MMOGA-FIFA_18
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 225
  1. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #111
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Nix entpacken, lediglich die exe ausführen und dein Fifa13 Pfad angeben. Ist aber eh noch ein Fehler drin und der Download Link gelöscht, warte noch bis heute Abend oder Morgen, dann mach ich nen neuen Thread auf wo ich dann hoffentlich mal nen fkttüchtigen Patch hochlade.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #112
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Okay - vielen Dank! Bei mir kamen die Dateien als .rar an, worin sich die .exe-Dateien befinden. Beste Grüsse...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #113
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Wieso steht im Einleitungspost "gelöscht"?
    Habe ich etwas verpasst? Da war ich mal ein Wochenende weg und dann sowas.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #114
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Keine Sorge, hatte gestern nochmal ne Komplettversion mit Moddingway etc. hochgeladen, aber hier gibts immernoch Probleme mit V.Pilsen. Das werde ich jetzt lösen, dann nen neuen Thread nur für mich wo ich alles neu hochlade, Updates, Grafiken etc. Und ein extra Thread für Supportanfragen etc. Machts für mich und euch hoffentlich übersichtlicher.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #115
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Ich schätze soviel Support muss es dann eh nicht mehr geben,oder?
    Das gröbste sollte vom Tisch sein.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #116
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    An sich schon, aber wer weiß, hier gibts ja schon bei der Installation Probleme bei dem ein oder anderen. Wollt dann halt in "meinem" Thread auch nen Sport1 Scoreboard hochladen, KarriereTweaks, Gameplay und so, und da ist es übersichtlicher wenn nicht soviele "Sinnlos" Beiträge rumlungern

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #117
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Sport 1? GEIL!
    Dürften (wir) ich es für FIFA 14 verwenden ?

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  8. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #118
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Jo klar wenn das so einfach zu übertragen ist. Das Scoreboard ist aber noch in der Planungsphase Bin grade dabei nen vollautomatischen Installer zu machen, wo man sich aussuchen kann, was man alles installieren möchte bis auf die esentiellen Files, sprich Gameplay, karrieretweaks und Intro bzw. Menügrafiken. Wenn ichs dann noch hinbekomme, dass der Regenerator gleich ausgeführt wird, dürfte es auch keine Probleme mehr bei der Installation geben

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sush für den nützlichen Beitrag:

    tornado001 (13.10.2013)

  10. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #119
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Ausrufezeichen AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Hallo, also die Installation ist jetzt wirklich ziemlich hübsch geworden, im Prinzip kann man auf Installieren klicken, sich ne halbe Stunde zurücklehnen (Regenerator wird automatisch ausgeführt) und dann zocken Zur Auswahl neben den essentiellen Files gibts dann: Gameplay, Karriere-Tweaks, Menü & Intro (Standart, Intro für 1. oder 3. Liga), Scoreboard (Standart, Moddingway-Standart oder Sport1 Scoreboard). Hier ne kleine Vorschau
    Unbenannt-2.png

    Hab jetzt noch paar kleine Probleme mit dem Sport1 Scoreboard weswegen ich den Patch wohl erst morgen hochladen werde. Dafür gibts dann in der Theorie auch keine Updates mehr. Hab gestern noch die letzten 4 Minifacepacks von TC eingearbeitet, da hier ca. 200 Minifaces neu waren. Dann werd ich noch ein paar extra hinzufügen und hab noch ne Liste mit 5 Pkt. die ich bearbeiten muss.

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Sush für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gast345 (14.10.2013), Kimi-Chris (14.10.2013), Quakie (14.10.2013), Slim (14.10.2013), tornado001 (14.10.2013), Worm (14.10.2013)

  12. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #120
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 591
    Vergeben: 11

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Hallo, also die Installation ist jetzt wirklich ziemlich hübsch geworden, im Prinzip kann man auf Installieren klicken, sich ne halbe Stunde zurücklehnen (Regenerator wird automatisch ausgeführt) und dann zocken Zur Auswahl neben den essentiellen Files gibts dann: Gameplay, Karriere-Tweaks, Menü & Intro (Standart, Intro für 1. oder 3. Liga), Scoreboard (Standart, Moddingway-Standart oder Sport1 Scoreboard). Hier ne kleine Vorschau
    Unbenannt-2.png

    Hab jetzt noch paar kleine Probleme mit dem Sport1 Scoreboard weswegen ich den Patch wohl erst morgen hochladen werde. Dafür gibts dann in der Theorie auch keine Updates mehr. Hab gestern noch die letzten 4 Minifacepacks von TC eingearbeitet, da hier ca. 200 Minifaces neu waren. Dann werd ich noch ein paar extra hinzufügen und hab noch ne Liste mit 5 Pkt. die ich bearbeiten muss.


    Na das klingt super freue mich schon auf Morgen....... Gute Arbeit Sush...... Vielen lieben dank schonmal im voraus......

    Liebe Grüße Sven

    0 Nicht möglich!

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 20:14
  2. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 21:42
  3. Regionalliga Patch FIFA 10
    Von ManUnited im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 10:44
  4. Regionalliga, Absturz bei Aufstieg in die 3.Liga
    Von Labelloking im Forum FIFA10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate