MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 267

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. PES 2011 Info Thread

    #1
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

    Standard PES 2011 Info Thread

    Da es schon wieder Infos zu PES 2011 gibt, möchte ich den Thread hier mal eröffnen.

    Zitat Zitat von www.videogameszone.de
    Kaum reibten wir uns die Hände nach Pro Evolution Soccer 2010, schon plaudert Serien-Erfinder Shingo "Seabass” Takatsuka über PES 2011. Auch in diesem Jahr soll wieder alles schöner, besser und realistischer werden.

    Die legen ja gleich los wie die Feuerwehr: Pro Evolution Soccer 2011 soll um einige Level aufsteigen, dies verspricht Serien-Erfinder Shingo "Seabass” Takatsuka in einem aktuellen Interview mit der japanischen Videospielezeitschrift Famitsu. Vor allem Grafik und Gameplay würden deutliche Verbesserungen erfahren. Allerdings müsse das Entwicklungsteam umdenken und sich ein neues Konzept überlegen, dass der PS3- und Xbox-360-Hardware entspricht, so Seabass. Tiefergreifende Details wollte er zwar nicht verraten, überarbeiten wolle man allerdings die Beziehung zwischen Künstlicher Intelligenz und Spieler. Diese Neuerungen würden sich vor allem auf die Spiel-Steuerung auswirken. Auch für die Spielgeschwindigkeit müsse man einen idealen Mittelweg finden. Denn: Einige Spieler fanden PES 2010 zu langsam, andere wiederum zu schnell. Aktuell wäre Pro Evolution Soccer 2011 zu 30 Prozent fertiggestellt, dies berichtet andriasang.com. Ob's ein schlaffer Schuss aus der Halbdistanz wird oder PES 2011 uns in Jubelschreie versetzt, das erfahren wir vermutlich im November respektive Dezember. Dann nämlich soll Pro Evolution Soccer 2011 in den Handel kommen.
    Die Quelle ist vom 9. Februar 2010, die Entwicklungen sollten jetzt also zu ungefähr 35-45 % fertiggestellt sein.
    Grafik-Änderungen kann ich kaum nachvollziehen, denn die Grafik war eine der großen Stärken von PES 2010. Klar gibt es immer etwas zu verbessern, aber wenn man wirklich wieder mit so viel Liebe zum Detail arbeitet, ist PES 2011 so gut wie gekauft.
    Gameplay-Änderungen mussten her, denn das Gameplay ist enorm träge meiner Meinung nach. Die größte Schwäche neben den Lizenzen wird also auch noch verbessert, sodass ich ziemlich zuversichtlich auf PES 2011 und alle weiteren Infos blicken kann.

    PS: Sorry, Onsche, aber diesmal war ich schneller!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fifa_freak für den nützlichen Beitrag:

    Onsche (19.03.2010)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate