MMOGA-FIFA_18
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113
  1. AW: SinCerity's Grafiken

    #41
    Star Avatar von BADpacman
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    462
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

    Standard AW: SinCerity's Grafiken

    weil dieses weißen "Flügel" hab ich jetzt weg gelassen und hab sie ONLINE gestellt ...
    find sie so wie sie sind super

    0 Nicht möglich!

  2. AW: SinCerity's Grafiken

    #42
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 58

    Standard AW: SinCerity's Grafiken

    @pacman
    Teilweise sehr unsauber und Nähte fehlen auch. Bis super fehlt noch ein ganzes Stück.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: SinCerity's Grafiken

    #43
    Profispieler Avatar von Bazi
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    246
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 3

    Standard AW: SinCerity's Grafiken

    Geile Frankfurt Kits!

    0 Nicht möglich!
    Champions-League Sieger 74*75*76*01*13


  4. AW: SinCerity's Grafiken

    #44
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 58

    Standard AW: SinCerity's Grafiken

    Also wenn du schon so reagierst, möchte ich dir gar nicht helfen.
    Ich könnte mit dir um ein Pfund Pfefferbeißer wetten, dass ich sehr wohl in der Lage bin qualitativ hochwertige Kits zu erstellen, nicht umsonst bin ich seit 2011 im Editing-Team. Da du jedoch jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge mit einem unterbemittelten Verhalten abweist, gehe ich sehr fest davon aus, dass du so nie gute Kits machen wirst. Prost.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von massl (13.09.2013 um 00:04 Uhr)

  5. AW: SinCerity's Grafiken

    #45
    Team-Leitung Avatar von Geißbock23
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.494
    Danke
    651
    Erhielt 1.681 Danke für 972 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 19

    Standard AW: SinCerity's Grafiken

    Zitat Zitat von BADpacman Beitrag anzeigen
    also der Mehrheit gefallen meine Kits und für Slim hab ich viele Kits erstellt damit er den 4. Liga Patch rausbringen kann und damits schneller geht rückt die "Sauberheit" an 2. Stelle
    und bisher mekerst nur DU
    und ich hasse es wenn Leute immer alles schlecht reden aber keine eigenen Grafiken posten ...
    mir ist egal wie lang du im Fifaplanet-Team bist wenn da mehr so Arschlöcher drin sind wie du WILL ICH AUCH NICHT REIN !!!
    weißte Modder wie ich verbringen Std. damit Kits zuerstellen ... und Leute wie du sagen dann einfach: Es fehlt das und das UND das gefällt mir nicht ...
    DANN MACHT DOCH MAL DIE KITS SELBST ... und dann seht ihr was an Arbeit dahinter steht
    und weißte mich interessiert es wenig ob die Nähte fehlen oder die unsauber sind, denen die sie geordert haben gefallen sie und das ist das einzige was mich interessiert !!!

    und ich weiß keine Verbesserungvorschläge ab, aber das kann man anderes schreiben !!!
    zBsp: die Trikots gefallen mir ja ganz gut auch wenn sie etwas unsauber sind und könntest du Nähte mit einbringen (wenn du Hilfe dabei brauchst PN)
    aber solche Posts wie deine machen mich zum HULK !

    @SinCerity
    SORRY das ich deinen Thread "missbrauche"
    Naja. Qualität sollte schon vor Quantität gehen! Massl hat genug Erfahrung um dir gute Tipps zu geben. Nur weil ein paar Leute super sagen heißt das ja nicht, dass es nix zu verbessern gibt. Konstruktive Kritik sollte da jederzeit angenommen werden...

    0 Nicht möglich!



  6. AW: SinCerity's Grafiken

    #46
    Star Avatar von BADpacman
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    462
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

    Standard AW: SinCerity's Grafiken

    ich hab auch nichts gegen Verbesserungen aber man kann es anders schreiben !

    0 Nicht möglich!

  7. AW: SinCerity's Grafiken

    #47
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: SinCerity's Grafiken

    Zitat Zitat von BADpacman Beitrag anzeigen
    also der Mehrheit gefallen meine Kits und für Slim hab ich viele Kits erstellt damit er den 4. Liga Patch rausbringen kann und damits schneller geht rückt die "Sauberheit" an 2. Stelle
    und bisher mekerst nur DU
    und ich hasse es wenn Leute immer alles schlecht reden aber keine eigenen Grafiken posten ...
    mir ist egal wie lang du im Fifaplanet-Team bist wenn da mehr so Arschlöcher drin sind wie du WILL ICH AUCH NICHT REIN !!!
    weißte Modder wie ich verbringen Std. damit Kits zuerstellen ... und Leute wie du sagen dann einfach: Es fehlt das und das UND das gefällt mir nicht ...
    DANN MACHT DOCH MAL DIE KITS SELBST ... und dann seht ihr was an Arbeit dahinter steht
    und weißte mich interessiert es wenig ob die Nähte fehlen oder die unsauber sind, denen die sie geordert haben gefallen sie und das ist das einzige was mich interessiert !!!

    und ich weiß keine Verbesserungvorschläge ab, aber das kann man anderes schreiben !!!
    zBsp: die Trikots gefallen mir ja ganz gut auch wenn sie etwas unsauber sind und könntest du Nähte mit einbringen (wenn du Hilfe dabei brauchst PN)
    aber solche Posts wie deine machen mich zum HULK !

    @SinCerity
    SORRY das ich deinen Thread "missbrauche"
    Sry,wenn ich mich einklinge,aber viel ist relativ und im Vergleich zu den Anzahl aller Kits ist das nicht viel gewesen. Trotzdem bin ich dir sehr dankbar.
    Trotz allem musst du, gerade wenn du ins Team willst mit Kritik umgehen können, glaub mir du wirst dann einfach nur sowas hören wie"sowas ist doch *******" o.ä. von Spielern.. Es gibt halt so Leute, also ich wäre froh,wenn es immer so konstruktive Kritik gäbe.

    Zitat Zitat von SinCerity Beitrag anzeigen
    13/14 kits nach Vorlage von haribofan, wie man noch sieht!

    Da ich zu 90 % in Fifa mit meiner geliebte SGD spiele, muss das natürlich so Original wie möglich sein!

    SG Dynamo Dresden 2013/2014






    Jubiläumstrikot "60 Jahre Dynamo"


    Collar:11

    >>>Hosen und Stutzen gibt es hier als png<<<

    Download RX3
    0-Home
    1-Away
    2-GK
    3-Third (Home mit schwarzer Hose und gelbe Stutzen)
    4-4th (Jubiläumstrikot "60 Jahre Dynamo")
    12-GK 2
    22-GK 3
    32-GK 4 (12/13 Trikot mit Jubiläumslogo)
    +DFB Pokal, EL & CL Kits

    .lua code


    Und noch ein paar minifaces:
    Aoudia - Benyamina - Hartmann - Leistner

    Milde - Sabah - Stefaniak - Susac


    spätestens jetzt wisst ihr, dass ihr noch einen bekloppten mehr im Forum habt!
    Mein Dresdner Herz weint Freudentränen!! Ganz großes Kino
    Aber DFB Kits ?!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: SinCerity's Grafiken

    #48
    Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    355
    Danke
    228
    Erhielt 305 Danke für 139 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 86
    Vergeben: 60

    Standard AW: SinCerity's Grafiken

    könnte ja FDGB kits machen... musst nur den Pokal erstellen!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: SinCerity's Grafiken

    #49
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: SinCerity's Grafiken

    Für FIFA 14 dann

    0 Nicht möglich!

  10. AW: SinCerity's Grafiken

    #50
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: SinCerity's Grafiken

    Zitat Zitat von BADpacman Beitrag anzeigen
    ich hätte/kanns auch lassen Kits zuerstellen ... hätte auch keine für den Patch erstellen müssen ...
    und ins Team will ich nicht mehr hab kein Bock mehr auf den Mist
    weißte erst sagen alle sind super DANKE und auf einmal sind sie schlecht ... (sind zwar Leute enttäuscht die noch welche haben wollten aber ... MIR EGAL)
    @Slim hätte ich nicht von dir gedacht ...
    wollte eig mich noch an
    RW Oberhausen, Hallescher FC, Wuppertaler SV, Sportfreunde Lotte und RW Essen machen das lass ich dann doch
    weil ich habe bisher von keinem iwelche Verbesserungsvorschläge gesehen !!!
    nur weil einer meint es fehlen ihm die Nähte und sie sind unsauber dann mach doch mal welche !!!

    soll er mir Tipps geben dann soll er aber auch mal was machen

    @Slim dein Patch war auch Klasse Arbeit ich hätte auch sagen können:
    SUPER DANKE aber das Faces fehlen find ich blöd hätte man besser machen können NEIN ich hab drüber weg gesehen weil du deine Freizeit geopferst hast und es toll fand 3. Liga zuspielen
    und so geht auch denen die meine Kits wollen, sie wollen nur mit ihrer Mannschaft spielen können

    und bis man bei euch ins Team kommt vergehen JAHRE ... da war einer am nächsten Tag war er drin bei mir fragt man mich zweimal und dann passiert ne Woche nichts ...
    Keiner hat gesagt,dass sie schlecht sind.. Nur Verbesserungswürdig... Wie soll man sich denn sonst weiterentwickeln?
    Ganz ehrlich, ich habe mich intern dafür stark gemacht,dass du ins Team kommst.. Das kann dir jeder aus dem FP Team bestätigen,aber ganz ehrlich, wenn du jetzt sogar mir schon wie Wörter im Munde rum drehst und wie ein beleidigtes Kind auf einmal meinst "nee ich will nicht mehr",dann scheints besser zu sein,wenn ich das lasse.

    Die Nachicht an mich verstehe ich nicht. Erst kommst du mit dem Verbesserungswunsch nicht klar, dann schreibst du,dass du die Kits nicht mehr machst,weil du keinen Verbesserungsvorschlag bekommst? Versteh ich nicht,aber okay.
    Weißt du wie viele PNs und Forenbeiträge deswegen kamen(wegen den Faces)? Ich schätze mal nicht,denn sonst würdest du sowas auf keinen Fall sagen.

    Es sind jetzt !8! Tage vergangen,seit du die Anfrage gestellt hast. Wie schon oben geschrieben, hab ich echt drum gekämpft das du rein kommst,aber das ist ja jetzt anscheinend schon wieder Geschichte.. Und genau das war der Grund wieso es jetzt schon 8 Tage keine Zusage für dich gab.. Wir können doch nicht jeden,der ein paar Kits macht(egal ob sie wie in deinem Falle gut und schnell kamen oder schlecht und langsam kommen) und im Forum erst seit ein paar Wochen Content hochläd - ins Team aufnehmen, wir wollten gerade bei dir sehen, wie Aktiv du bist.

    Wer hat dich denn gefragt? Ich sehe leider nur deine Anfrage: Bewerbung für das FIFADome/FIFAPlanet Editingteam! - Seite 4
    Hast du vorher von einem Mitglied schon eine Anfrage bekommen?
    Und der "Typ" der am nächsten Tag direkt drin war, hat sicherlich schon etwas länger als du Content geliefert,ansonsten wüsste ich nicht wieso es bei ihm schneller gehen sollte.. Ansonsten kannst du ja mal den Namen, von ihm schreiben.

    Grüße Slim

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Andy (14.09.2013)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grafiken für die PS3 ?
    Von ForzaSanktPauli im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 21:26
  2. Verschiedene Grafiken
    Von Tobi1997 im Forum Grafiken
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 16:23
  3. Grafiken in FIFA 11
    Von Andy im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 19:06
  4. FCP's Grafiken
    Von FCP 1912 im Forum Grafiken für Fifa08
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 21:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate