MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 519
  1. AW: CM 14 by Rinaldo

    #111
    Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    645
    Danke
    283
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 2

    Standard AW: CM 14 by Rinaldo

    Zitat Zitat von Fifafreund Beitrag anzeigen
    Hi,

    ist es normal, dass beim Spielen mit aktuellen Kadern nach kleineren Bearbeitungen mit dem CM (schwenkfahnen, Minifaces etc.) einzelne Spieler keine Namen haben. Sind bei mir meistens recht schwache Spieler im Kader (z.B. bei 1860: Liridon Vocaj), nervt aber trotzdem.
    Kennt das jemand von euch?

    MfG Fifafreund
    Ist bei mir leider auch so, hoffe einer weiß wie man das beheben kann

    0 Nicht möglich!

  2. AW: CM 14 by Rinaldo

    #112
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: CM 14 by Rinaldo

    Hallo,



    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Diese bearbeitete Datenbank von regularcat könnte Dir helfen. Musst mit dem DB editieren halt bei Null wieder anfangen oder schauen, ob Du einzelne Tabellen aus Deiner bisherigen DB ex- und in die neue DB wieder importieren kannst.

    Viel Erfolg, Miqua

    Zitat:
    "Replaces EA Original Database With A Converted Squads Update From October & More

    1. EA October Squad Update
    2. Unlocked Balls, Boots, Kits & Teams
    3. Correct Players & Squads For Paraguay & Venezuela"

    http://www.soccergaming.com/forums/s...87&postcount=1
    Bedeutet das, wenn man diese Datenbank einfügt, dass man standardmäßig (Kader: Standard), die Kader vom Oktober drin hat?


    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Nein, wie ich schon in einem anderen Thread sagte, müsstest du dafür Tabellen aus der Match Day Kaderupdate Datei (die die aktuellen Kader mit Transfers und allem drum und dran beinhaltet) exportieren, gegebenenfalls per Excel oder so bearbeiten und in die Datenbank einfügen, damit du sie im CM bearbeiten kannst.
    Das würd mich auch interessieren! Nur leider scheiter ich schon dabei, die Datei überhaupt zu exportieren. Welches Programm brauch ich dafür?

    Danke für eure Hilfe

    0 Nicht möglich!





  3. AW: CM 14 by Rinaldo

    #113
    Star
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    271
    Danke
    93
    Erhielt 120 Danke für 72 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

    Standard AW: CM 14 by Rinaldo

    Zum öffnen des Match Day - oder Squad Files eignet sich am besten der Internal Master12.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: CM 14 by Rinaldo

    #114
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: CM 14 by Rinaldo

    Zitat Zitat von Willow1965 Beitrag anzeigen
    Zum öffnen des Match Day - oder Squad Files eignet sich am besten der Internal Master12.
    dazu benötigt man aber auch Fifa 12

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: CM 14 by Rinaldo

    #115
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: CM 14 by Rinaldo

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    dazu benötigt man aber auch Fifa 12
    Daran scheiterts bei mir, mist

    0 Nicht möglich!





  6. AW: CM 14 by Rinaldo

    #116
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: CM 14 by Rinaldo

    Sicher, dass man Fifa 12 braucht? Soweit ich weiß braucht man nur die xml Datei der Fifa 12 DB damit die Tabellen korrekt angezeigt werden (mit Namen und so), aber das Spiel selbst ist nicht notwendig. Ich weiß aber, dass es einige Programme gibt, die auch das Spiel oder zumindest den Ordner samt irgendwelcher Dateien oder so brauchen, damit sie funktionieren, aber ich bin mir nicht sicher ob der IM12 dazugehört.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: CM 14 by Rinaldo

    #117
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: CM 14 by Rinaldo

    also die xml braucht man auf jeden Fall, denn die muss ja mit geladen werden, wenn man das Tool startet

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: CM 14 by Rinaldo

    #118
    Star
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    271
    Danke
    93
    Erhielt 120 Danke für 72 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

    Standard AW: CM 14 by Rinaldo

    Wenn man die xml manuell auswählt, kann man auch die Daten von Fifa 14 nutzen.
    Und dann funktioniert das Tool auch!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: CM 14 by Rinaldo

    #119
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    45
    Danke
    22
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: CM 14 by Rinaldo

    Hi,

    gibt es eigentlich mittlerweile noch mehr, die das Problem mit den fehlenden Spielernamen haben?
    Oder noch besser jemanden, der eine Lösung hat

    MfG
    Fifafreund

    0 Nicht möglich!

  10. AW: CM 14 by Rinaldo

    #120
    Star
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    271
    Danke
    93
    Erhielt 120 Danke für 72 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

    Standard AW: CM 14 by Rinaldo

    CM 14.2 Released

    Setup_CM_14_2

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Willow1965 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (17.11.2013), Andy (17.11.2013), Black_Tiger (27.11.2013), honda66 (18.11.2013), LM10 (17.11.2013), Quakie (17.11.2013)

Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA MASTER rinaldo ansprechen
    Von red'' im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 21:50
  2. Face Design Master 09 von Rinaldo released!
    Von VfB_Fan im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:23
  3. FIFA Face Desinger 09 (by Rinaldo)
    Von Daywalker_1904 im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate