0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Wollt auch grad schreiben, dass du die Änderungen ja auch selbst machen kannst im CM. Würde dir dann die entsprechende Umstellung geben, also eigentlich habe ich nur die Saudi-Teams gelöscht, dort die RegioTeams eingefügt und die ID geändert. Österreich Mannschaften in die Regioliga verschoben und dort die ID geändert. Danach müsstest du nur noch meine compdata-files nehmen und die Ligenwappen anpassen bzw. aus dem kommenden Update kopieren.
Bzw. wenn du schon soviel gemacht hast, kannst du mir nicht die entsprechenden Files und deine DB und so schicken?
Gast345 (27.09.2013), Kimi-Chris (27.09.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hey Slim,
Ich habe alle Dateien aus dem Game Ordner in meinen normalen Game Ordner reingepackt.Wenn ich im Spiel bin gibt es aber keine Regionalliga und keine 3.Liga..Wieso?? Helft mir bitte!!
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
probier's nochmal und gehe ALLES ganz genau nach Plan durch! NICHTS Auslassen! Hast du evtl nach dem installieren des Moddingway Patches vergessen den "loc" ordner zu löschen und den "loc-licensed" in "loc" umzubenennen?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Habe nun eine Karriere angefangen.
Soweit geht alles nur hab ich keine Testspiele und bekomme keine Angebote für meine Spieler die auf meiner Transferliste stehen.
MfG KnoFar
Tops |
Kimi-Chris,
Ich habe den Loc Ordner gelöscht und den Loc-Licensed in Loc umbenannt aber es funzt trotzdem Nicht![]()
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Weil's Spaß macht, zitiere ich mich noch mal selbst:
Wenn du unbedingt schon eine Karriere beginnen willst, würde ich dir empfehlen, das Update runterzuladen. Aber Sush wird bald ein stabileres "Update" releasen...
In der cmsettings.ini würde ich noch die 0 bei PLAYERREGEN in eine 1 ändern. Ich konnte damit immerhin bis 2020 problemlos spielen.
Würde dir aber trotzdem empfehlen noch ein paar Tage zu warten!
Geändert von SinCerity (28.09.2013 um 22:08 Uhr)
Tops |
Jetzt geht es endlich !...........Eine Frage noch..gibt es Creation Master 13?
Lesezeichen