MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 339
  1. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #121
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste nur eins. Schau mal in die Taktiken vom Team. Dort kann man ja bei Positionsspiel Geordnet oder Freie Wahl einstellen. Und ich muss sagen, dass ich mit freie Wahl besser klarkomme. Die Spieler bewegen sich mehr und schaffen dadurch Räume. Also mir hat es echt sehr geholfen, das ich das umgestellt habe. Meine Ergebnisse sind jetzt viel besser. Aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht ... Aber bei mir hat es wie gesagt was bewirkt..
    Jetzt gehts schon besser danke

    Was mich aber immer mehr stört sind diese dummen Abpfiffzeiten Ich spiel mit Nocerino einen Steilpass auf Balotelli (bei Barca-Milan geht ja nur um den Gruppensieg in der CL) und was macht der Schiri? Richtig kurz vorm 16er (Balotelli nimmt gerade den Ball an) pfeift er ab

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  2. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #122
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    das hatte ich auch schon ein par mal. Ist natürlich ärgerlich wenn es gegen einen ist, aber manchmal hilfreich wenn man selbst in der defensive ist xD..

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #123
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 138

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Am Handy genauso.. Während ich mit del Piero schieße, pfeift der ab.. Konnte aber nicht sehen ob der drin war..

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #124
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Nun zumidestet eine Grafik wie 13.Wie stellst du den slider denn ein , etwa beim cpuGamplay alles auf null. Also ich muß meinen Vorrednern Recht geben,ich finds sch komisch das es sogar bei den Konsolen solche Unterschiede gibt zwischen Demo und der Finalversion. Also die Grafik von 13 mit der von 10 zu vergleichen ist schon fast eine beleidgung,für fifa 10. Habs mal zu Vergleichen instaliert.
    Guter Beitrag, so sehe ich das auch ... zu den Slidern - ich hab auf Seite 9 (Post 90) mal meine Einstellungen gepostet, vielleicht hilft es dir ein wenig?!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Herberger (29.09.2013)

  6. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #125
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Oder bei Eckball für den Gegener, Mein Spieler köpft ihn ins aus und was gibt?...Elfer für den Gegener.Aber besten sind die Komentare: Mein Torwart faustet den Ball weg."Das war ein Toller Lattenknaller." Ich würde gerne wissen Was die beideb feraucht haben

    ---------- Neuer Beitrag um 18:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:42 ----------

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag, so sehe ich das auch ... zu den Slidern - ich hab auf Seite 9 (Post 90) mal meine Einstellungen gepostet, vielleicht hilft es dir ein wenig?!
    Ja sieht schon etwas besser aus.Thanks für den Tipp

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #126
    Profispieler Avatar von fleXma
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    193
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    @Nummer777
    Das viele Spielergesichter vollkommen daneben sind wie es beispielsweiße bei Robben der Fall ist (und leider nicht das erste mal) ist mir ebenfalls bekannt und kann ich auch nicht verstehen. Ist auch bei vielen anderen bekannteren Spielern so, da stimme ich dir vollkommen zu.
    Auch die anderen Punkte die du genannt hast passen auch wie die gelben Schals zum Beispiel. Finde auch den Rasen nicht wirklich gelungen.

    Aber sonst naja die Grafik habe ich nicht viel auszusetzen. Aber hänge mich da auch nicht zu sehr auf. Wenn andere meinen, die Grafik entwickelt sich eher zurück und sieht schlechter aus als in den vorherigen Teilen dann soll das so sein. Ich habe damit keine Probleme und sehe es auch anders, aber jeder hat dazu auch seine eigenen Ansprüche und jeder auch somit seine eigenen Meinungen

    @ Herberger
    Ja natürlich stelle ich bei der CPU alles auf 0 würde ja sonst keinen Spaß machen......
    Ne mal ernshaft jetzt. Wurde hier auch schon gepostet. Ich nutze die Slider von Orion und habe noch für mich Sachen angepasst zum Beispiel. Damit bekommt man ein deutlich besseres Ergebnis und das SPiel wird dadurch deutlich besser. Desweiteren kann ich jedem auch nur empfehlen manuelle zu spielen. Wäre wahrscheinlich schon nach Fifa 11 oder 12 ausgestiegen wenn ich noch mit Hilfe oder auf Semi spielen würde.

    __________________________________________________ _______________

    Aber hey jeder hat seine eigene Meinung zum Spiel. Sieht man doch auch bei PES so. An sich wäre das Spiel ja nicht so verkehrt, aber diese teils extrem nervende Verzögerung bei den Aktionen regt mich sowas von auf. Man kann sich sicherlich daran gewöhnen, aber bereits nach dem ersten Anspielen jhabe ich sofort gemerkt das es absolut nichts für mich ist.
    Aber das sehen andere vielleicht anders und das ist auch völlig gut so. Wäre wahrscheinlich auch noch besser würde es mehr Konkurrenz geben im Fussballbereich. Hoffe ja irgendwann immer mal noch auf einen 2K Ableger.
    Aber so lange muss man sich halt immer mit dem zufrieden geben was man aus dem Hause Konami oder EA vorgesetzt bekommt.

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke fleXma für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (29.09.2013), Herberger (29.09.2013)

  9. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #127
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.301
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    also, was das reine Gameplay anbelangt, macht mir das Spiel eigentlich immer mehr Spaß, zumal ja auch ein paar kleine Verbesserungen drin sind, was die Grafik anbelangt und man ja auf dem PC selbst auch einiges verändern kann...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #128
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von fleXma Beitrag anzeigen
    @Nummer777
    Das viele Spielergesichter vollkommen daneben sind wie es beispielsweiße bei Robben der Fall ist (und leider nicht das erste mal) ist mir ebenfalls bekannt und kann ich auch nicht verstehen. Ist auch bei vielen anderen bekannteren Spielern so, da stimme ich dir vollkommen zu.
    Auch die anderen Punkte die du genannt hast passen auch wie die gelben Schals zum Beispiel. Finde auch den Rasen nicht wirklich gelungen.

    Aber sonst naja die Grafik habe ich nicht viel auszusetzen. Aber hänge mich da auch nicht zu sehr auf. Wenn andere meinen, die Grafik entwickelt sich eher zurück und sieht schlechter aus als in den vorherigen Teilen dann soll das so sein. Ich habe damit keine Probleme und sehe es auch anders, aber jeder hat dazu auch seine eigenen Ansprüche und jeder auch somit seine eigenen Meinungen

    @ Herberger
    Ja natürlich stelle ich bei der CPU alles auf 0 würde ja sonst keinen Spaß machen......
    Ne mal ernshaft jetzt. Wurde hier auch schon gepostet. Ich nutze die Slider von Orion und habe noch für mich Sachen angepasst zum Beispiel. Damit bekommt man ein deutlich besseres Ergebnis und das SPiel wird dadurch deutlich besser. Desweiteren kann ich jedem auch nur empfehlen manuelle zu spielen. Wäre wahrscheinlich schon nach Fifa 11 oder 12 ausgestiegen wenn ich noch mit Hilfe oder auf Semi spielen würde.

    __________________________________________________ _______________

    Aber hey jeder hat seine eigene Meinung zum Spiel. Sieht man doch auch bei PES so. An sich wäre das Spiel ja nicht so verkehrt, aber diese teils extrem nervende Verzögerung bei den Aktionen regt mich sowas von auf. Man kann sich sicherlich daran gewöhnen, aber bereits nach dem ersten Anspielen jhabe ich sofort gemerkt das es absolut nichts für mich ist.
    Aber das sehen andere vielleicht anders und das ist auch völlig gut so. Wäre wahrscheinlich auch noch besser würde es mehr Konkurrenz geben im Fussballbereich. Hoffe ja irgendwann immer mal noch auf einen 2K Ableger.
    Aber so lange muss man sich halt immer mit dem zufrieden geben was man aus dem Hause Konami oder EA vorgesetzt bekommt.
    Ich spiele schon seit Fifa 95 und immer auf höchster Stufe. Bei PES gib ich dir Recht,Das ist rausgeschmissenes Geld. Ich finds auch traurig was diese Firmen abziehen.
    Würdest du mir sagen ,was du boch zusätzlich abgepasst has? Nichts für ungut.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #129
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.301
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    also alle, die auf Konsole spielen, kann ich jetzt nur bedauern, wir auf dem PC können ja wenigstens die Grafik noch so gut wie möglich aufmotzen

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #130
    Profispieler Avatar von fleXma
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    193
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Würdest du mir sagen ,was du boch zusätzlich abgepasst has? Nichts für ungut.
    Gerne kein Problem sind aber wirklich nur Kleinigkeiten da ich mit den Slidern von Orion sonst mehr als zufrieden bin.

    Game Settings
    Controls: Full Manual
    Half Length: 15 Minutes
    Difficulty: World Class
    Game Speed: [Slow
    Analog Sprint: On
    Camera: Default

    Gameplay Sliders (Human/CPU)

    Sprint: 44/44
    Acceleration: 49/49
    Shot Error: 54/56
    Pass Error: 53/67
    Shot Speed: 50/50
    Pass Speed: 51/51
    Injury Frequency: 65/65
    Injury Severity: 25/25
    GK Ability: 54/54
    Marking: 55/55
    Run Frequency: 55/55
    Line Height: 50/50
    Line Length: 48/48
    Line Width: 51/51
    Fullbacks: 54/54
    First Touch: 50/55
    Power Bar: 50

    Ja habe momentan wieder vorhin bisschen was geändert aber nur minimal. Bin wieder relativ nahe an Orion seinen Settings dran außer die zwei Punkte hier unten.
    Also an sich nur die Verletzungsanfälligkeit etwas gesenkt da ich in letzten Spielen zu viele Verletzungen hatte. Muss ich aber nochmal länger austesten auch später dann mal im KM testen.
    Dann noch First Touch bei mir gesenkt auf 50 also auf Standard. Finde selbst mit Weltklasseleuten verspringt der Ball zu oft in einfachen Situationen.
    Also wie gesagt nur zwei Kleinigkeiten. Ich warte jetzt mal noch den Moddingway Patch ab und starte dann mal eine KM wahrscheinlich in England und dann mal eine Saison austesten und dann kann man immer noch was verändern

    Edit: Vielleicht werde ich nochmal minimal an den Shot/Pass Errors rumschrauben mal schauen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fleXma (29.09.2013 um 21:21 Uhr)

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  2. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate