MMOGA-FIFA_18
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 225
  1. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #201
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Also glaubst du, es könnte sein, dass wenn ich jetzt eine neue Karriere starte (OHNE IRGENDWAS ZU ÄNDERN), es auch sein könnte, dass es dann klappt? Weil das hatte ich schon mal... Das war bei einer Karriere mit Schalke (Noch im Januar oder so) und da ist die Karriere auch mal so am 14.August oder so abgestürzt, dann hab ich nochmal eine mit Schalke gemacht und dann konnte ich mehrere Jahre spielen, obwohl ich nichts geändert hatte...

    EDIT: Habe mal gerade testweise eine Karriere mit Schalke gemacht, bin dann zu Mainz gewechselt und konnte problemlos 2 Saisons simulieren.. Weiß nicht wie weit das noch geht, also wahrscheinlich so ein typischer Bug, der wie gesagt bei mir auch schon im ungepatchten FIFA vorkam..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kimi-Chris (30.10.2013 um 12:13 Uhr)

  2. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #202
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Du hast doch noch den Spielstand vor dem Absturz oder? Dann schreib mir mal was da für Spiele an dem Tag stattfinden. Bist du zufällig Pokalsieger geworden oder nur aufgestiegen?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #203
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    nur aufgestiegen, bin in der ersten Saison gegen BVB Amateure in der 1. Runde ausgeschieden

    ---------- Neuer Beitrag um 15:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:14 ----------

    ES LIEGT AM 12.08. ! Da wäre nämlich eigentlich die Qualifikationsrunde für den DFB-Pokal (1.Runde), aber bei den Paarungen steht überall Nicht vertreten = NV. Bei der einen Karriere die ich mal schnell durchsimuliert habe, sind aber Spiele angesetzt für die Quali-Runde

    vielleicht wäre es ja einfacher (so geil es auch ist - und bei der 2.Karriere hat es ja geklappt...) wieder den kleinen DFB-Pokal zu machen oder?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kimi-Chris (30.10.2013 um 15:21 Uhr)

  4. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #204
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Am DFB-Pokal kanns eigentlich zu 99% nicht liegen, also bei richtiger Installation, in deinem Fall dann schon

    Hatte ich schon mind. 20 Saisons simuliert ohne da je Probleme zu haben. Vielleicht hast du dein Spielstand schon vor den Test-Files begonnen, dann nutzt er auch die Files, die da waren als du das Spiel begonnen hast. Wenn nicht, ich werde eh noch mal mehrere Spielvariationen simulieren und dann wird sichs zeigen

    P.S. Schreib mir bei sowas mal PNs

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #205
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    ja wie gesagt, der Beginn der Karriere ist was länger her, bei der, die ich ja jetzt auch nochmal simuliert habe ist ja auch nichts passiert.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #206
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Hey Leute, hab Probleme die Kaufoption für die entsprechenden Leihspieler einzubinden. Ich kann max die Leihen auf den ersten Tag der Transferperiode legen, dass man im Anschluss gleich das Kaufangebot unterbreiten kann, aber dann ist bei Sahin z.B. der Preis gleich bei über 20 Mio, real wären ca. 6. Sprich die ganze Entwicklung die der Spieler im eigenen Verein genommen hat, müsste man mitbezahlen. Könnt ihr damit leben oder wisst ihr wie das zu bewerkstelligen ist?

    Hatte jetzt in der DB im Register career_loanbuy die Playerid eingetragen und unter futurefee die entsprechende Ablöse und unter stage schon alle Variationen von 1-7 durch, und der akzeptiert nie die Kaufoption. Es steht immer lediglich, die Leihe ist abgelaufen und wenns in der Transferperiode ist, kann ich wie gesagt gleich ein normales Kaufangebot unterbreiten. Mehr fällt mir nicht ein..

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #207
    Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    355
    Danke
    228
    Erhielt 305 Danke für 139 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 86
    Vergeben: 60

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    kann man mit leben!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #208
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    könnte ich auch mit leben!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)


  10. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #210
    Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    355
    Danke
    228
    Erhielt 305 Danke für 139 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 86
    Vergeben: 60

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Gefällt mir !

    Was mich generell an den Scoreboards stört ist, dass nicht der "short name" oder "full name" genutzt wird/werden kann sondern nur die Abkürzungen... Aber um Himmels willen, hau den Patch dann raus, wenn er fertig ist und kümmer dich nicht um meine krümmelkacke!

    Wird langsam Zeit für deinen eigenen Grafik-Thread in Fifa 14 oder 13!

    0 Nicht möglich!

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 20:14
  2. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 21:42
  3. Regionalliga Patch FIFA 10
    Von ManUnited im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 10:44
  4. Regionalliga, Absturz bei Aufstieg in die 3.Liga
    Von Labelloking im Forum FIFA10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate