MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 379
  1. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #51
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."





    0 Nicht möglich!


  2. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #52
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    So Domi, ein guter Bericht hier von Dir. Optisch finde ich diese Sky-Grafik sehr gut. Erst der kleine Vorbericht über dem eigentlichen Bericht, dann die Spielinfos + Ergebnisse der anderen Teams. Sieht sehr stimmig in sich aus. Der Bericht war auch sehr gut geschrieben und dann komm ich mal zum Inhalt, der besagt, dass Bittencourt mit einem Doppelpack die Wölfe auf die Verliererstraße schießt/köpft. Glückwunsch zum Auftaktsieg, mal sehen, wie du weitermachst!

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (15.10.2013)

  4. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #53
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Schöner Sieg gegen die Wölfe, der Bericht ist gut geschrieben, die Grafik gefällt mir auch, mach weiter so!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (15.10.2013)

  6. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #54
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    sehr schöne grafik, gefällt mir gut!
    Zum Thema "Spielstärke": Da kann ich dir nur Zustimmen!
    Auf Profi ist es mir zu einfach, würde ich alle Teams 3:0 oder 4:0 wegballern. Auf Weltklasse lauf ich schlichtweg jedem Ball hinterher, gewinne keine Zweikämpfe etc.
    Zum Glück gibts die Regler. Ich hab bei Antritt/Tempo 2 Punkte raus genommen und bei den Stellungsspielen jeweils 1 Punkt und die Fehlpassquote um ein oder zwei Punkte nach oben (weis nicht auswendig) - auf Weltklasse Einstellungen. So macht es im Moment Spaß und kommt mir persönlich Realistisch vor. Wird sich aber noch Zeigen in den nächsten Spielen.

    Vielleicht hilft dir das als Tip für deine Einstellungen!

    Aber immerhin doch die Geldgeier geschlagen passt!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (15.10.2013)

  8. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #55
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Schöner Sieg, endlich geht es bei dir los
    Die Grafik gefällt mir. Erinnert mich stark an... meins

    Das Prolem mit der Schwierigkeit bzw. den Sliders scheint hier ein generellen Problem zu sein, das ich zum Gück nicht habe und auch mit keinem FIFA Teil je hatte.
    Ich stelle es von Beginn an auf Legende unf fahre damit super gut! Hatte noch nie Probleme damit. Ich hoffe das du die "Einstellungsphase" so schnell wir möglich hinter dich bringst!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (15.10.2013)

  10. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #56
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Toller Bericht von der Yufka! Grafisch war das natürlich wieder sehr stark, da brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Auch Textlich weiterhin sehr gut, hat Spaß gemacht zu lesen. Der Sieg gegen Wolfsburg zum Auftakt tut natürlich jedem Roten sehr gutMit den Slidern haben wir uns ja gestern schon drüber unterhalten, gucken ob du da dein perfektes Sliderset findest, oder wir Nisoley Feuer unterm Hintern machen müssen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    schöner SIeg dank Leo B. Hoffe du kannst eine Schwierigkeit finden, die zu dir passt.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (15.10.2013)

  13. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #58
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Ja Mann, Sieg gegen Braunschweig
    Hmm jopa, du gewinnst auch so am Rande
    Bittencourt als Neuzugang gleich der Matchwinner kurz vor der Pause
    starker Auftakt, darauf lässt sich aufbauen
    grafik top

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #59
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    sehr schöne grafik, gefällt mir gut!
    Zum Thema "Spielstärke": Da kann ich dir nur Zustimmen!
    Auf Profi ist es mir zu einfach, würde ich alle Teams 3:0 oder 4:0 wegballern. Auf Weltklasse lauf ich schlichtweg jedem Ball hinterher, gewinne keine Zweikämpfe etc.
    Zum Glück gibts die Regler. Ich hab bei Antritt/Tempo 2 Punkte raus genommen und bei den Stellungsspielen jeweils 1 Punkt und die Fehlpassquote um ein oder zwei Punkte nach oben (weis nicht auswendig) - auf Weltklasse Einstellungen. So macht es im Moment Spaß und kommt mir persönlich Realistisch vor. Wird sich aber noch Zeigen in den nächsten Spielen.

    Vielleicht hilft dir das als Tip für deine Einstellungen!

    Aber immerhin doch die Geldgeier geschlagen passt!
    Bin sogar der Meinung, dass man den Fehlpassregeler zwischen 60 - 65 platzieren kann und dann passen die Gegner immer noch gut genug. Hab ich aus nem englischsprachigen Forum.

    Zum Spiel:

    Guter Siege gegen die Wölfe, aber Heimspiele sind ja immer gut für 96. Mal sehen wie es auswärts läuft.

    Die Darstellung finde ich sehr schick und auch sehr übersichtlich!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #60
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."




    0 Nicht möglich!


Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 19:21
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12
  4. nach CM Grafik.. geht Fifa nicht mehr... "online"
    Von Rotciv917 im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:13
  5. Die "carrier.ini" und andere "ini-Dateien
    Von M Nr1 im Forum FIFA08
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 17:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate