MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    Hallo meine Liebe FifaPlanet Gemeinde,

    schnell zu meiner Person, ich bin ein leidenschaftlicher Fifa Spieler und vom Beruf Datenbankentwickler (FileMaker).

    Da es ja leider nicht möglich ist einen Karrieremodus für zwei oder mehr Spieler zu starten (jeder mit einem eigenen Team) hab ich ein Programm entwickelt, wo dass sehr wohl möglich ist.

    Kurz zu diesem:
    Man speichert den Kader von Fifa 14 einmal extra unter einem beliebigen Namen (im Spiel).
    Öffnet mein Programm und startet die Karriere . Hier kann man nun alles machen, fast so ähnlich wie im Fußball Manager von EA nur halt noch im Anfangsstudium .
    Um die Spiele nun im Fifa zu spielen, startet man es, egal ob PC oder Konsole und verwaltet seinen extra gespeicherten Kader so wie in meinem Programm. Die Spiele spielt man nun im AnstoßModus und trägt Sie dann wieder in meinem Programm ein. => Verdammt schnell erklärt jetzt aber ich glaube man kann sich das schon circa vorstellen !

    Leider hab ich Fifa 14 noch nicht für PC sondern nur für PS3, und meine Frage ist es ob es möglich wäre ob mir einer eine Export Datei von allen Spielern in Fifa 14 schickt mit dem jeweiligen Verein etc. dann wäre mein Programm eigentlich wirklich nutzbar.

    Für weitere Fragen zum Programm bzw. wenn es einer gerne sehen oder haben möchte steh ich natürlich gern zur Verfügung

    glg Christoph

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    Um die Spiele nun im Fifa zu spielen, startet man es, egal ob PC oder Konsole und verwaltet seinen extra gespeicherten Kader so wie in meinem Programm. Die Spiele spielt man nun im AnstoßModus und trägt Sie dann wieder in meinem Programm ein. => Verdammt schnell erklärt jetzt aber ich glaube man kann sich das schon circa vorstellen
    also ich habe deinen Text jetzt 3 mal gelesen, aber wirklich verstanden, was dein Programm letztlich macht, habe ich eigentlich nicht, zudem ist ein Anstoßmodus auch keine Karriere und mit dieser auch gar nicht vergleichbar...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    Danke für deine Antwort!
    DU kannst es DIR so vorstellen wie einst die Football Fusion, sozusagen simuliert mein Programm den Fußball Manager und die Spiele absolviert man im neuen FIFA

    Vielleicht darf ich es DIR morgen mal schicken?
    Glg

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    Zitat Zitat von FifaFreak777 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort!
    DU kannst es DIR so vorstellen wie einst die Football Fusion, sozusagen simuliert mein Programm den Fußball Manager und die Spiele absolviert man im neuen FIFA

    Vielleicht darf ich es DIR morgen mal schicken?
    Glg
    OK, jetzt kommen wir der Sache schon näher.
    Somit spielt dein Programm die Saison einer Liga, also simuliert sie, natürlich bis auf die Spiele, die man selber spielen will und die sucht man sich dann ganz einfach im Anstoß Modus und spielt sie, anschließend wird das Ergebnis in dein Programm übertragen...
    ich denke mal, das passt so in etwa...
    die Sache hat aber trotzdem einen Haken, die Spieler im Anstoß entwickeln sich nicht weiter, die bleiben in ihren Stärken und Schwächen immer gleich, denn das kannst du ja nicht simulieren und ins Spiel (Fifa) übernehmen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    #5
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    Genau so würde das in etwa ablaufen! Auch Prestige Punkte und Markt Werte sind in meinem Programm hinterlegt und verbessern bzw. Verschlechtern sich je nach Ablauf der Saisonen! Auch Internationale Bewerbe hab ich eingebaut! Und den größten Schwachpunkt hast DU aber leider angesprochen. Ich hab es zwar gelöst aber sehr umständlich, und zwar:
    Das Alter der Spieler erhöht sich einfach am hinterlegten GebDatum und je alter ein Spieler wird desto weniger Punkte bekommt er. Die Punkte sind jetzt das große Manko, will man wirklich Spielerentwicklungen müsste man nach jedem Spiel die Noten nach dem Spiel der jeweiligen Spieler in mein Programm eintragen und dieses errechnet dann je nach alter und durchschnittliche Bewertung eine Punkteröhung bzw Senkung! Und der wirkliche Schwachpunkt ist dann, dass man Spieler im Spiel selbst bearbeiten müsste bzw. It dem Editor
    Glg

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    #6
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    na ja, nichts ist halt perfekt, was man ja von dem Game aus dem Hause EA auch durchaus sagen kann...

    zumndest versuchst du ja etwas zu verbessern, was schon viele Jahre gefordert, aber nie von EA ins Spiel gebracht wurde, warum auch immer...
    EA hat halt seine ganz eigenen Vorstellungen von einer Fußball Simulation und legt mehr Wert auf Dinge, wie Online Gaming und FUT...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    #7
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    Ich werde auch in diesem Sinne noch eine brauchbare Lösung finden ! Aber zurück nochmal zu meiner Frage *gg*, damit ich die aktuellen Stats der Spieler habe, könnte ich die schon aus dem PC Spiel raus exportieren oder? Weil ich habe zwar begonnen, die Spieler von SoFifa einzupflegen aber da brauche ich ja Monate für alle . Und die Frage ist, muss ich mir das Game jetzt für PC holen oder weißt DU zufällig ob man die DB auch so bekommen könnte?!
    Danke

    glg

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    #8
    Profispieler
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    181
    Danke
    32
    Erhielt 55 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 33

    Standard AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    Hm in den Dada files ist das sicher irgendwo hinterlegt... Nur in welcher.... mit dem "FIFA File Explorer" kann man die auch exportieren..Man muss nur wissen welche datei es ist.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    #9
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    Zitat Zitat von FifaFreak777 Beitrag anzeigen
    Ich werde auch in diesem Sinne noch eine brauchbare Lösung finden ! Aber zurück nochmal zu meiner Frage *gg*, damit ich die aktuellen Stats der Spieler habe, könnte ich die schon aus dem PC Spiel raus exportieren oder? Weil ich habe zwar begonnen, die Spieler von SoFifa einzupflegen aber da brauche ich ja Monate für alle . Und die Frage ist, muss ich mir das Game jetzt für PC holen oder weißt DU zufällig ob man die DB auch so bekommen könnte?!
    Danke

    glg
    nun, die Datenbank an sich wäre kein Problem, zum öffnen und lesen brauchst du aber auch ein Tool, zumindest den Db Master 13 oder 14

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    #10
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Entwicklung Karrieremodus für mehrere Spieler

    Das Tool wäre nicht so mein Problem, wäre echt cooL wenn DU mir die DB irgendwie schicken könntest?!

    glg

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Schuhe für einen Spieler
    Von HoMi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 18:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 09:41
  3. Mehrere Fragen
    Von hummz im Forum FIFA 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 00:36
  4. Spieler Entwicklung
    Von adrianos im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:30
  5. Mehrere Fragen
    Von Chamakh im Forum FIFA10
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 10:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate