0

Tops |
Erhalten: 1.367 Vergeben: 18 |
4 Tore nach 4 Saisonspielen
Bittencourt der Bomber
Darstekkung gelungen, schlicht aber super
Die Länge der Berichte passt auch, dein gewohnter Stil beim Schreiben
Weiter so![]()
Domosch (15.10.2013)
Tops |
Erhalten: 237 Vergeben: 16 |
Sehr guter Stark in die Hinserie. Bittencourt, wie du schon sagtest sehr stark - hätte ich nicht gedacht.
Das du die Darstellung so "oft" wechselst stört mich persönlich, mache ich ja auch. Diese fand ich bisher am besten
Gruß
Domosch (16.10.2013)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Bittencourt geht ja mega ab. Bis jetzt dein bester Spieler denke ich. Darastellung finde ich super, mach weiter so!
Domosch (16.10.2013)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Bittencourt geht abIs eh nen super Talent. Sollten Schweini, Lahm und Co mal in Rente gehen brauchen wir uns in Deutschland keine Sorgen um Nachwuchs machen!
Das du das Design wechselst find ich super gut!
ich les daheim ja auch nicht nur den Kicker, sondern auch mal SportBILD, 11freunde und andere Zeitschriften![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Domosch (16.10.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Blabla, neues Design. Voll blöd, bleib mal konservativ und änder nichts, ya*ironie aus*
So, bei dir gehts nun auch weiter und wie! Hannover spielt erst gegen Gladbach Remis, kann dann aber gegen Schalke und Mainz 2 Siege einfahren, die allesamt in Ordnung gingen. Bittencourt entwickelt sich langsam zum Topspieler bei Dir und dreht immer mehr auf, ist geil, wenn man so Spieler hat, die herausstechen, erst recht, wenn es jüngere sind. Die Grafik sah diesmal auch wieder total geil aus!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 1.918 Vergeben: 170 |
Super Saisonstart für die Hannoveraner. Wichtige Punkte sind das.
Das Hin- und Her bei den Grafiken finde ich nicht schlimm, man braucht immer frischen Wind um die Story so lebendig wie nur möglich zu gestalten.
cpt_duzzy hat dazu ja auch einen guten Beitrag geschrieben.
Mich persönlich freut der Erfolg von Bittencourt. Ich komme einfach nicht drauf klar, dass wir ihn so leichtfertig abgegeben haben.![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Das nenne ich: auf dem Boden der Tatsachen angekommen. 1:2 im Heimspiel gegen Augsburg ist bitter, der Punkt in Leverkusen allerdings ein Zeichen von Wiederbelebung.
Domosch (16.10.2013)
Lesezeichen