MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 339
  1. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #131
    Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    355
    Danke
    228
    Erhielt 305 Danke für 139 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 86
    Vergeben: 60

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon seit Fifa 95 und immer auf höchster Stufe. Bei PES gib ich dir Recht,Das ist rausgeschmissenes Geld. Ich finds auch traurig was diese Firmen abziehen.
    Man sollte nicht vergessen, dass beide Spiele heute nicht da wären, wo sie jetzt sind! PES hat damals Fifa ordentlich in den Allerwertesten getreten. Für mich war das immer eine Entscheidung zwischen Gameplay und Lizenz. Da PES eine Starke Community hat, ist das Lizenzproblem schnell behoben. Viele Modder aus der guten PES Zeit sind heute auch bei Fifa "gelandet". Das hat meiner Meinung nach Fifa enorm aufgewertet! Und "rausgeschmissenes Geld" ist im Endeffekt jedes saisonale Spiel.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ist es denkbar, dass EA "absichtlich" die Vollversion von FIFA14 im Gegensatz zur Demo so sehr verschlechtert auf den Markt gebracht hat, um den Kauf der Next-Gen Versionen zu forcieren...?! So nach dem Motto - zunächst kauft sich jeder die PS3 und die Xbox-360 Version von FIFA14... wird dann aber schnell merken, dass diese im Gegensatz zu den Vorgängern wesentlich schlechter sind... und deshalb werden die Leute schnell die PS4 und die Xbox-One Version kaufen, weil niemand mehr Lust auf den alten Mist hat...?! Ich traue es EA durchaus zu...!
    Genau das glaube ich auch und deswegen habe ich auch jeden meiner Freunde abgeraten Fifa für die "alten" Konsolen zu kaufen. Schon dieser Mist von wegen: "Ihr könnt euer Fifa 14 (alte Generation) auf der neuen Generation weiterspielen, müsst uns dafür aber nochmal 60€ geben" Jeder, der das gemacht hat, hat meiner Meinung nach entweder wenig Geduld, möchte keine NG Konsole, oder ist einfach nur naiv!

    Zudem gibt es auch für die PC Gamer nur eine abgespeckte Version, damit sich die potenziellen Käufer eine PS4/Xbox one holen müssen, wenn sie alle Vorzüge genießen wollen. Da die Spielehersteller die ganz Große Kohle mit den Konsolen machen, lässt es sich EA natürlich nicht entgehen, eine "Premium-Version" zu machen um evtl. noch ein paar PC Spieler dazuzugewinnen (+die enttäuschten PS3/XBox360 Spieler). Ich würde sogar EA zutrauen, dass sie zur Winterpause noch ein Addon für PC raushauen, indem dann die neue Engine ist, um nochmal 30 € zu machen. Dieser Konzern macht mich einfach nur Aggressiv und traurig zugleich...

    Bleibt nur zu hoffen, dass Fifa 15 wieder auf gewohnten Wege erscheint!

    Ich habe kein Fifa 14, deshalb kann ich nichts zum eigentlichen Thema beitragen. Aber das musste raus...

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinCerity für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.09.2013)

  3. Re: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #132
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    41
    Danke
    12
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Vielleicht könnte man einen Thread erstellen, wo jeder seine Gameplay Slider Einstellungen posten kann. Würde da gerne mal ein Paar testen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #133
    Vorgartenkicker Avatar von PrinceBoateng_04
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Geht es nur mir so, oder sind Kopfbälle nach dem Patch immer noch overpowert?

    Heute haben mir 2 Spiele in UT gereicht. Im ersten Spiel führe ich 2:0 und habe 60% Ballbesitz. Mein Gegner bekommt ganze 3 Ecken und macht natürlich 3 Kopfballtore. Das Beste daran ist ja eigentlich, dass meine Verteidiger entweder vom Ball weglaufen, oder nicht hochspringen zum Kopfball. Im zweiten Spiel hat dann mal wieder eine Flanke vom Gegner gereicht, um meine komplette Abwehr auszuhebeln. Die Verteidiger gehen nicht hoch zum Kopfball und zack ist er drin. In beiden Spielen bin ich der Bessere gewesen. Nur eine Flanke und 3 Ecken haben gereicht für die Gegner, um Tore zu schießen.
    Also mir reicht es erstmal mit FIFA. Hoffentlich wird das bald gepatcht.

    0 Nicht möglich!
    Tausend Feuer in der Nacht
    Haben uns das große Glück gebracht
    Tausend Freunde, die zusammenstehn
    Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.

  5. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #134
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von fleXma Beitrag anzeigen
    Gerne kein Problem sind aber wirklich nur Kleinigkeiten da ich mit den Slidern von Orion sonst mehr als zufrieden bin.

    Game Settings
    Controls: Full Manual
    Half Length: 15 Minutes
    Difficulty: World Class
    Game Speed: [Slow
    Analog Sprint: On
    Camera: Default

    Gameplay Sliders (Human/CPU)

    Sprint: 44/44
    Acceleration: 49/49
    Shot Error: 54/56
    Pass Error: 53/67
    Shot Speed: 50/50
    Pass Speed: 51/51
    Injury Frequency: 65/65
    Injury Severity: 25/25
    GK Ability: 54/54
    Marking: 55/55
    Run Frequency: 55/55
    Line Height: 50/50
    Line Length: 48/48
    Line Width: 51/51
    Fullbacks: 54/54
    First Touch: 50/55
    Power Bar: 50

    Ja habe momentan wieder vorhin bisschen was geändert aber nur minimal. Bin wieder relativ nahe an Orion seinen Settings dran außer die zwei Punkte hier unten.
    Also an sich nur die Verletzungsanfälligkeit etwas gesenkt da ich in letzten Spielen zu viele Verletzungen hatte. Muss ich aber nochmal länger austesten auch später dann mal im KM testen.
    Dann noch First Touch bei mir gesenkt auf 50 also auf Standard. Finde selbst mit Weltklasseleuten verspringt der Ball zu oft in einfachen Situationen.
    Also wie gesagt nur zwei Kleinigkeiten. Ich warte jetzt mal noch den Moddingway Patch ab und starte dann mal eine KM wahrscheinlich in England und dann mal eine Saison austesten und dann kann man immer noch was verändern

    Edit: Vielleicht werde ich nochmal minimal an den Shot/Pass Errors rumschrauben mal schauen.
    Besten Dank für deine Hilfe

    0 Nicht möglich!

  6. Re: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #135
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    41
    Danke
    12
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich habe die Slider Wete von Orion mal übernommen. Hab gleich 3 verletzte die über Monate fehlen Finde ich jetzt nicht gerade so toll

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #136
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.624
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    So Jungs, jetzt nochmal Klartext von mir zu FIFA14 (PS3 Version)

    Hab mir gestern Abend gedacht, das kann doch nicht sein... die Demo fand ich richtig geil und die Vollversion nicht?! Da muss irgendwas schief gelaufen sein... oder meine Ansprüche waren zu hoch... ich weiß es nicht?! Naja, lange Rede kurzer Sinn... hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen (PES2014 ganz weit unten in die Schublade gelegt) und es nochmals mit FIFA14 versucht... hab wieder mehrmals an den Slidern geschraubt bis es für mich "gut" war (hab z.B. die Keeper extrem stark gemacht, weil vorher bei mir viel zu viele Tore gefallen sind... jetzt halten sie wieder gewohnt gut) und siehe da, irgendwann ist der Funke dann doch noch übergesprungen (tief in der Nacht) und es hat endlich Spaß gemacht...!

    Zwar ärgern mich noch immer gewisse Dinge (z.B. die falschen Schals im Publikum etc.) aber wichtig ist ja erst einmal "Auf dem Platz" und da hat mich FIFA14 jetzt doch noch gepackt... finde das neue Gameplay inzwischen (nach längerer Eingewöhnungszeit) richtig gut - es macht mir Spaß, dass alles langsamer abläuft als im (für mich guten) Vorgänger FIFA13 und dass man jetzt mehr taktieren und geduldiger spielen muss... auch gefällt es mir sehr, dass ich von der CPU jetzt auch mal geschlagen werde und die Spiele insgesamt realistischer (von den Ergebnissen her) ablaufen... hab eben mit Aston Villa gegen FC Chelsea gerade mal so ein 2:2 geschafft (auf Weltklasse und manuell) und mit Cardiff City hatte ich gegen FC Arsenal beim 0:3 nicht viel zu lachen...!

    So muss das sein, sogar schon auf Weltklasse... freut mich, dass ich mich doch noch mit FIFA14 anfreunden konnte

    EDIT:

    Übrigens... dadurch, dass ich die Keeper jetzt wesentlich stärker eingestellt hab (85/85), fallen deutlich weniger Kopfballtore... werde es mal weiter testen und beobachten...!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (30.09.2013 um 14:05 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fleXma (30.09.2013)

  9. Re: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #137
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    41
    Danke
    12
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Kannst du deine Werte Posten? Wäre echt nice

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #138
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.624
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Meine momentanen Slider-Einstellungen für FIFA14 (Benutzer/CPU)... PS3 Version auf Weltklasse

    Sprinttempo (45/45)
    Antritt (48/48)
    Fehlerhaftigkeit von Schüssen (52/52)
    Fehlpässe (58/58)
    Schusshärte (50/50)
    Passgeschwindigkeit (50/50)
    Verletzungshäufigkeit (65/70)
    Verletzungsschwere (70/75)
    Torwartfähigkeit (88/88)
    Stellungsspiel: Manndeckung (55/55)
    Stellungsspiel: Häufigkeit von Vorstößen (62/62)
    Stellungsspiel: Vertikal (50/50)
    Stellungsspiel: Horizontal (52/52)
    Stellungsspiel: Breite (52/52)
    Stellungsspiel: Außenverteidiger (60/60)
    Schusskraftanzeige (50/-) gibt es nur für Benutzer
    Fehlerhaftigkeit First Touch Ballannahme (75/75)

    ... und das alles auf "Langsam"... wem das eventuell zu träge ist, kann auch auf "Normal" stellen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #139
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Jetzt läßt sich auch die Mannschaftenaktualisierung nicht mehr runter Laden. Was soll der Mist EA

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #140
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.624
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Jetzt läßt sich auch die Mannschaftenaktualisierung nicht mehr runter Laden. Was soll der Mist EA
    Meinst du die aktuellen Kader (S. Eto'o zu Chelsea... M. Özil zu Arsenal etc.)? Die hab ich mir gestern noch runtergeladen bzw. aktualisiert...!

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  2. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate