MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 121 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 594
    Vergeben: 138

Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Wie immer gute Berichte. Gegen Nazio und Juve gleich 2 starke Gegner hintereinander bekommen, da hätten 3 Punkte drin sein können. Die Gerüchte gefallen mir wieder... Ich würde Oliveira und Fernandez ziehen lassen, du hast ein Überaufgebot im zentralen Mittelfeld, lieber Wolski, Vecino oder Bakic spielen lassen. Beim Torhüter würde ich Ulreich gerne sehen, sowohl hier als auch in Echt. Halte von Spielern aus der MLS nicht viel, ich würde mich sehr über Srna freuen, der gehört mit Sicherheit zu den besten RVs in der Welt, leider spielt er in einer schwächeren Liga. Ibisevic wäre cool, ich könnte dir aber Rodrigo empfehlen.

0 Nicht möglich!

2. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Schön, dass du viele mit den Tools aus dem Forum arbeitest. Gefällt mir gut!
    Wäre für Srna und Ibisevic. Die passen irgendwie zu Florenz.

0 Nicht möglich!

3. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Berichte sind richtig gut geschrieben, als Neuzugänge würde ich Candreva und Trapp sehr begrüßen.
    Ein gutes Remis gegen Juventus Turin ist in Ordnung, gegen Lazio Rom ne knappe Niederlage, Platz sieben in der Tabelle, alles nicht so ganz das wahre. Aber du hast ja noch einige Spiele vor dir und kannst unter die Top fünf in der Serie A gelangen.

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Platz 7 liest sich schon ganz anders, wenn man sieht, dass dir nur 5 Punkte zur Tabellenspitze fehlen.
    Tu mich bei deinen Transferzielen etwas schwer. Im Sturm brauchst du meienr Ansicht nach nicht unbedingt einen Zugang. Ulreich wäre natürlich ein starker Coup, wobei ich in Italien über Mattia Perin nachdenken würde. Hab ihn mal zu Parma geholt, klasse Mann! Candreva ist natürlich eine Wucht, aber haben die Viola noch so volle Taschen nach der Gomez-Verpflichtung?

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

5. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Mia san mia
    Danke
    48
    Erhielt 51 Danke für 51 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Naja, die letzten Spiele waren ja jetzt nicht so beeindruckend aber ich denke Platz 7 ist ja momentan auch kein Weltuntergang und ich denke im Verlauf der Saison wird es da eher weiter nach oben gehen Die Transfer-Ideen finde ich ganz interessant, vor allem Srna würde ich gerne bei dir sehen Bei Ullreich, Trapp und Ibisevic hoffe ich aber, dass sie eher noch was weiter in der Bundesliga bleiben

0 Nicht möglich!

6. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

#17 - Presse: "Fiorentina - Die Wochen der Wahrheit im Rückblick" (06.11.2013) / Spielbericht: 8. bis 11. Spieltag Serie A (20.10.2013 bis 02.11.2013) - 3. Spieltag Europa League (24.10.2103)

---

Presse: Tuttosport "Fiorentina - Die Wochen der Wahrheit im Rückblick" (06.11.2013)

von Mario Sampri

Vor fast einem Monat, um genau zu sein am 07.10.2013, haben wir an dieser Stelle über die Misere des AC Florenz berichtet und die folgenden Spiele zu den "Wochen der Wahrheit" ausgerufen. Diese Wochen sind nun ins Land gegangen und da in dieser Zeit viel passiert ist, fassen wir die Ereignisse hier noch einmal für sie zusammen.

---

20.10.2013
    Serie A, 8. Spieltag 2013/2014

AC Florenz
    0:0 FC Parma

Neto | Tomovic, Rodriguez, Savic, Marcos Alonso | Ambrosini (76. Aquilani) | Cuadrado, Pasqual
    | Borja Valero (76. Vecino) | Rossi, Gomez

Im ersten Spiel erreichte die Fiorentina nur ein sehr enttäuschendes Remis gegen den FC Parma. Spielerisch sollte man lieber den Mantel des Schweigens über diese Partie legen, bis auf eine Gomez-Chance (65.) und einen Pfostentreffer von Borja Valero (73.) gab es so keine offensiven Highlights. Vincenzo Montella stand am Ende des Spiels noch lange mit sorgenvoller Miene auf dem Rasen des Stadio Artemio Franci.

BILD WIRD ERSETZT
    Montella kommt ins Grübeln

---

24.10.2013
    Europa League, Gruppenphase, 3. Spieltag 2013/2014

AC Florenz
    0:1 OGC Nizza

Neto | Tomovic
    , Rodriguez, Savic | Bakic, Aquilani | Cuadrado, Vecino, Vargas | Ryder, Gomez

Die Sorgen des Vincenzo Montella sollten sich auf der europäischen Bühne erneut bestätigen. Seine Spieler liefen wie die Hühner über den Platz, lange war keine Aufteilung oder Zuordnung zu erkennen. Dieser Umstand konnte auch nicht durch den Einsatz mehrerer Ersatzleute erklärt werden. Die beiden Spitzen Gomez und Ryder hingen total in der Luft und erhielten nicht ein vernünftiges Zuspiel, im Mittelfeld wirkten vor allem Vecino, Bakic und Vargas überfordert. Ein Fehlpass von Vargas leitete die Führung der Franzosen ein, Bodmer umkurvte Neto und schob ein (25.). Florenz schaffte es zu keiner Zeit, das gegnerische Tor zu gefährden und als Vecino dann auch noch die gelb-rote Karte sah (66.), war das Schicksal der Viola besiegelt. Die Luft für Montella wurde nach diesem Spiel sehr dünn, interne Quellen sagten ein "Schicksalsspiel" gegen Chievo Verona voraus.

---

27.10.2013
    Serie A, 9. Spieltag 2013/2014

Chievo Verona
    0:1 AC Florenz

Neto | Tomovic, Rodriguez, Savic, Pasqual
    | Borja Valero, Aquilani (83. Ambrosini ) | Cuadrado, Pizarro (83, Ryder), Wolski (83. Marcos Alsonso) | Gomez

Da war es nun, das "Spiel der Wahrheit" in den "Wochen der Wahrheit". Auf dem Papier ein relativ leichter Gegner für die Violetten, die in dieser Saison gerade mit diesen Gegnern die meisten Probleme hatten. Es sollte ein furioses Spiel auf ein Tor werden, Chievo Verona brachte in der ganzen Partie nicht einen Torschuss zustande (!). Der Ball wollte nicht reingehen, egal ob es Aquilani, Gomez, Cuadrado oder Savic versuchten, dass Glück war auf Seiten der Heimmannschaft. Bis kurz vor Ende des Spiels, Trainer Montella war schon etwas leblos in seinem Sitz versunken, als Gomez den Ball im Strafraum annahm, dabei etwas nach außen gedrängt wurde und das Leder etwas unkontrolliert in die Mitte brachte...wo Altmeister Massimo Ambrosini die Kugel direkt abnahm und so ins Tor bugsierte (88.). Sofort wurde der "Opa" des Teams unter einer Jubeltraube begraben, kurze Zeit später war das Spiel aus und die Mannschaft hatte die Charakterprobe knapp bestanden!

BILD WIRD ERSETZT
    Auch im violetten Trikot wertvoll: Massimo Ambrosini

---

31.10.2013
    Serie A, 10. Spieltag 2013/2014

AC Florenz
    2:1 SSC Neapel

Neto | Tomovic, Rodriguez, Savic, Paqual
    | Cuadrado, Aquilani (86. Vecino), Borja Valero | Pizarro (66. Joaquin), Wolski | Gomez (66. Rebic)

Nach dem wichtigen Sieg kam dann eine der spielstärksten Mannschaften der Seria A ins Stadio Artemio Franci. Der SSC Neapel gab seine Visitenkarte ab und bot ein gutes Team um Higuain, Maggio und Hamsik auf. Die erste Hälfte konnte Napoli dominant gestalten und ging verdient durch Zuniga in Führung (45.). Diesem Treffer ging allerdings ein grober Patzer von Viola-Keeper Neto voraus, was die Torwartgerüchte in Florenz weiter anheizen dürfte. Der AC kam dann auch zwingender aus der Pause, innerhalb von vier Minuten gelang es der Mannschaft, das Spiel zu drehen. Zuerst köpfte Gomez unbedrängt nach einer Cuadrado-Flanke ein (53.), dann stellte Aquilani nach feinem Dribbling aus 20 Metern auf 2:1 (56.). Der SSC kam danach nicht mehr richtig ins Spiel zurück, so dass die Fiorentina den zweiten Sieg in Folge klarmachen konnte und ihrem Trainer dadurch weiter Luft verschaffte.

---

02.11.2013
    Serie A, 11. Spieltag 2013/2014

AC Mailand
    1:5 AC Florenz

Zwei Tage nach dem Sieg gegen Napoli trat die Fiorentina das zweite Mal in dieser Saison im San Siro an. Diesmal war der Gegner allerdings nicht Inter, sondern der AC Mailand. Ein großer Name also und alle fragten sich, ob die Viola ihren positiven Lauf fortsetzen kann. Die Antwort lautete 90 Minuten später: Sie kann. Von Anfang an bot die Mannschaft von Vincenzo Montella alles auf, was in den Wochen davor so schmerzlich vermisst wurde. Tempo in der Offensive, tolle Kombinationen und eine sehr gute Effektivität vor dem Tor. Die Abwehr stand diesem in nichts nach. Nach guten 25 Minuten brach Pizarro den Bann, ausgerechnet der Chilene, um den sich Abgangsgerüchte ranken. Nach einer Hereingabe von Joaquin drosch er den Ball volley durch die Hosenträger von Abbiati (24.). Nur vier Minuten danach legte Aquilani aus 14 Metern nach (28.). Der italienische Mittelfeldmotor eröffnete auch den Torreigen in Hälfte zwei, nach schöner Vorlage von Borja Valero umkurvte er Milans Schlussmann und schob locker ein (48.). In Gedanken waren die Mailänder wohl noch in der Kabine, denn kurz darauf erzielte Gomez nach einer Cuadrado-Ecke das 4:0 für Florenz (50.). Milan drohte nun zu kollabieren, bis sich Montolivo ein Herz fasste und Neto mit einem satten Schuss in den rechten Winkel nicht den Hauch einer Chance ließ (57.) Danach gab es eine Drangphase des AC Milan, die die Violetten allerdings auch durch die Einwechslung von Milan-Urgestein Ambrosini schadlos überstehen konnten. Savic konnte nach einer Ecke von Aquilani sogar noch auf 5:1 erhöhen. Vincenzo Montella wirkte das erste Mal seit Wochen wieder richtig gelöst nach einem Spiel seines Vereins.

---

Um Ihnen zu verdeutlichen, welche Entwicklung die Fiorentina in der letzten Zeit genommen hat, präsentieren wir Ihnen noch die aktuelle Tabelle der Serie A:

Platz
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz
    SSC Neapel
    10
    8
    1
    1
    18
    4
    14
    25
    2.
    Juventus Turin
    11
    7
    3
    1
    21
    6
    15
    24
    3.
    FC Parma
    11
    6
    5
    0
    14
    5
    +9
    23
    4.
    AC Florenz
    11
    6
    2
    3
    16
    9
    +7
    20
    5.
    Hellas Verona
    10
    6
    2
    2
    15
    10
    +5
    20
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    18.
    Calgiari Calcio
    10
    2
    1
    7
    12
    19
    -7
    7
    19.
    Sampdoria Genua
    10
    0
    4
    6
    8
    17
    -9
    4
    20.
    US Sassuolo
    10
    1
    0
    9
    4
    20
    -16
    3

Der Trend zeigt also nach oben für die Viola und wir dürfen gespannt sein, ob das Team seine Form halten kann. Giuseppe Rossi steht Trainer Montella nach seiner Muskelverletzung wieder zur Verfügung und wird sicher alles versuchen, den positiven Lauf seiner Mannschaft weiter zu erhalten. Die Fans würden sich über eine Bestätigung der letzten Partien sicherlich sehr freuen.

---

Guten Tag zusammen, oben habt ihr mein neuestes Update!

Ich muss gestehen, ich habe etwas weit vorgespielt, deshalb ist dieser Artikel eher eine Zusammenfassung als die üblichen Berichte. Jetzt bin ich aber wieder auf dem aktuellen Stand und werde wieder "normal" berichten. Ich hoffe, der Bericht sagt euch trotzdem zu!

Einen schönen Restsonntag noch!

---

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:44 Uhr)

7. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 594
    Vergeben: 138

Ich dachte anfangs, was für schlechte Ergebnisse, aber dann gings rund bei dir. Besonders die Siege gegen Milan und Napoli waren wichtig. Das Bild mit Ambrosini find ich cool, hast ihn gut durch Jojo ersetzt. Mir gefällt es dass du Vecino und Wolski regelmäßig spielen lässt, die können in echt goldwert werden.

0 Nicht möglich!

8. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Erst wieder schwach und dann der Überraschungscoup gegen Napoli
    Gegen Milan was hast du denn da gemacht?
    Und vor allem, wie weit du auch noch oben bist ind er Tabelle, trotz so schwacher Leistungen
    Wieso 'normal' berichten? Ich fand die Art auch gut

0 Nicht möglich!

9. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Schwacher Anfang von den Ergebnissen her, aber die Topspiele gegen Neapel und den AC Mailand deutlich für dich entschieden. Der Aufwärtstrend scheint sich zu bewahrheiten. Tabellenplatz vier ist richtig stark, warum Parma auf drei ist kann ich nicht so ganz nachvollziehen! Spielen die so gut ?

0 Nicht möglich!

10. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

IN der Liga nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 1
    Starke Ergebnisse gegen Napoli, vor allem aber gegen Milan

Euro League

0 Nicht möglich!

Seite 16 von 121 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte