MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 267
  1. Re: PES 2011 Info Thread

    #221
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard

    Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Grafik, aber das Gameplay überzeugt überhaupt nicht.
    Ja, genau so seh ich das auch.

    Und nach der Halbzeit hatte ich plötzlich andere Spieler auf dem Feld.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: PES 2011 Info Thread

    #222
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 457
    Vergeben: 0

    Standard

    Uiuiui... 1,3GB.

    Mal sehn, wann die Demo fertig wird. Downloadmanager sagt im Moment 146 Stunden.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  3. PES 2011: First Look

    #223
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Daumen hoch PES 2011: First Look

    Ich brauchte 45 Minuten für die Demo.

    PES 2011: First Look

    So, jetzt nach den ersten 3 Spielen mein erster Eindruck. PES 2011 fühlt sich kurz gesagt "wahnsinnig frei an" diese unsichtbare Leithand ist fast vollkommen verschwunden. Ich kann endlich mein Spiel so aufziehen wie ich will. Die Steuerung ist toll, kein Delay mehr, kein pseudo 360° sondern richtiges und das Tempo ist jetzt herrlich realistisch. Nichts mehr mit wahnsinniger Geschwindigkeit, richtig authentisch.

    Die Pässe sind natürlich das non plus ultra. Das erste Spiel hab ich mit 0:1 Barca gegen Bayern verloren, die anderen zwei 2:1 und 1:0 gewonnen, generell ist es relativ schwer Tore zu schießen. Man ist anfangs extrem überfordert, weil die Freiheit jetzt so immens deutlich ist. Durchlaufen ist selbst mit Messi nicht mehr möglich, damit meine ich wirklich nicht machbar. Eine Abgabe ist nun einfach erforderlich, weil die ganze Körperphysik auch einen Messi stoppen lässt. In den Videos wird das nicht so deutlich, doch ist die ganze Physik der Spieler komplett neu und sie beeinflusst jedes Tackling, Schuss, Pass, nebeneinander laufen oder Fouls. Zusätzlich ist jeder Kontakt passend mit vielen Animationen versehen.

    Apropos Animationen, die sind zum großen Teil jetzt wirklich neu und fügen sich nun komplett ein. Eigentlich gibt es jetzt so gut wie für jede Aktion am Platz eigene Anims. Die optisch auch super aussehen und sehr flüssig sind. Das gesamte potential kann Konami in dem Bereich aber nicht ausschöpfen. Warum Potential? weil die Anims teilweise nun großartig sind, man aber nicht das Gefühl hat das Konami hier den letzten Trumpf zeigt. Etwas schade ja, dennoch ist PES nun kein Schnur gezogenes Fußballspiel mehr, es wirkt endlich menschlich. An FIFA 11 "egal ob PC oder Konsole" wird es aber wohl immer noch nicht rankommen. Konami hat aber stark aufgeholt und hat jetzt eine viel bessere Basis.

    In Sachen Spielaufbau, Taktik und KI wird PES 2011 aber seine größte Stärken haben. Bereits auf fortgeschritten ist die KI nicht zimperlich mit einem. Kein Vergleich zum Vorjahr, wo fortgeschritten ein Witz war. Dabei ist die Schwierigkeit jetzt keine erzwungene mehr, sondern sie resultiert sich wirklich daraus was du tust, wie du es tust und wann du es tust. Das gleiche gilt für die KI, sie spielt jedes Ass aus auf hohen Schwierigkeiten. Dabei wird man aber nie verarscht "wie es in PES 2010 war, wo das Skript einen von Haus aus benachteiligt hat um es für einen schwer zu halten" man behält also immer seine Kontrolle, insofern man auch gut spielt und gegen die KI ankommt. Es gibt zwar auch dieses Jahr wieder einige Balance Schwierigkeiten, sind dieses mal aber eher zu verschmerzen. Der Keeper übrigens, ist endlich auch fühlbar besser geworden. Erreicht zwar nicht das FIFA Niveau, er ist aber trotzdem zu einer verlässlichen Sicherheit geworden. Hält auch einige richtige Kracher, egal ob meiner oder der CPU Keeper, zumindest blamiert sich Konami mit der Keeper KI nicht mehr.

    Zum taktischen werde ich nicht viel schreiben. Kurz gesagt, jeder Punkt in diesem Bereich ist PES erhaben. Alles, aber auch wirklich alles lässt sich einstellen, was auch umgehend so ausgeführt wird. Sowohl für voll Pros als auch Gelegenheitstaktiker kann alles individuell mit fast ohne Grenzen angepasst werden.

    Jetzt noch die Präsentation, die viel gutes und viel schlechtes hat. In Sachen Gesamtoptik schenkt sich PES auch dieses Jahr nichts. Herrlich neue Spielermodelle, atemberaubende Gesichter und tolle Hauttexturen. Der Rasen sieht sehr authentisch aus, (obwohl ich hoffe das es mehrere Töne gibt, da dieser in der Demo zwar realistisch ist, aber nicht alle Stadien haben diesen Rasen) auch ein 3D Effekt ist in flachen Winkeln wieder vorhanden. Zusätzlich ist der Einmarsch ins Stadion etwas dynamischer, obwohl es gern mehrere Kameraperspektiven hätte geben können.

    Bisher gute Optische Ansätze, warum bin ich dann enttäuscht von diesem Element? Weil Konami es einfach nicht schafft konsequent die Atmosphäre im Stadion zu pushen. Ja es gibt neues und besseres Publikum, Rauchbomben und Konfetti, besser abgemixten Sound und auch etwas bessere Chants. Aber all das ist immer noch so halbherzig, was ich nun im dritten Jahr voller Predigten an Konami einfach nicht nachvollziehen kann. Mit Atmosphäre haben es die Japaner nicht, eigentlich komisch, da PES 6 das noch immer besser macht. Natürlich kann man das patchen "wenn leider auch nicht alles" und natürlich ist wichtig aufm Platz. Aber ist die Atmosphäre so nebensächlich? also für mich nicht. Mal sehen wie viel in der full dann drin ist.

    Ein sehr kurzes erstes Fazit: Spielerisch hui, Atmosphärisch pfui!

    Alles geschriebene ist nicht mein Endurteil.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (15.09.2010 um 16:48 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Quakie (15.09.2010)

  5. Re: PES 2011 Info Thread

    #224
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Die Demo ist nicht mein Ding, dieses Jahr werde ich mir wohl nur FIFA kaufen. Gibt zwar wieder einige Sachen, die in PES schöner gelöst sein werden (natürlich nicht 100 %ig zu sagen, wenn man noch keine FIFA 11 Demo gespielt hat), aber irgendwie gefällt mir vieles nicht mehr.

    Später mehr.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: PES 2011 Info Thread

    #225
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard

    An alle kurz noch!

    PES 2011 wirkt sehr abschreckend und überfordernd am Anfang. Die Sache liegt bei einem selbst ob er sich darauf einlässt und sich umgewöhnen möchte, oder eben nicht. Zumindest ist dieses PES längst nicht mehr Einsteigerfreundlich, eigentlich genau das was die Fans wollten, bin gespannt ob es eventuell nicht zuviel auf einmal ist.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Re: PES 2011 Info Thread

    #226
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 457
    Vergeben: 0

    Standard

    Würde sich einer mit schnellem DSL-Internet sich netterweise zur Verfügung zu stellen, die Demos von FIFA und PES auf eine DVD zu brenen und mir zu senden? Adresse über PM. Die 2,20 EUR Porto würde ich selbstverständlich auch tragen, Kontodaten brauch ich dann.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: PES 2011 Info Thread

    #227
    Profispieler Avatar von Srefanius
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    180
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    An alle kurz noch!

    PES 2011 wirkt sehr abschreckend und überfordernd am Anfang. Die Sache liegt bei einem selbst ob er sich darauf einlässt und sich umgewöhnen möchte, oder eben nicht. Zumindest ist dieses PES längst nicht mehr Einsteigerfreundlich, eigentlich genau das was die Fans wollten, bin gespannt ob es eventuell nicht zuviel auf einmal ist.
    Ich kann meine Eindrücke mit dir Teilen. Man braucht schon ein wenig Eingewöhnungszeit, aber das Gameplay finde ich ziemlich überzeugend. Durch die individuelle Passstärke gibt es vielmehr Variationen im Spiel als noch zu PES 2010. Die Fifa-Demo braucht noch 15 min, dann wird die geprüft...

    0 Nicht möglich!




  9. Re: PES 2011 Info Thread

    #228
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Ich habe bisher noch nie PES gespielt und die Demo ist extrem gewöhnungsbedürftig. Die Pässe sind wirklich gut gemacht, aber insgesamt will es mir nicht gefallen.

    @Onsche: Bei der Atmosphäre geb ich dir Recht.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  10. Re: PES 2011 Info Thread

    #229
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.445
    Vergeben: 0

    Standard

    PES 2011 überzeugt mich auch , was mich stört das man die Namen-Anzeige bei der KI nicht weg bekommt !

    Spielerisch kann man schöne Spielzüge machen und man merkt zb . wenn man 1-0 führt das die KI änfängt richtig Alarm zu machen und auch dann kräftig austeilen !

    Mein 1.Spiel war mit Bayern -Barca auf Profi und wurde gleich mal überrollt zu anfang ...Barca machte drück und ich dachte" Hallo gehst noch "

    Während des Spiels zwei 11er bekommen und beide super toll verschoßen
    Was ich super finde das Spieler wie Robben gerne Fouls ziehen und gekonnt einfädeln !

    So man nebenbei es gibt eine möglichkeit Spanien -Japan zu spielen


    Team Exchange Tool by hio

    PES NEXT-GEN EDITING: Team Exchange Tool by hio

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Meckpommi (15.09.2010 um 21:06 Uhr)


  11. Re: PES 2011 Info Thread

    #230
    Star
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    497
    Danke
    2
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Gibt es bei Pro Evo auch "Hilfen" wie bei Fifa 11 ?

    0 Nicht möglich!

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate