0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ach du ******* .... gegen Braunschweig verloren, das ist echt mal bitter!
Dazu noch der Oherl der eigentlich nichts kann![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 44 |
Kalt, kälter...Thorsten Oehrl!
Einfach herrlich, welche Spieler sich über Jahre in Liga 1 halten können. Wahrscheinlich hat der dann per Power-Dribbling alle aussteigen lassen (wie immer) und das Ding reingezimmert.
Spaß beiseite, extrem bittere Niederlage natürlich, hoffentlich fehlen die drei Punkte am Ende nicht...
Vor allem, gegen den HSV hauste dann direkt wieder einen raus, auch wenns schon kurz vor Schluss war...Königsklasse wäre natürlich ein Quantensprung für 96.![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Unterschätzt nicht, aber ich habe schlichtweg einfach nicht in mein Spiel gefunden. Allgemein muss ich sagen dass Braunschweig mir in FIFA 14 nicht liegt. Ist eine Truppe die sich immer den Hintern aufreißt und wirklich fightet. War schon im Hinspiel schwer gegen sie. Am Ende war ich auch noch in Unterzahl, hab ich vergessen im Bericht zu erwähnen (), wollte noch den Sieg aber habe zu offen verteidigt, sodass Holzfuß Oehrl frei durch war und einschieben konnte. Gegen Hamburg war das Glück wieder auf meiner Seite.
Heimspiel halt.
Danke für das zahlreiche Feebdack!![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ehh NEIN?!Achtet mal genau auf die Tabelle, vor allem mit der Tordifferenz. Das ist doch ein Finale was sich jeder Fifaspieler wünscht.Das wäre mit zu viel Aufregung, so viel Baldrian oder Doppelherz hab ich nicht im Schrank
Für den neutralen Fan allerdings ist das eine richtige gute Ausgangsposition!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Ich muss auch zugeben, dass ich während dem Spiel schon im Hals gespürt habe wie sehr mein Herz rast![]()
Tops |
Erhalten: 1.448 Vergeben: 18 |
Also sowas wünsche ich mir auch mal
Aber sehr gut für dich gelaufen, nur eine Pleite gegen Frankfurt
Wäre die nicht gewesen, hätte dir ein Punkt gereicht
Darstellung wie immer perfekt, aber wäre cool gewesen zu erfahren wer gegen wen spielt
Du wohl gegen Bayern wie ich das im Talk-Thread verstanden habe
Tops |
Achso, ja in der Konferenz erfährt man es ja wer gegen wen spielt. Ich postes es einfach mal:
Hannover 96 - SC Freiburg
Mainz 05 - Hamburger SV
Wolfsburg - Gladbach (beziehe das in der Konferenz auch etwas ein)
---------------
Hertha BSC - Dortmund
FC Bayern - VfB Stuttgart
Lesezeichen