MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 210
  1. Fussball Manager 11-NEWS

    #1
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard Fussball Manager 11-NEWS

    Nach den ersten Infos und Gerüchten öffne ich mal den Thread hier.

    Zitat Zitat von FMZ|planlos
    Die ersten Fakten und Gerüchte zum FM11!

    Nach dem neusten Update von Seiten Bright Future's (Bericht hier) können es die User kaum noch erwarten, Neuigkeiten zum Fussball Manager 2011 zu bekommen! Derzeit ist von offizieller Seite aus nur bekannt, dass nach dem letzten Update zum Fussball Manager 2010 die Arbeiten an dem Fussball Manager 2011 begonnen haben und das gesamte Bright Future Team sich auf den neuen Fussball Manager konzentriert!

    Es gibt Gerüchte, dass momentan an spektakulären Neuerungen für den Fussball Manager 2011 gearbeitet wird. Savegames sollen jedoch wohl nicht übernommen werden können.

    Das zweite Grücht, von dem wir gehört haben, ist schon länger ein kritisches Thema in der Fan-Szene. Die künstliche Intelligenz (KI) der Computergegner soll nun endlich überarbeitet werden. Schon vor langer Zeit versprach das Bright Future Team, dass gerade diesem Bereich besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte, jedoch kamen bis heute immer wieder Fehler ans Licht. So kritisieren viele Kunden, dass an den falschen Stellen gearbeitet wird. Diesen kritischen Stimmen scheint also das Bright Future Team endlich ein Ende zu bereiten!

    Das neueste Gerücht ist, dass die Entwickler eine der wichtigsten Neuerungen des Fussball Manager 2010, den Online-Modus, noch ein großes Stück verbessern wollen. Was genau auf uns zukommt steht aber bisher noch in den Sternen.
    Eine Verbesserung der KI ist dringend nötig und da das meiste eh nur Gerüchte sind, sollte man sich nicht all zu viel erhoffen. Der FM 11 wird allerdings wieder ein klasse Spiel werden, da bin ich mir schon jetzt sicher!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fifa_freak für den nützlichen Beitrag:

    Gast_1 (28.03.2010)

  3. Re: Fussball Manager 11-NEWS

    #2
    gelöscht
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.984
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard

    Das Online zeug können sie weg lassen benutz ich eh nicht sollten mehr aufs "Innere" konzentrieren!

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Fussball Manager 11-NEWS

    #3
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Werder Bremen Beitrag anzeigen
    Das Online zeug können sie weg lassen benutz ich eh nicht sollten mehr aufs "Innere" konzentrieren!
    Geht mir genauso, da sollen sie lieber noch ein paar weitere Funktionen einbauen, die auch wirklich nützlich sind im Spielbetrieb

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Fussball Manager 11-NEWS

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von jlaudan
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    754
    Danke
    211
    Erhielt 128 Danke für 106 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich möchte gerne, dass man als Manager von wütenden Gegner-Fans mit Bier überschüttet werden kann.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Fussball Manager 11-NEWS

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 450
    Vergeben: 0

    Standard

    Also der FM2010 hat mich eingentlich überzeugt, dass Bright Future hier in den letzten Jahren sich nur ausgeruht hatte, oder an etwas gearbeitet hat, das für das Genre unnötig ist (Onlinemodus - wie soll das gehen, wenn die User andere Spielverhältnisse an Tag legen, der eine eine Saison an Tag, ein anderer eine Woche).

    Die Entwicklung zum Funmanager wie Anstoß ist leider deutlich und ich kann mich damit nicht anfreunden.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Fussball Manager 11-NEWS

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von jlaudan
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    754
    Danke
    211
    Erhielt 128 Danke für 106 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich weiss leider nicht, ob das bei FM10 schon möglich war, aber dass man sein Stadion frei erstellen kann. Also so aus "Bausätzen" wo man aus ca. 50-100 Tribünen auswählen kann und so weiter.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Fussball Manager 11-NEWS

    #7
    Star Avatar von pater1971
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Waldkraiburg/Bayern
    Beiträge
    355
    Danke
    164
    Erhielt 121 Danke für 72 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard

    Dafür gibt es doch den Stadioneditor, übrigens schon seit dem FM 09.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Fussball Manager 11-NEWS

    #8
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Nochmal was Feines aus dem FM-Blog zum Thema Spielerstärken:

    Zitat Zitat von Gerald
    Hallo zusammen,

    heute möchte ich zunächst auf das Thema Spielerstärken eingehen. Nachdem hier einige Jahre relativ wenig passiert ist, wird hier eine große Reform kommen.

    Zwar werden die Werte weiterhin von 0-100 reichen, aber das klassische System der Haupt- und Nebenpositionen ist für die Zukunft der Serie Geschichte. Jeder Spieler wird nun eine realistische und im Editor einstellbare Stärke für jede Position erhalten. Seine finale Stärke wird dann zu 70% aus der Positionsstärke und zu 30% aus den Fähigkeiten ermittelt. Seltsame Sprünge der Stärke beim Verschieben auf dem Spielfeld entfallen damit. Ebenso müssen die Fähigkeiten bestimmter Spieler nicht mehr überhöht dargestellt werden, um auf eine entsprechend realistische Gesamtstärke zu kommen. Dies war für die Editoren der Datenbank in der Vergangenheit immer ein großes Problem.

    Ziel ist es nun, gerade auch den 90er-Bereich viel besser auszunutzen, so dass die absoluten Weltstars nun zumindest um die 95 liegen und auch die Topstars der Bundesliga an die 90 heranreichen. Gestandene deutsche Nationalspieler sollten dann zwischen 80 und 85 liegen. Damit sollen auch z.B. innerhalb der Bundesliga die Stärkeunterschiede im Online-Modus besser herausgearbeitet werden, was die Transfers von Spielern entsprechend wichtiger macht.

    Vergrößert wird auch der Einfluss der Erfahrung, die nun direkt auf die Spielstärke wirkt. Hier gibt es jetzt nur noch einen Wert, der sich aus nationaler, internationaler Vereinserfahrung und Länderspielen zusammensetzen. Dazu kann dieser nun genauer eingestellt werden, damit die nächste Stufe durch Einsätze während des Spiels schneller oder langsamer erreicht wird.

    Viele Grüße

    Gerald
    So wird die Gesamtstärke meiner Meinung nach deutlich besser ermittelt werden und ein Spieler kann für jede Position eine bestimmte Stärke bekommen, super Neuerung!

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Fussball Manager 11-NEWS

    #9
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.316
    Vergeben: 746

    Standard

    Jawohl, die vom FM habenshalt drauf

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. Re: Fussball Manager 11-NEWS

    #10
    gelöscht
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.984
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich echt toll! Aber trozdem sollten sie den online Modus weg lassen.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate