MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 379
  1. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #141
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Ja da hast du Recht. Tabelle sieht sehr gut aus.
    Simpel erstellt ist für mich immer was sehr gutes.

    Auch mit Excel kann man eigentlich nichts falsch machen.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #142
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Noch mal eine allgemeine Frage. ich selber bevorzuge ja echte Bilder. Bezüglich der Neuen müsste ich dann Fotomontagen erstellen im 96 Trikot, einfacher wäre ja in dem Fall Ingame Fotos und dazu müsste ich ja vom TV abfotografieren. Meine Frage da die Leser im Vordergrund stehen. Findet ihr echte Bilder besser mit Fotomontagen bei den neuen Spielern dann, oder Ingame Bilder. Ich selber würde ja dann auf Fotomontagen setzen aber was gefällt euch besser? Danach wird entschieden

    0 Nicht möglich!


  3. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #143
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Ingame ist immer eine nette Sache.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (25.10.2013)

  5. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #144
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Naja, ich setze ja auf Ingame Bilder, weil mir die Zeit dazu fehlt diese Montagen zu erstellen und immer wieder neue Motive zu finden, außerdem manchmal zu wenig Bildauswahl bei einem Verein
    Wenn du es aber machen willst und Bock hast kannst du es ja so machen, mir wäre beides recht

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (25.10.2013)

  7. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #145
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Die Tabelle schaut richtig gut aus, gebe da Pascal Recht, mit Excel kann man Sie auch einfach erstellen und schön gestalten, würde ich sogar bevorzugen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (27.10.2013)

  9. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #146
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.350
    Vergeben: 746

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Sehr schöne Story... die Grafiken sind richtig nett, Texte haben ne gute Länge und sind gut verfasst. Gnabry wäre natürlich ein sehr interessanter Spieler für 96... in echt würde der Transfer nie stattfinden, aber ist immerhin noch so realistisch, dass man es vertreten kann.

    Die Tabelle sieht richtig geil aus bei dir!

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (27.10.2013)

  11. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #147
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Domosch (27.10.2013 um 19:32 Uhr)


  12. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #148
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.350
    Vergeben: 746

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Domosch... finally 10 Points
    Sehr gute Idee, auch mal etwas mit einem Blog mitzuteilen... Abwechslung in Storys ist wichtig, egal auf welche Art. Und diese gefällt mir sehr gut, vor allem weil ich ja selbst leidenschaftlicher Blogger bin Dass du an meine Blogs rankommst, erwartet auch gar niemand

    Zum Text: Sehr gut und flüssig geschrieben, kann sich sehen lassen.
    Zum Inhalt: Diouf und Ya Konan abzugeben ist natürlich ein großes Risiko... deine beiden Neuzugänge kenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber du wirst dich da schon ausreichend informiert haben.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (25.10.2013)

  14. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #149
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Schöne Transfers, gehst ja schon im Winter mächtig ab und nutzt das neue Feature aus
    fand das mit dem blog auch gut, ist etwas lockerer geschrieben, nicht so ernsthaft
    aber wieso heißt der erst Sluko und dann Aluko?

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Domosch (25.10.2013)

  16. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    #150
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Domosch... finally 10 Points
    Sehr gute Idee, auch mal etwas mit einem Blog mitzuteilen... Abwechslung in Storys ist wichtig, egal auf welche Art. Und diese gefällt mir sehr gut, vor allem weil ich ja selbst leidenschaftlicher Blogger bin Dass du an meine Blogs rankommst, erwartet auch gar niemand

    Zum Text: Sehr gut und flüssig geschrieben, kann sich sehen lassen.
    Zum Inhalt: Diouf und Ya Konan abzugeben ist natürlich ein großes Risiko... deine beiden Neuzugänge kenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber du wirst dich da schon ausreichend informiert haben.
    Ich lese dann doch lieber Blogs als sie zu schreiben Übrigens war dein neuester Teil vom Wochenrückblick unter den Unterpunkt "Blogs" auf der Startseite bei mir Was mir gerade auffällt was ich vllt etwas schlecht formuliert habe ist, dass Diouf erst zum Saisonende ablösefrei geht. Konnte da gleich zu Beginn der Transferperiode nicht mehr handeln. Hat mich etwas angepisst
    Danke für dein schnelles Feedback und dein Lob!

    @Nico: Äh ich kann das erklären.. *schwitz*

    0 Nicht möglich!


Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 19:21
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12
  4. nach CM Grafik.. geht Fifa nicht mehr... "online"
    Von Rotciv917 im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:13
  5. Die "carrier.ini" und andere "ini-Dateien
    Von M Nr1 im Forum FIFA08
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 17:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate