie A Callnames Patch
    Von Meckpommi im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate