MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 63 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 626
  1. FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #1
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    Allzu viele News zu FIFA 11 gibt es ja nicht. Dennoch, einige Pages äußern ihre persönlichen Erwartungen bereits jetzt schon und andere wiederum schließen aus den Reaktionen von EA ihre Erwartungen. Besonders was die PC Umsetzung angeht kann und wird wieder viel spekuliert werden, wie zb...

    FIFAMANIA Zitat (Google Übersetzung)
    Wie versprochen, bin ich wieder hier und heute für einige Informationen von verschiedenen Arten. Beginnen wir mit der FIFA Online: vor ein paar Tagen wurden bei Abschluss des ersten Closed-Beta ist sehr beliebt bei den Internet-Nutzern drängen die EA SPORTS, um mehr Menschen zu akzeptieren, als ursprünglich geplant und offen zu halten, die Server mehr Zeit als erwartet. Aber wir wollen auch Sie warnen, dass der 3. März mit der FIFA Online Closed Beta 2 öffnet, und ihr seid alle eingeladen, daran teilzunehmen: Wenn Sie bereits für die Closed Beta 1 gewählt wurde, Sie das Recht, selbst zu 2 geben, während für alle anderen, Anmeldungen wurden wieder geöffnet, so dass Sie zu tun, ist schlicht und einfach über diesen Link und hoffen, dass die Wahl des Herstellers auch auf dich fällt registrieren lassen!

    Wenn wir die Ankunft der FIFA Online angekündigt, haben wir eine kleine Überlegung, dass uns dazu veranlasst, sehr pessimistisch, was die Zukunft der FIFA auf dem PC. Doch in der Zwischenzeit haben wir mehrere Bestätigungen erhalten, dass die FIFA 11 auf PC, und es wird keine Abweichung von dem, was dann in FIFA Online spielbar. Unter Berücksichtigung der großen Ähnlichkeit der FIFA Online FIFA 10, erwarten wir ein paar wirklich große Neuigkeiten für FIFA 11: Der Rest würde nicht auf den Teil der EA Sports smart, um ein Spiel wie FIFA Online Release, das von selbst, ist ein Spiel gratis. Wer würde 40-50 Euro für ein Spiel, das auf den freien verbringen können, denken Sie? Bald werden wir wissen, desto sicherer werden wir Sie kennen!

    Quelle: FIFAMANIA
    Mit anderen Worten, FIFAMANIA erwartet zwar die gleiche Engine in FIFA 11 wie bei FIFA 10 respektive FIFA Online, aber man rechnet mit ein paar größeren Änderungen. Klar! wenn EA wirklich haargenau die gleiche Engine verwenden möchte, müssen oder sollten die 50€ irgendwie gerechtfertigt werden. Weil nicht vergessen, FIFA Online ist kostenlos und bietet nahezu die selben Features. Selbstverständlich lässt sich jetzt spekulieren inwieweit und groß die Änderungen werden für die PC Version. Nur FIFA 11 sollte sich schon spürbar unterscheiden, andernfalls ist das wohl die dümmste Strategie die EA seit langen hatte.

    Aber genug von unserer Ansicht. Wir würden gern eure Erwartungen zu FIFA 11 erfahren. Ob Konsole oder PC ist völlig egal, (auch wenn gerade die PC Umsetzung kontrovers sein wird) wir wollen einfach an euren Gedanken und Spekulationen teilhaben.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, hier alle Screens von Fifa11, alle für die NG-Konsolen:





    Quelle:
    http://www.videogameszone.de/FIFA-11...lerie/1300162/

    Aktuelle News:

    EA’s FIFA 11 set to redefine player authenticity

    All-New Personality+ Enables Players to Behave and Perform as True Individuals

    GUILDFORD, UK. – 9th June, 2010 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) today revealed that its top-selling* franchise from EA SPORTS™ will redefine playerauthenticity when FIFA 11 launches this Fall on the PlayStation®3 computer entertainment system and Xbox 360® videogame and entertainment system. FIFA 11 reinvents playerauthenticity – on and off the ball – for every player and at every position on the pitch with Personality+, an all-new feature that sees individual abilities reflected in game, enabling clear differentiation for every player.
    “Personality+ is the evolution of individual distinctiveness that sees a footballer’s abilities on the pitch mirrored authentically in our game, creating individual personalities in FIFA 11,” said Executive Producer Kaz Makita. “We have reached a level of sophistication within our game engine where footballers in our game will behave and perform as true individuals.”
    Personality+ distinguishes individual footballers from one another by utilizing a database that evaluates and grades each player’s skill-set over 36 attributes and 57 traits. The EA SPORTS FIFA franchise utilizes a network of 1700 scouts, editors and reviewers positioned around the world to evaluate each player, creating one of the world’s most comprehensive databases to drive its market-leading football engine. Personality+ plus will be integrated everywhere in-game. Elite players are now empowered to showcase their world class skills. Real Madrid’s Kaka will deliver crisp, creative passes, Barcelona’s Andres Iniesta will utilize tighter turns and close control to dribble through defenses, Manchester United’s Wayne Rooney will hold off defenders and strike shots from distance with pace, and top-flight defenders like Giorgio Chiellini of Juventus will anticipate, predict and react to offensive players to win back possession. New body types and player models will further distinguish each player on the pitch. In addition, goalkeepers have also been injected with Personality+. The real-life personality of the keeper, whether acrobatic or traditional, will dictate his style in game. Dive attributes will determine the keepers with the ability to reach for further shots while reflex attributes determine reaction times, so a keeper like Petr Cech of Chelsea FC will be able to showcase world-class skills.
    FIFA 11 introduces new Pro Passing where pass accuracy is determined by a gamer’s ability on the control pad, and player skill, situation and urgency on the pitch, yielding a deeply rewarding passing system. Poor decisions or over/under striking the ball will mean error-prone outcomes. New types of passes such as swerve passes will enable players to make a safer and more effective play.
    Building on FIFA 10 gameplay, which won 50 sports game of the year awards, FIFA 11 continues to listen to its growing legion of FIFA fans around the world to refine gameplay in ways that matter most to fans. Visit http://www.facebook.com/easportsfifa to join the FIFA group to express feedback directly to game developers and receive exclusive content. New game modes and innovations will be revealed in the coming months along with features on other platforms. Visit WWW.FIFA.EASPORTS.COM for more information. Screenshots are available at www.easports.co.uk/press.
    FIFA 11 will be available in stores world-wide this Fall for the PlayStation®3, Xbox 360®, Wii™, PC, PlayStation®2 computer entertainment system, Nintendo DS™, PSP® (PlayStation®Portable) system and mobile. It is developed under the EA SPORTS brand by EA Canada in Burnaby, B.C. The game has not yet been rated.
    EA SPORTS™ is one of the leading sports entertainment brands in the world, with top-selling videogame franchises, award-winning interactive technology, global videogame competitions and breakthrough digital experiences. EA SPORTS delivers personal access to the emotion of sports through industry-leading sports simulation videogames, including Madden NFL football, FIFA Soccer, NHL® hockey, NBA ELITE basketball, NCAA® Football, Fight Night boxing, EA SPORTS MMA, Tiger Woods PGA TOUR® golf, and EA SPORTS Active™.
    For more information about EA SPORTS, including news, video, blogs, forums and game apps, please visit www.easports.co.uk to connect, share and compete.
    Translate:

    EA's FIFA 11-Spieler auf Authentizität neu definieren

    All-New Personality + ermöglicht es Spielern sich zu benehmen und treten als Privatpersonen True

    Guildford, Großbritannien. - 9. Juni 2010 - Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) hat heute gezeigt, dass seine meistverkauften * Franchise von EA SPORTS ™ Player wird Authentizität, wenn FIFA 11 startet in diesem Herbst auf dem PlayStation ® neu 3 Computer Entertainment System und das Xbox 360 ® Videospiel-und Entertainment-System. FIFA 11 erfindet Spieler Authentizität - auf und abseits der Ball - für jeden Spieler und an jeder Position auf dem Spielfeld mit Personality +, ein komplett neues Feature, die individuellen Fähigkeiten im Spiel sieht, reflektiert, so dass eine klare Differenzierung für jeden Spieler.

    "Personality + ist die Weiterentwicklung der individuellen Besonderheit, dass ein Fußballspieler die Fähigkeiten auf dem Spielfeld sieht, spiegelt sich authentisch in unserem Spiel, Erstellung individueller Persönlichkeiten in FIFA 11," sagte Executive Producer Kaz Makita. "Wir haben eine Ebene der Komplexität in unserer Spiel-Engine, wo Fußballer in unserem Spiel verhalten und durchführen als wahre Individuen erreicht."

    Personality + unterscheidet einzelnen Fußballer von einander durch die Nutzung einer Datenbank und wertet Qualitäten jedes Spielers skill-Attribute über 36 Züge und 57 eingestellt. Die EA SPORTS FIFA nutzt ein Netzwerk von 1700 Scouts, Redakteuren und Gutachtern der ganzen Welt positioniert, um jedem Spieler zu bewerten, die Schaffung eines der weltweit umfassendsten Datenbanken auf seine marktführende Fußball-Engine zu fahren. Personality + plus wird überall integriert werden im Spiel. Elite-Spieler sind nun zur Präsentation ihrer Weltklasse-Fähigkeiten befugt. Real Madrid Kaka wird gestochen, kreative Pässe abzugeben, Barcelonas Andres Iniesta wird engere Kurven zu nutzen und enger Kontrolle zu tröpfeln durch Abwehr, wird Manchester United Wayne Rooney hold off Verteidiger und Streik Schüsse aus der Distanz mit Tempo und hochkarätige Verteidiger wie Giorgio Chiellini von Juventus wird antizipieren, vorherzusagen und darauf zu reagieren Offensiv-Spieler zurück zu gewinnen Besitz. Neue Körper-Typen und Spieler-Modelle wird weiter unterschieden werden jedem Spieler auf dem Spielfeld. Darüber hinaus wurden auch mit Torhüter Personality + injiziert. Die real-life Persönlichkeit des Tierhalters, ob Akrobatik oder traditionell, wird sein Stil im Spiel zu diktieren. Dive Attribute werden die Halter mit der Fähigkeit, für weitere Aufnahmen zu erreichen, während Reflex Attribute Reaktionszeiten bestimmen zu bestimmen, so dass ein Torwart wie Petr Cech von Chelsea FC in der Lage zu präsentieren Weltklasse-Fähigkeiten.

    FIFA 11 führt neue Pro Passing wo Spur-Genauigkeit von einem Gamer-Fähigkeit auf dem Steuerkreuz bestimmt wird, und Geschick des Spielers, die Situation und Dringlichkeit auf dem Spielfeld und liefert eine zutiefst befriedigende Passing-System. Schlechte Entscheidungen oder über / unter Schlagen des Balls bedeutet fehleranfällig Ergebnisse. Neue Arten von Pässen wie geht ausweichen wird es Spielern, um ein sicherer und effektiver zu spielen.

    Aufbauend auf FIFA 10 Gameplay, die 50 Sport-Spiel des Jahres ausgezeichnet, weiterhin FIFA 11 auf, um seinen wachsenden Legion von FIFA-Fans auf der ganzen Welt zu hören Gameplay in einer Weise, dass die meisten Fans egal zu verfeinern. Besuchen Sie http://www.facebook.com/easportsfifa an für den FIFA Gruppe Feedback direkt zum Ausdruck zu Spiele-Entwicklern und erhalten exklusive Inhalte. Neue Spielmodi und Innovationen werden in den kommenden Monaten zusammen mit Features auf anderen Plattformen enthüllt werden. Besuchen Sie für weitere Informationen WWW.FIFA.EASPORTS.COM. Screenshots sind www.easports.co.uk / presse abrufbar.

    FIFA 11 wird im Handel erhältlich sein weltweit diesen Herbst für die PlayStation ® 3, Xbox 360 ®, Wii ™, PC, PlayStation ® 2 Computer Entertainment System, Nintendo DS ™, PSP ® (PlayStation ® Portable)-System und mobil. Es ist unter der Marke EA SPORTS von EA Canada in Burnaby, BC entwickelt Das Spiel wurde noch nicht bewertet.

    EA SPORTS ™ ist eines der führenden Sport-Entertainment-Marken in der Welt, mit meistverkauften Videospiel-Franchises, preisgekrönten interaktiven Technologie, globale Videospiel-Wettbewerbe und Durchbruch digitalen Erlebnissen. EA SPORTS bietet persönliche Zugang zu den Emotionen des Sports durch branchenweit führende Sport-Simulationen Videospielen, einschließlich Madden NFL Football, FIFA Soccer, NHL ® Eishockey, NBA Basketball-ELITE, NCAA Football ®, Fight Night Boxen, EA SPORTS MMA, Tiger Woods PGA TOUR ® Golf und EA SPORTS Active ™.

    Für weitere Informationen über EA SPORTS, darunter News, Video, bitte Blogs, Foren und Spiele-Anwendungen, besuchen www.easports.co.uk zu verbinden, zu teilen und zu konkurrieren.
    Quelle: http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-...lly-announced/


    Screen-Vergleiche:

    So, hier ganz aktuell ein Screen-Vergleich zwischen Fifa 10 und Fifa 11:



    Man kann schon sehen, das auch die Grafik noch mal überarbeitet wurde.
    Alle Screens sind übrigens von den NG-Konsolen!!!

    Quelle: http://www.videogameszone.de/

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich würde mich zu den Konsolenversion äußern wollen, möchte aber die Neuerungen/Änderungen in WM2010 erleben und spielen. Alles Andere wäre erstmal ungenau oder schon längst da, eben in WM2010.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #3
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Da ist er, mein Lieblings-Thread

    Ich finde es zwar schade, das ich auch in Fifa11 wohl wieder einmal Recht haben werde, aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet und wer EA kennt, der wusste es eigentlich auch schon.
    Ich sage mal, wie ich die Zukunft der PC-Version von Fifa sehe:

    Es wird die PC-Version auch in zukünftigen Jahren geben, aber nach und nach wird die Offline-Version verschwinden und es wird nur noch ein Online-Spiel geben, mit alter Engine und dann natürlich kostenpflichtig.
    Ihr werdet euch fragen, warum EA das machen sollte, ist eigentlich ganz einfach, man muss keine neue Engine bringen, spart also Entwicklungskosten, das Spiel braucht keinen Kopierschutz und illegales Download geht dann auch nicht mehr, da man nur mit einer gekauften Version online spielen kann. Somit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #4
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Es wird die PC-Version auch in zukünftigen Jahren geben, aber nach und nach wird die Offline-Version verschwinden und es wird nur noch ein Online-Spiel geben, mit alter Engine und dann natürlich kostenpflichtig.
    Ihr werdet euch fragen, warum EA das machen sollte, ist eigentlich ganz einfach, man muss keine neue Engine bringen, spart also Entwicklungskosten, das Spiel braucht keinen Kopierschutz und illegales Download geht dann auch nicht mehr, da man nur mit einer gekauften Version online spielen kann. Somit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Guter Ansatz und gebe dir auch völlig recht. Nur was die Zukunft bringt kann mir im Moment Wurst sein. In erster Linie stellt sich mir aber die Frage wie EA heuer die PC Version anpreisen und einen Kauf rechtfertigen möchte. Rein Marketing technisch kein Problem, werbe, Propaganda und Kunden technisch sehr wohl. Ich mein die Kunden sind ja nicht gänzlich verblödet, die Frage "warum soll ich mir nahezu das gleiche Spiel um 50€ kaufen? wenn ich es kostenlos laden kann" wird dennoch unweigerlich aufkommen. Hängt eben davon ab inwieweit FIFA 11 anders werden wird.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  5. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #5
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Werbung machen sie schon noch, genau so, wie vor Fifa10, es wird wieder nur mit den NG-Versionen geworben und die User kaufen es sich auch für den PC.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #6
    Fußballgott Avatar von Toby
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    4.396
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 0

    Standard

    Genauso wie ich, weil ich keine Konsole habe und meine Eltern dagegen sind.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #7
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard

    Ich hab ja den PES Vorteil, daher ist es mir im nachhinein schon wieder Wurst. Werde zwar wieder sehr interessiert sein um die ganzen Spekulationen, Gerüchte und Diskussionen, letztendlich bleibe ich aber doch PESLer. Klar! wer mit PES nichts anfängt hat noch schlechtere Karten, es bleibt keine Alternative. Ich wünsche mir aber trotzdem das FIFA wenigstens wieder kaufenswert wäre.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard

    Hehe... ich hab PES und sehe es nicht als Alternative.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #9
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hehe... ich hab PES und sehe es nicht als Alternative.

    Peace.
    PES nur haben und PESler sein ist ein bedeutender Unterschied.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #10
    Fußballgott Avatar von Toby
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    4.396
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 0

    Standard

    ich würde es cool finden, wenn man im spielfeldrand während des spiels die ersatzspieler sehen würde, wie sie sich warmlaufen, im trainingsanzug ihres vereins.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 63 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News Blog - World FIFA League
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 22:39
  2. Bestehende Kommentare für Custom Spieler nutzen?
    Von Santorayo im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 12:14
  3. Fifa 09 News
    Von ChesterHight im Forum FIFA09
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:17
  4. Gameplay auf den konsolen gleich??
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 20:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate