ka weil ich bei soccergaming zu erst nur ausgeholfen hab (dem haribofan) und dann auf Grund der hohen Nachfrage dann erst in Haribofans Thread gepostet hab bis ein Admin meinte sollte nen eigenen erstellen ... und mittlerweile hab ich eine sehr hohe Nachfrage auch in meinem eigenen Thread (und meinte Slim er macht nen RL Patch und ich wollte den 1. FC Schweinfurt 05 drin haben also hab ich für ihn die Trikots erstellt, dann hat er gesagt ihm fehlen noch welche also hab ich die auch gemacht und mittlerweile erfülle ich viele Wünsche und mach auch RL Kits ... aber finde mal gute Fotos von den Trikots ... manchmal hab ich Glück entweder übern Onlineshop oder Bildergalerie aber da wirste auch nicht immer fündig
(so gehts mir immoment mit SV Waldhof Mannheim)
* solltest du welche haben oder jmd kennen der welche hat bitte mir schicken kann sie sehr gut gebrauchen !!!
und um auf deine Frage zurück zu kommen hab auch keine Lust alles doppelt zu posten und dort war ich zuerst angemeldet ... deswegen dort ...

aber können ja einen Raindrop/SinCerity/BADpacman Thread aufmachen
"Kits by R/S/B"

und wenn du Zeit findest würdest, könntest du dich um das Third von Frankfurt (vllt auch Augsburg Third ist ja nur das eine ... und Greuther Fürth [komlpett] *helfe dir auch gerne wenn du mir Vorlagen oder sowas schicken willst/kannst/würdest)
weil ich bin erstmal beschäftigt ... und die RL Kits haben vorang weil Slim den Patch rausbringen will ...
und da Haribofan jetzt erstmal in den "Ruhestand" geht sind wir seine "Erben" ... um die fehlenden Kits nachzureichen ...
MfG BADpacman