MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 124 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1240
  1. AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    #11
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    Jo Danke
    Umso öfter ich den Effekt sehe, umso weniger mag ich ihn selber
    Naja, mal schauen, ab nächster Woche mehr Zeit zum Zocken und Schreiben, gerade Schulstress

    0 Nicht möglich!

  2. AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    Als HSV Anhänger nicht meine erste Wahl bei Fußballklubs xD.. Aber der Beginn ist dir gelungen! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    #13
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 138

    Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    Sieht gut aus, nur der Effekt bei den Bildern gefällt mir nicht so, ist aber Geschmackssache. Das grüne ist schwer lesbar, sonst stark

    0 Nicht möglich!

  4. AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    #14
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, nur der Effekt bei den Bildern gefällt mir nicht so, ist aber Geschmackssache. Das grüne ist schwer lesbar, sonst stark
    Armin hat genau das gesagt, was ich auch empfudnen habe, als ich die Grafiken angeschaut habe. Guter Start, bis auf den Effekt bei den Bildern. Aber denke mal nicht, dass du fortan alle Bilder so bearbeiten wolltest
    Bremen hat so viele Aufgaben, die erfüllt werden wollen, wird spannend zu sehen wie du das anpackst.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  5. AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    #15
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind




    Tino Polster: "Herzlich Willkommen zur ersten Pressekonferenz der neuen Spielzeit. Neben mir sind heute auch Robin Dutt, Thomas Eichin und Aaron Hunt dabei und werden versuchen alle ihre Fragen zu beantworten."

    Martin Gerken [SportBild]: "Schönen guten Tag erst einmal an alle drei. Herr Dutt, besonders an Sie ein herzliches Willkommen. Haben Sie sich schon eingefunden in Bremen?"

    Robin Dutt:
    "Dankeschön. Ja das habe ich, mir wurde hier einiges gezeigt und es ist genau so wie ich es erwartet hatte. Ein schönes und ruhiges Umfeld, viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Ich freu mich hier sein zu dürfen."

    Martin Kramer [kicker]: "
    Warum sind sie zu Werder Bremen gegangen? Hatten sie nicht noch andere Angebote?"

    Robin Dutt:
    "Werder Bremen ist einfach ein verein mit viel Tradition. Sie sind kein Verein, der sich schnell aus der Bahn werfen lässt. Hier wird gut gewirtschaftet und vor allem auch guter Fußball gespielt, wenn man die letzten Jahre einmal weg nimmt. Auch das Umfeld passt einfach genau dazu."

    Martin Gerken [SportBild]: "Gleich einmal die Frage hinterher, was erwarten Sie sich von der Saison? Auch die anderen beiden dürfen sich gerne zu Wort melden."

    Robin Dutt:
    "Die Erwartungshaltung ist riesig in Bremen. Ich will nicht der nächste Rehhagel oder Schaaf werden, ich will der erste Dutt in Bremen sein! Wir müssen uns erst einmal stabilisieren, nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das sollte der Mindestanspruch sein."





    Thomas Eichin: "Wir müssen endlich von dem Champions-League-Gedanken loskommen. Was zählt ist nur die Realität, da ist für Träumereien keine Zeit. Wir hoffen, dass die Fans uns auch weiterhin so bedingungslos unterstützten wie in der vergangenen Spielzeit."

    Aaron Hunt: "Genau darauf kommt es an. Wir müssen jetzt zusammenhalten, so schwer es auch ist. Der Grundgedanke eines Sportlers muss es sein zu gewinnen und damit gehen wir in jeden Spieltag rein. Was am Ende dabei herauskommt, kann niemand sagen."

    Martin Kramer [kicker]: "
    Sie sind einer der Führungsspieler. Was glauben sie, können sie diese Saison erreichen?"

    Aaron Hunt:
    "Ich bin kein Star in diesem Team, aber einer der erfahrensten Spieler. Ich muss versuchen unsere jungen Talente und auch die Neuzugänge schnell heranzuführen. Ich will noch stärker spielen als in der vergangenen Spielzeit, aber vor allem möchte ich dem Team helfen. Das kann ich nicht alleine und das kann auch sonst keiner hier."

    Martin Gerken [SportBild]: "Sie haben das Wort Star ausgesprochen. Fehlt ihnen ein solcher im Team?"

    Aaron Hunt:
    "Absolut nicht. Wir brauchen keinen Star im Team, wir brauchen keinen der hier sonst irgendeinen Unsinn veranstaltet um sich in Szene zu setzen. Wir benötigen jetzt echte Teamspieler, die vor allem in unser Gefüge passen."




    Dennis Döring [Weser-Kurier]: "
    Herr Dutt, mit Cedrick Makiadi ist einer ihrer ehemaligen Lehrlinge ihnen an die Weser gefolgt. Welche Rolle wird er bei ihnen einnehmen?"

    Robin Dutt:
    "Nun ja, von einem Lehrling kann man da ja nicht mehr reden. Er war schon damals einer der Spieler, die am meisten mit mir kommuniziert haben und eine tragende Rolle spielten. Diese Rolle soll er hier auch einnehmen. In der letzten Saison fehlte vor allem die Struktur im Aufbauspiel, da war ein de Bruyne nicht genug. Auch fehlte die Verbindung zwischen Mittelfeld und Abwehr; genau diese Lücke soll er nun ausfüllen."

    Dennis Döring [Weser-Kurier]: "
    Herr Eichin, dem ausgebliebenen sportlichen Erfolg ist natürlich auch eine Änderung der finanziellen Lage gefolgt. Wie ernst steht es finanziell um Bremen und wie wird sich das auf Transfers auswirken?"

    Thomas Eichin:
    "Das stimmt. Die meisten Transfers sind aber mittlerweile über die Bühne gegangen. Mit Sokratis und de Bruyne gingen unsere beiden stärksten Säulen der vergangenen Saison, doch wir haben einige Spieler dafür geholt. Insgesamt ist der Verein aber dafür gerüstet auf solch eine Negativserie zu reagieren, genaueres sage ich ihnen aber auch nicht."

    Martin Kramer [kicker]: "
    Werden noch einige Transfers getätigt?"

    Robin Dutt:
    "Ich glaube das ist eine Frage für dich Thomas."

    Thomas Eichin:
    "Wir werden schauen was der Markt noch so her gibt. Wir haben aber immer ein Auge auf dem aktuellen Geschehen. Wenn etwas passiert, dann werden Sie es schon noch merken. Ich kann ihnen jetzt keine Liste von Spielern vorlegen."



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (09.02.2014 um 14:12 Uhr)

  6. AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    #16
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    Hallo,

    schönes Interview, was meiner Meinung nach absolut real formuliert ist.
    Bremen isz ja sportlich gesehen eine wahre Wundertüte, hop oder top.

    Ich freu mich auf mehr.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.09.2013)

  8. AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    #17
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen

    Robin Dutt: "Werder Bremen ist einfach ein Verein mit viel Tradition. Sie sind kein Verein, der sich schnell aus der Bahn werfen lässt. Hier wird gut gewirtschaftet und vor allem auch guter Fußball gespielt, wenn man die letzten Jahre einmal weg nimmt. Auch das Umfeld passt einfach genau dazu."

    Diese Aussage halte ich für nicht korrekt. Der Verein hat sich schon sehr aus der Bahn werfen lassen in den letzten Jahren. Traurig, was aus dem Meisterschaftsanwärter geworden ist.

    Aber insgesamt gefällt mir das Interview gut, mal sehen, was Hunt wirklich leisten kann in dieser Spielzeit. Er kommt irgendwie selten über dieses "ewige" Talent hinaus.

    Die Bilder gefallen wir ebenfalls gut!


    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.09.2013)

  10. AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    #18
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind




    Aufstellung: Wolf - Röcker, Pavlovic, Lukimya, Gebre Selassie - Kroos, Trybull - Yildirim, Aycicek, Junuzovic - di Santo

    Die Vorbereitung ist vorbei und der SV Werder Bremen konnte überzeugen, wies überraschender Weise auch eine bisher unbekannte Abwehrstärke nach. Robin Dutt legte viel Wert auf die Defensive und konnte gleich in der ersten Partie beobachten, wie seine Mannschaft gegen Lorient aus Frankreich mit einer weißen Weste das Spiel beendete. Dabei stand Raphael Wolf im Tor und hatte nicht viel zu tun, denn größtenteils lag das Augenmerk auf dem Sechzehner des Gegners. Nach nur dreizehn Minuten setzte sich Zlatko Junuzovic durch und nagelte den Ball im langen Eck unter die Latte, im zweiten Durchgang legte Yildirim dann nach. Dutt nutzte alle seine Wechsel und brachte auch Eljero Elia: Der Niederländer besorgte den Endstand von 3:0 für die Grün-Weißen.



    Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Trybull, Makiadi - Elia, Hunt, Ekici - Petersen

    Auch gegen Florenz gab es einen Testspielerfolg, denn Mario Gomez konnte nicht für die Italiener treffen. Der letztendliche Anschlusstreffer von Giuseppe Rossi (90+3) kam viel zu spät um das Spiel noch zu drehen. Bereits zuvor konnte Elia mit einem Doppelschlag die Partie vorentscheiden. Zwei Minuten vor der Pause zog er ab, Petersen verdeckte den Schuss und der Schlussmann war geschlagen. Kurz darauf schickte ihn Hunt mit einem hohen Ball und der ehemalige Hamburger vollendete mit einem platzierten Schuss ins kurze Eck. Werder siegt und zeigt sich in überraschender Frühform.



    Aufstellung: Mielitz - Schmitz, Caldirola, Pavlovic, Gebre Selassie - Kroos, Bargfrede - Hunt, Yildirim, Junuzovic - Petersen

    Doch diese Euphorie wurde vorerst gebremst, auch wenn die Niederlage gegen Arsenal etwas Gutes erkennen ließ. Werder kann mithalten! Dutts Handschrift ist zu erkennen, denn auch heute ließ man wenige ernsthafte Torabschlüsse des Gegners zu und musste sich nur einmal geschlagen geben. Mitte der zweiten Halbzeit köpfte Olivier Giroud eine Ecke von Mesut Özil in die lange Ecke zum Endstand von 0:1.





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (27.09.2013 um 22:09 Uhr)

  11. AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    schöne Darstellung deinre Vorbereitung. Schade dass du gegen Arsenal nicht gewinnen konntest, aber Özils Ecken sind schon echt stark! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    #20
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

    Gefällt mir gut deine Vorstellung, man erfährt das Wichtigste aus den 2 Sätzen zu jedem Spiel. Hast ja gut was ausprobiert in den 3 Spielen, so muss es sein in der Vorbereitung.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.09.2013)

Seite 2 von 124 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managermodus E-Mail nach 15 Jahren (Feierabend)
    Von magic24v im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:52
  2. SV Werder Bremen - Was geschiet nach Schaaf und Allofs?
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 22:01
  3. Werder Bremen- nach 7 Jahren wieder auf dem Weg zum Titel?
    Von sid.vicious im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 15:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate