MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 230
  1. AW: Spielerempfehlungen

    #91
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Ich würde lieber mehr auf französische Talente setzen anstatt irgendwelche in Europa etabliert gewesenen Spieler zu verpflichten.
    Lille wird ja höchstwahrscheinlich nicht so viel Geld auf dem Konto haben und wirklich interessant bzw. lukrativ ist die Stelle Lille nun auch nicht.
    Einzig so Spieler wie Kalou wären meiner Meinung nach realistisch. Spielerisch zwar recht gut gewesen, aber bei Chelsea keine Chance mehr gehabt.

    Da die Marktwerte im 14er aber so unnormal bescheuert sind und die Budgets der Mannschaften im Vergleich zu den einzelnen Summen gleich geblieben bzw. gesunken sind sehe ich da aber keine Chance wirklich gute Transfers zu erzielen.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Spielerempfehlungen

    #92
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Danke für eure Kommentare

    Werde dann wohl weiter auf talente setzen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Spielerempfehlungen

    #93
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Möchte mal eine Kaufempfehlung für ST Viktor Lundberg von Randers FC, Superliga Dänemark aussprechen!
    Sicherlich kein "Überspieler" und mit einem Potential von 69 jetzt auch nicht die große Zukunftshoffnung (ist dieses "Potential" eigentlich der wirklich fixe Höchstwert, den ein Spieler erreichen kann, oder kann er theoretisch sogar besser werden?), jedoch extrem gut spielbar, vor allem wenn man ihn als einzige Spitze und "Knipser" aufstellt! Allerdings ist er für seine Zweitposition RM nicht wirklich gut geeignet.
    Ich habe ihn in meinem KM in der 2. Saison zu mir nach Esbjerg gelotst und er ist sofort eingeschlagen, obwohl er, was seinen GES-Wert betrifft, nicht wirklich aus den anderen beiden ST`s Matmour und van Buren heraussticht. Wenn man mit einem Team der Kategorie Esbjerg spielt, dann hilft er einem sicherlich weiter!

    Wo wir schonmal dabei sind: Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren (unter 500.000,-), "mittelalten" (bis 30), skandinavischen (BeNeLux wäre auch in Ordnung) Torwart mit einem GES über 65. Hat da jemand einen Tipp für mich?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Spielerempfehlungen

    #94
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Mhhhh in dem finanziellen Bereich gibt es wenige Spieler die nicht über 30 sind. Wenn du den Spieler als StammTW planst kann er ja ruhig über 30 sein finde ich. Ansonsten kannst es nur über Leihe plus KO probieren.
    Ev. Nick Marsman (Twente), Marc Bizot (Groningen), Söderberg (Molde)

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Spielerempfehlungen

    #95
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von Benibenben Beitrag anzeigen
    Möchte mal eine Kaufempfehlung für ST Viktor Lundberg von Randers FC, Superliga Dänemark aussprechen!
    Sicherlich kein "Überspieler" und mit einem Potential von 69 jetzt auch nicht die große Zukunftshoffnung (ist dieses "Potential" eigentlich der wirklich fixe Höchstwert, den ein Spieler erreichen kann, oder kann er theoretisch sogar besser werden?), jedoch extrem gut spielbar, vor allem wenn man ihn als einzige Spitze und "Knipser" aufstellt! Allerdings ist er für seine Zweitposition RM nicht wirklich gut geeignet.
    Um mal die Frage wegen dem Potenzial zu beantworten, wenn die Spieler im entsprechenden (sprich jungen) Alter sind, gute Leistungen bringen (gute Bewertungen, wohl 8,0 aufwärts) und möglichst oft eingesetzt werden, steigt ihr Potenzial seit Fifa 13 im Laufe des Spiels. Ich finde aber, in Fifa 14 wurde das ziemlich gedrosselt, in Fifa 13 konnte man das Potenzial von so ziemlich jedem Spieler zumindest auf über 80 bringen, in Fifa 14 fallen die Sprünge geringer aus (außer, man leiht die Spieler aus, dann kann es sein, dass sie mit Mondwerten wie 91 Potenzial zurückkehren, obwohl sie vor der Saison noch ein Potenzial von 80 hatten).

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Spielerempfehlungen

    #96
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    @BlackEmperor: Danke für die Antwort! Was mir auffällt: Spieler, die in der Nationalmannschaft spielen, entwickeln sich schlechter, als jene, die nicht in der Nationalmannschaft spielen. Ich habe nur einen Spieler, der Nationalmannschaft spielt (RV Ankersen). Jedoch hat er IMMER einen Pfeil nach unten, wenn er von dort zurückkommt, auch wenn er vorher im Verein relativ gute Noten hatte. Auch kurios: Ich bin seit Anfang der 2. Saison Nationaltrainer Paraguays. In meinen ersten beiden Spielen holte ich jeweils 2:0 Siege gegen Südafrika und Argentinien (!). Trotzdem hatten beim nächsten Spiel ALLE Spieler einen Pfeil nach unten. WTF?! Oder interpretiere ich die Pfeile gerade falsch?

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Spielerempfehlungen

    #97
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard

    Ev. Gehts darum dass die spieler nicht die form abrufen können aufgrund der zusätzlichen belastung

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. AW: Spielerempfehlungen

    #98
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Vielleicht ist der Pfeil bei deinem RV runter gegangen, weil er gar nicht gespielt hat und dann natürlich die Belastung mit Flug und Reise umsonst war... Könnte doch sein oder?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Spielerempfehlungen

    #99
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Relativ gute Noten ist etwas wage formuliert. Hast du denn was konkretes dazu?
    Mir ist schon relativ oft aufgefallen, dass die Noten der Spieler in ihren Nationalmannschaften recht miserabel sind, wenn sie nicht grade ne 80-er GES oder höher haben. Wenn Ankersen jetzt z.B. in deinem Team eine durchschnittliche Bewertung von 7,2 hat und dann in der Länderspielpause 2 mal für Dänemark eingesetzt und beide Spiele verloren werden, kriegt er wohl eher ne 3,X oder 4,X Bewertung, das kann die Form schonmal runterziehen.

    Wieso die Pfeile bei Paraguay nach unten zeigen, weiß ich aber nicht. Meinst du damit, dass die Pfeile vor dem 2. Spiel in der Länderspielpause nach unten zeigen oder erst nachdem wieder einige Ligaspiele vorbei sind? Weil dann kann es genauso an schlechten Ligaleistungen liegen, dass die Spieler ne schlechte Form haben.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Spielerempfehlungen

    #100
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    RM | Kevin Volland | 77 | 1899 Hoffenheim

    Zu seiner Person muss man eigentlich nur noch sehr wenig sagen. Schon bei FIFA 13 der perfekte Mittelstürmer gewesen, den man auch gut auf den Außen unterbringen konnte. Hoffenheim lässt ihn zwar erst ab 12 Millionen gehen, doch die Investition lohnt sich bei Volland immer. Er zeichnet sich aus durch Torgefährlichkeit, Kopfball- und Zweikampfstärke und natürlich sein enormes Laufpensum.

    ZOM | Karol Linetty | 63 | Lech Poznan

    Der junge Linetty ist gerade für kleine Mannschaft eine gute Investition. Für sein Talent muss man circa eine halbe Millionen abdrücken, was ich völlig okay finde. Selbst bei mir beim BVB konnte er bei seinen Kurzeinsätzen überzeugen und durfte auch ein Mal von Anfang an ran. Er ist recht klein, aber dafür sehr flott. Vom Spielstil her könnte man ihn mit Götze vergleichen. Nach zwei/drei Saisons sollte er sich dann auch noch richtig gut spielen lassen. Mit 63 GES hat man es - zumindest in einer großen Liga - noch bisschen schwer.

    0 Nicht möglich!


Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielerempfehlungen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate