0

Mönchengladbach (10.05.2014)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Danke werde ich das mal machen![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Moin Leute,
gab es nicht mal einen Thread zum Thema playergrowth.ini? Irgendwie finde ich den nicht mehr und schreibe daher hier. Meine Frage ist, ob jemand weiß, wie ich die körperlichen Attribute von jungen Spielern schneller steigen lasse. Hintergrund ist, dass ich schon etwas an der playergrowth.ini rumgeschraubt habe, damit Talente nicht mehr 4-5 Jahre brauchen, um eine Gesamtbewert ung von 75-80 zu erreichen, sondern bereits nach ca. 2 Jahren erstligareif sind. Leider ergibt sich dabei das Problem, dass sehr viele Spieler deutlich zu langsam sind, häufig haben sie Sprintwerte im 50er oder 60er Bereich (gerade Stürmer und Außenspieler schneiden hier deutlich schlechter ab, als Außenverteidiger oder zentrale Spieler, was mir einigermaßen unplausibel scheint).
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die unterschiedlichen Entwicklungsgeschwindigkeiten für körperliche, mentale und spielerische Attribute angleicht?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Geändert von fornaxx (27.05.2014 um 16:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.846 Vergeben: 504 |
Evolution's FIFA World Cup 2014 Popups & Scoreboard
Evolution is back with a new set of overlays, this time for the FIFA World Cup 2014 tournament! The patch features the full popups set of the competition and two versions of the scoreboard! One version has the home/away color bars while the other version doesn’t. It’s up to you to decide which one you would like to install. The patch also includes world cup flag pebbles logos for all national teams in FIFA 14!
The mod is compatible with saved careers and online modes!
Patch compatible with F.I.P.14!
You MUST read Read Me file in order to make this mod work!
Andy (29.05.2014)
Tops |
Erhalten: 7.846 Vergeben: 504 |
Wir haben hier doch glaub, Sympatisanten der spanischen Liga Liga BBVA zugegen, da habe ich ein neues Soundpaket von Zaitsev1979 entdeckt:
Hier zu finden auf seiner Webseite
Clubs Anthems Chants Real Madrid CF 1 27 FC Barcelona 1 25 Club Atlético de Madrid 1 21 Valencia CF 1 24 Malaga CF 1 21 RCD Espanyol 1 18 Real Sociedad de Futbol 1 18 RC Celta de Vigo 1 19 Athletic Club Bilbao 1 16 Getafe CF 1 14 Rayo Vallecano de Madrid 1 17 Levante UD 1 17 Real Betis Balompié 1 22 Sevilla FC 1 19 Granada CF 1 15 Real Valladolid CF 1 14 CA Osasuna 1 21 Villarreal CF 1 15 Elche CF 1 19 UD Almeria 1 19
Andy (30.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.439 Vergeben: 209 |
Es passiert hier vielleicht am besten rein.
Für den neuen EEP 2.0 suche ich ein paar Tester. Getestet werden soll eig. vorerst nur der Karrieremodus - der im Normalfall bis 2029 läuft.
Vielen Dank schon mal.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 11 |
Ich würde mich gerne als Tester EEP 2.0 zu Verfügung stellen, da ich eh nur den Kaierre Modus zocke....
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 2 |
Frage zu DB Master
Wie kann man noch einmal einzelne Tabellen (z.B. die Tabelle Player) als XML exportieren? Bei mir sind es immer nur Txt. Dateien, die ich leider nicht wieder in eine andere DB importieren kann. Oder mache ich hier gerade einen Denkfehler?
Viele Grüße Miqua
Miqua (26.07.2014)
Lesezeichen