0

Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Borussia Dortmund GK White v2 2014-2015
Download RX3
Lua Code:
assignKitDetails(22,22,122,"000000",-1,122,2,42,-1,3) --GK Weiß v2
BVB Fan (15.08.2014), Dennynho (15.08.2014), Mönchengladbach (16.08.2014)
BVB Fan (15.08.2014), Kahn-Titan (15.08.2014), Mönchengladbach (16.08.2014), Quakie (17.08.2014)
haribofan (15.08.2014)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Hi Leute,
möchte mich mal ganz kurz zu Rb Leipzig äussern ,auch wen es vielen schon nervt genau wie mir der Begriff Retortenverein nervt !! Jeder Verein hat mal klein angefangen natürlich haben sie was mehr Geld,aber wen ich so Sprüche lese mit Kommerzverein kann ich echt nur lachen.......jeder Verein in der Bundesliga wäre ohne Sponsoren nichts wen man alleine sieht wieviele ihr Stadionamen unbenannt haben kann ich echt nur lachen.
Was meint ihr was alleine Bayern von der Telekom bekommt ? da ist es aber ok oder wie !!!!!!
Nur mal als Beispiel Schalke hat Gazprom ohne die hätte Schalke nochmehr Schulden,der Bvb war schonmal vorm Bankrott,klar haben diese Vereine eine Tradition aber ich sehe nicht das Rb Leipzig jetzt den Fussball zerstört sie bestehen fast nur aus junge talentierte Spieler,und kaufen nichts aus Deutschland der Konkurrenz ab..... ob der Verein jetzt Nutella Leipzig oder Langnesse Leipzig heisst ist doch Wurst, Leverkusen hat auch anderen Vornamenmehrere Vereine geben Mördersummen für Spieler aus da ist natürlich super wen Real oder Barca sich Spieler für fast 100 Mille holen... sogar die halbe Premier League die Vereine sind durch einen Geldgeber verkauft die Zeit hat sich eben dahin entwickelt...
Und wen ich dann 1860 Ultras sehe die auf die Strassen gehen wegen Red Bull kann ich echt nur lachen die haben selber ein Geldgeber der zwar nicht viel gibt aber der denen den ***** gerettet hat..
Man kann es drehen und wenden wie man will aber Geld reagiert die Welt und den Sport sowieso.....
und wen dann Vereine wie Lautern 1860 rumheulen, vielleicht sollten grade diese Vereine sich an der Nase packen und schauen was sie falsch gemacht haben in der Vergangenheit !!!!!!
Haribo Top Trikots wie immer![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Dennynho (16.08.2014), Kahn-Titan (16.08.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
Da gebe ich dir vollkommen recht! ich halte es nur für gefährlich,wenn diese ganzen Vereine,das wohl und wehe abhängig von einer einzelnen Person machen! Nehmen wir doch mal das Beispiel Chelsea: Abramaovich hat seit seinem Antritt über 1 Milliarde Euro in den Verein investiert,nur für Ablösesummen. Chelsea hat zuletzt in jedem Jahr in dreistelliger Milionen höhe ein Minus am Saisonende verzeichnet,was der Oligarch ebenfalls ausgeglichen hat. Was passiert wenn der Herr keine Lust mehr hat? Wenn er zB lieber in einen Formel 1 Rennstall investiert? Gut,vielleicht kommt dann ein Scheich,aber wieder wäre man abhängig von einer Person.
Was passiert in Leipzig,wenn Mateschitz nur noch in Österreich bzw in Salzburg investieren will(er hat ja noch vereine in Brasilien und USA)? Dann ist Leipzig ruck zuck in der Versenkung verschwunden,und spielt vielleicht noch Oberliga oder Verbandsliga... ganz davon zu schweigen wieviel arbeitsplätze im Verein/Stadt/Region an solch einer Person hängen
Natürlich regiert Geld die Welt,und natürlich ist klar,das keine Verein ohne gutes Sponsoring und Merchandising überleben könnten,egal ob Bayern,Dortmund, Schalke usw...und natürlich bekommen diese Vereine mehr Geld von den Sponsoren wie zB Freiburg oder Augsburg,aber diese Vereine machen sich nicht abhängig von einer einzelnen Person! Das ist das gefährliche. Klar kommen die kleineren Vereine nicht mehr hoch ohne einen potenten Geldgeber/Sponsor,dennoch sieht man an den beispielen Mainz,Augsburg und Freiburg,das man mit wenig auch viel machen kann.
Schade nur,das die CL usw nur noch von den großen gewonnen wird,vorbei die zeiten wie in den 70er,oder teilweise 80er,als Teams wie IFK Göteborg Souverän den UEFA Cup gewonnen hat,in den beiden Finalspielen den HSV abgekanzelt hat,oder als Malmö FF ins Finale der CL(damals noch Europapokal der Landesmeister)eingezogen ist. Damals hießen die Topclubs nicht Real,Barcelona oder Manchester United,sondern die Creme dela Creme hieß: RSC Anderlecht,AS St.Etienne, Dynamo Kiew,FC Brügge,PSV Eindhoven, Widzew Lodz,ZSKA Sofia......
Geändert von Kahn-Titan (16.08.2014 um 14:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.875 Vergeben: 504 |
Macht doch bitteschön einen gesonderten Thread dafür auf, mennoIch lese das Thema ja auch gerne, aber doch nicht in einen der Grafikthreads, meine Herren.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Kahn Titan@
Natürlich ist es gefährlich aber es kann auch jedem Verein treffen auf dieser Welt wo der Erfolg mal ausbleibt nämlich weniger Erfolg weniger Geld von Sponsoren....natürlich kann es sein das irgendwann Red Bull kein Bock mehr hat auf Leipzig..ich weiss nicht ob ihr zum Beispiel noch Uerdingen kennt ?? die waren in den 90 er mal Bundesliga wurden durch Bayer unterstützt da in Krefeld auch Bayer Werke waren nach einer Zeit wurde nur noch Leverkusen durch die Bayer Werke unterstützt was mit Uerdingen passiert ist weiss man ja...
aber gebe dir natürlich recht man weiss nicht was die Zukunft bringt natürlich ist es gefährlich wen Mateschwitz mal kein Bock mehr hat...
Bei Hoffenheim ist es so das Hopp will das der Verein irgendwann alleine ohne ihn auf eigenen Beinen stehen kann da ist natürlich schwerer weil Hoffenheim wirklich ein Dorf und nicht so viele Zuschauer haben wird wie es Leipzig in der Fussballstadt haben wird..
selbst wen Mateschwitz in Zukunft mal kein Bock hat glaub ich das der Verein an irgend ein anderer Geldgeber verkauft wird..
so und jetzt nicht Haribos Thread weiter zuspammen![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Neue Trikotvarianten der DFB-Pokal Spiele von heute und gestern.
1. FSV Mainz 05 Home v3
Download RX3
-Add Kit 6
Lua Code:
assignKitDetails(169,6,269,"FFFFFF",-1,269,1,41,-1,11)--Home v3
Hertha BSC Away v2
Download RX3
--Add Kit 6 & 7
Lua Code:
assignKitDetails(166,7,266,"091133",-1,266,3,41,-1,0) --Home v2
assignKitDetails(166,6,266,"dfdfdf",-1,266,1,43,-1,0) --Away v2
Eintracht Braunschweig Home v2
Download RX3
--Add Kit 4
Lua Code:
assignKitDetails(110500,4,110600,"1f4894",-1,110600,3,43,-1,7) --Home v2
Geißbock23 (17.08.2014), Kahn-Titan (16.08.2014), Mönchengladbach (01.09.2014)
Lesezeichen