0

Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
So in etwa sollte das aussehen, bevor du regenerierst:
(Um Sprache zu ändern, klick auf die Flagge)
ebenso könnte man auch mit CM13 oder FHL-BH-Editor regenerieren![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
welche Files brauch ich um die Startscreens/den Start und die Menüscreens vom Patch in mein "altes" Fifa (schon mit 3. Liga und RL) einzufügen (weil finde den Start bis zum Menü absolut SUPER deswegen wollte ich ihn auch für mein "Backup" vor dem Communitypatch
(könnste mir die Files als Extra download anbieten !? das wäre Klasse ansonsten nur die Files auflisten die ich brauche)
Großes Danke für den Patch und auch für die Files hoffe ich![]()
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Hallo und schönen Abend, sorry hatte die letzten Tage ein paar Problemschen und konnte daher noch nix weiter machen. Hab jetzt erstmal alles durchgelesen, und würde euch bitten nicht allzu sauer zu sein, wenn ich die Anfragen etc. nicht beantworte. Werde alles berücksichtigen und mich jetz erstmal ans Update machen. Wenn mir mal jemand seine aktuelleste DB nach dem Update zukommen lassen könnte, was Transfers etc. angeht. Das würde mir ein paar Stunden Zeit ersparen. Vielen Dank soweit und bis später.
Edit: Könnt ihr auch bestätigen,dass Formationswechsel während eines Spiels sowohl mit 3. als auch 4. Liga das Spiel abstürzt?
Edit2: Absturzproblem bei Formationswechsel im Spiel für 3. & 4. Liga bereinigt.
Geändert von Sush (11.10.2013 um 21:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich kann dir leider nix neues schicken, da die DB nach allen Transfers in der PL im Karrieremodus nicht läuft und ich durch meinen Umzug in den nächsten Tagen/Wochen nicht dazu kommen werde mich darum intensiv zu kümmern. I'm Sorry
Tops |
Edit: Könnt ihr auch bestätigen,dass Formationswechsel während eines Spiels sowohl mit 3. als auch 4. Liga das Spiel abstürzt?
Edit2: Absturzproblem bei Formationswechsel im Spiel für 3. & 4. Liga bereinigt.[/QUOTE]
JA (teilweise auch 1. und 2. Liga aber was komisch ist es gibt es kein Muster (mal war es Schalke mal ein anderes Team ...
bei weiteren Versuchen mit Schalke war kein Absturz und dann nach 5 Spielen wieder BACK2DESKTOP ...
und was auch bei mir zu Abstürzen geführt hat war wenn ich einen 2. bzw 3. Spieler beim Freistoß dazu nahm ... BACK2DESKTOP !
[aber nur bei 3. und 4. Liga Spielen]
Geändert von BADpacman (12.10.2013 um 00:04 Uhr)
Tops |
Japp das mit Schalke kann ich bestätigen, hatte einfach mal im CM die Teams bei denen es keine Probleme gab mit denen aus der 3. und 4. Liga verglichen und bei der Formation war der Unterschied, dass bei den unteren Ligen fast immer generic formation oder so gewählt war, genauso bei schalke und paar anderen teams. Wenn man das auf Specific umstellt klappt die Formationsänderung auch im Spiel. Bei Karriere noch nicht versucht. Was das mit dem Freistoß auf sich hat kann ich aber nicht sagen, vielleicht die Product.ini? Mal die original probiert? Ich werde im Update auch wieder das normale Gameplay als Standart einstellen, und die veränderte Version als mögliches Update seperat hochladen, bei den Karriere Tweaks dasselbe. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nicht gleich nochmal alles komplett hochlade, weil ich von paar Quellen noch paar Heads und so hinzugefügt habe und durch das ganze hin und her mach ich nur wieder Fehler...Wenn Sin nix dagegen hat, würde ich sein geniales Megafacepack gleich miteinbinden. Die Credits werden dann natürlich auch nochmal überarbeitet, sorry dafür Kimi-Chris.
Kimi-Chris (12.10.2013)
Tops |
jetzt hätte ich nur noch gern die Introfiles für mein "Backup" !? [Menü und Start ... Fifa 13/14 Screen ... Stadionintro ... 3. Liga+RL Screen]
Tops |
Kommt dann alles noch seperat, dauert noch 1-2h. Vielleicht auch länger. Grad noch bissl am testen.
Geändert von Sush (12.10.2013 um 10:37 Uhr)
Tops |
Update bzw. komplette Version befindet sich im Startpost. Gameplay und Karrieretweaks folgen heut Abend oder Morgen. Bitte bei Fehlern etc. um Rückmeldung. Vielen Dank. An sich habe ich aber alles angesprochene korrigiert. Nur Clean-Install!!
Lesezeichen