MMOGA-EA FC24
Seite 57 von 58 ErsteErste ... 74755565758 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #561
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade... ich hätte die Karriere auf der PS4 gerne weitergespielt aber leider ist das (soweit ich weiß?!) nicht möglich
    Es ist nicht möglich, ich habe mich da informiert.

    Die Online-Karriere wird übernommen, Einzelspieler jedoch nicht.

    Das einzige, was dir deine PS3-Karriere bringt, sind verschiedene Boni für eine PS4-Karriere. Bei mir z. B. ein um 60& erhöhtes Budget am Anfang. Wer braucht sowas?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #562
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Sehr schade aber leider nicht zu ändern ... online bringt mir auch nichts, da ich nur offline zocke...!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #563
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr schade aber leider nicht zu ändern ... online bringt mir auch nichts, da ich nur offline zocke...!
    Ich hatte mich letzte Woche mal ein bisschen damit beschäftigt, die PS3 und die PS4 verwenden wohl bei den Speicherständen ein so unterschiedliche Technik, dass das nicht ohne Probleme möglich gewesen sei.

    Ergo: EA hatte wahrscheinlich keinen Bock, Leute daran arbeiten zu lassen.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Eure Managerkarrieren

    #564
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard

    Manchmal könnte ich wegen FIFA schon ausrasten: Grandiose Karriere mit Basel, 2017 stehen die Schweizer im CL-Finale (!), haben gerade den Schweizer Pokal gewonnen, sind aber in der Liga "nur" Zweiter - mit einem Spiel weniger und einem Punkt Rückstand.

    Entlassung

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #565
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Manchmal könnte ich wegen FIFA schon ausrasten: Grandiose Karriere mit Basel, 2017 stehen die Schweizer im CL-Finale (!), haben gerade den Schweizer Pokal gewonnen, sind aber in der Liga "nur" Zweiter - mit einem Spiel weniger und einem Punkt Rückstand.

    Entlassung
    Das ist echt hart. Vor allem weil du ja auch guten Erfolg hattest. Bitter Bitter.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #566
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das ist echt hart. Vor allem weil du ja auch guten Erfolg hattest. Bitter Bitter.
    War echt total sauer und wollte schon die Karriere hinschmeißen, hab dann aber gemerkt, dass ich trotz Entlassung weiterspielen kann. Jetzt kommt zwar jeden Tag die Meldung, dass sie mir nicht mehr zutrauen, dass ich die Leistung bringe, etc., aber mein Team manage ich weiter. Muss man nicht verstehen.

    Allgemein ist die Karriere sehr verbuggt: Die Saison endet mal im Mai mal im Juni, bei Budget schrumpft einfach mal von 42,5 Mio. auf 22,5 Mio. nach dem Saisonwechsel, habe einen Jugendspieler im Kader mit MW 0€ und einer Entwicklung von +46 bei Stärke 45. Jetzt das mit der Entlassung, da passt so einiges nicht

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #567
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    War echt total sauer und wollte schon die Karriere hinschmeißen, hab dann aber gemerkt, dass ich trotz Entlassung weiterspielen kann. Jetzt kommt zwar jeden Tag die Meldung, dass sie mir nicht mehr zutrauen, dass ich die Leistung bringe, etc., aber mein Team manage ich weiter. Muss man nicht verstehen.

    Allgemein ist die Karriere sehr verbuggt: Die Saison endet mal im Mai mal im Juni, bei Budget schrumpft einfach mal von 42,5 Mio. auf 22,5 Mio. nach dem Saisonwechsel, habe einen Jugendspieler im Kader mit MW 0€ und einer Entwicklung von +46 bei Stärke 45. Jetzt das mit der Entlassung, da passt so einiges nicht
    Hehe da hast du ja alles mitgenommen was geht. Das mit dem Geld nervt mich auch. Hatte bei Arsenal nach der ersten Saison 58 Mio, dann in der zweiten hatte ich nur noch 21!! Da war ich auch bedient, weil ich das Team umbauen wollte. Ich hatte auch schon jugendspieler mit langen Hosen im Feld. Das war mein größter Bug in einer Karriere bisher.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #568
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Dann möchte ich auch kurz nochmal meine Karriere hier vorstellen. Spiele aktuell mit dem FC StPauli und gehe gerade in meine dritte Saison als Chefcoach. Im ersten Jahr sind wir souverän aufgestiegen, im zweiten wir in der Bundesliga einen richtig guten 8ten Platz gemacht. Jetzt im Sommer gab es einige personelle Umbrüche, im Endeffekt geht der Kader aber deutlich verstärkt in die neue Saison.

    Startformation, ein 4-4-2 mir Raute im Mittelfeld:

    Tor: Philipp Tschauner, 29J, 72GES, seit Beginn der Karriere im Verein
    RV: Erik Durm, 23, 68, im Sommer gekommen vom BVB für 550.000€
    IV: Sören Gonther, 28, 72, seit Beginn der Karriere im Verein
    IV: Berkay Dabanli, 25, 73, im Sommer ablösefrei vom 1.FC Nürnberg gekommen
    LV: Oliver Sorg, 25, 73, im Sommer ablösefrei vom SC Freiburg gekommen
    ZDM: Dennis Daube, 26, 72, seit Beginn der Karriere im Verein, Kapitän
    RM: Adrian Nikci, 25, 73, im Sommer ablösefrei von Hannover 96 gekommen
    LM: Marc Rzatkowski, 25, 75, seit Beginn der Karriere im Verein
    ZOM: Ryan Gauld, 19, 70, im Sommer 2013 (vor zwei Jahren) im Spielertausch mit Kevin Schindler von Dundee United gekommen
    RS: Christopher Nöthe, 27, 73, seit Beginn der Karriere im Verein
    LS: Jakub Slyvestr, 26, 68, im Sommer für 2.000.000€ von Erzegebirge Aue gekommen

    Die Neuzugänge haben sich wahnsinnig schnell intergriert und sind voll eingeschlagen. Bis auf Durm und Sylvestr waren im Sommer alle ablösefrei. 550.000€ für Durm sind ein Schnäppchen so vielseitig wie er einsetzbar ist, die 2.000.00€ für Sylvestr dafür ein bisschen viel - ich wollte ihn aber unbedingt haben. Bisher war Lennart Thy nach dem Abgang von John Verhoek Sturmpartner von Christopher Nöthe (Torschützenkönig in Liga 2, 14 Treffer in der Bundesliga), er will aber unbedingt wechseln. Verhoek ging nach einer halben Saison für 1.900.000€ nach Wien, im vergangenen Sommer wechselte Fin Bartels für 4.000.000€ kurz vor Ende der Transferperiode nach Brügge und hinterließ eine große Lücke. Adrian Nikci soll die nun füllen. Ryan Gauld könnte das Talent schlecht hin sein, erhat nur zwei gravierende Nachteile: er ist physisch viel zu schwach und hat einen grausamen Abschluss. Er ist sowas wie der Offensivallrounder und spielt wie Buchtmann zwar fast jedes Spiel, aber immer auf einer anderen Position.

    Ersatzbank:

    TW: Robert Almer, 31, 67, im vergangenen Sommer für 350.000€ von Energie Cottbus gekommen
    IV: Philipp Paulus, 17, 68, aus der eigenen Jugend
    LV: Marco Halstenberg, 23, 68, seit Beginn der Karriere im Verein
    RV: Bernd Nehrig, 28, 72, seit Beginn der Karriere im Verein
    ZDM: Florian Kringe, 32, 68, seit Beginn der Karriere im Verein
    ZOM: Christopher Buchtmann, 23, 70, seit Beginn der Karriere im Verein
    ST: Michael Gregoritsch, 21, 68, seit Beginn der Karriere im Verein

    Almer ist eine solide Nummer 2 hinter Tschauner und wurde auch extra geholt. Pualus ist DAS Talent aus der eigenen Jugend und soll bis nächsten Sommer in der Innenverteidigung einen Stammplatz haben. Halstenberg und Nehrig waren in der letzten Saison noch Stammspieler und wurden zur neuen Spielzeit von den Neuzugängen Sorg bzw. Durm verdrängt. Halstenberg und Sorg liefern sich ein Duell auf Augenhöhe, Nehrig ist nach vorne einfach zu schwach um mit dem schnellen Durm mitzuhalten. Florian Kringe spielt seine letzte Saison für die Hamburger. Buchtmann und Gauld wechseln sich im ZOM ab, beide können auch auf links, Gauld auf rechts und Buchtmann im Sturm spielen. Michael Gregoritsch ist klar Stürmer Nummer 3, weil er einfach viel zu langsam ist.

    Reserve:

    TW: Amin Stolz, 18, 57, aus der eigenen Jugend
    RV: Philipp Ziereis, 22, 60, seit Beginn der Karriere im Verein
    IV: Fabian Schöhnheim, 28, 66, im vergangenen Sommer für 350.000€ von Union Berlin gekommen
    IV: Florian Mohr, 30, 69, seit Beginn der Karriere im Verein
    RM: Lennart Thy, 23, 72, seit Beginn der Karriere im Verein
    LM: Leon Bülow, 16, 60, aus der eigenen Jugend
    ST: Alex Nimely, 24, 66, im vergangenen Sommer für 700.000€ von Manchester City gekommen
    ST: Ivica Olic, 35, 66, im vergangenen Sommer als vetragloser Spieler verpflichtet

    Stolz und Bülow aus der eigenen Jugend sollen noch verliehen werden. Schöhnheim (nach einer Verletzung von Gonther im Eilverfahren geholt), Ziereis, Mohr (bis letzte Saison Stammspieler), und Olic (einfach zu langsam und zu klein) dürfen den Verein bei einem guten Angebot verlassen. Lennart Thy war in der letzten Saison mit Nöthe der überragende Mann, will den Verein aber leider verlassen - sei's drum. Nimely kam für 700.000€ von Manchester City und war wohl der Flop der vergangenen Saison. 2 seiner 4 Tore schoss er gegen den HSV, ansonsten erwies er sich aber als abschlusschwacher Chancentod. Steht auf der Leihliste, aufgeben will ich ihn aber noch nicht.

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #569
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen

    Mal ein Update von meiner Karriere Habe jetzt die Wintertransferphase hinter mir und es hat sich einiges getan! Von den Ergebnissen her gab es auf und abs und mittlerweile habe ich mich nach 22 Spieltagen wieder auf Platz 3 hochgekämpft. Ich hoffe mal, dass ich es bis zum Saisonende schaffe oben auf den CL-Plätzen zu bleiben aber weiterhin ist es ziemlich eng. United hat ziemlich schlecht gespielt und sind jetzt von Platz 1 (wo die teilweise 8 punkte vorsprung hatten) auf Platz 5 runter! Hier mal die Tabellen der 4 Ligen, um auch die Frage zu klären, wo BMG spielt

    Liga 1:


    Liga 2:


    Liga 3:


    Liga 4:
    Von den Transfers her hat eigentlich alles so geklappt wie ich es wollte Oberste Priorität war ja ein neuer Torwart. Habe erst versucht Newcastle im Tausch für Krul (MW: 7 Mio) Saponara anzubieten, der ohne wirklich zu spielen seinen MW auf 10 mio gesteigert hatte... (FIFA Logic) Naja, wollten den Spieler aber nicht haben, weshalb ich ihn dann letzten Endes für 10 Mio cash bekommen hab (die meinen der wäre ihr starspieler und hatte noch bis 2017 vertrag...) naja, hat jetzt auch die letzten paar Spiele gespielt und macht nen deutlich solideren Eindruck als Gabriel!


    Damit war das Geld, was ich für die CL Gruppenphase bekommen hatte gleich mal weg und die übrigen 2,2 mio € hab ich dann für Rabiot von PSG ausgegeben, um auch mal paar junge Spieler in den Kader zu bringen. Außerdem ist Montolivo nie so ganz solide und Poli gefällt mir auch nicht so sehr :/ Wollte ja noch unbedingt nen IV haben und war mir eig sicher dass ich Coloccini billig bekomm. Hab versucht Birsa, Mexes und Didac zu tauschen die alle mehr MW hatten, aber Newcastle wollte keinen haben... Hab dann am Ende Saponara und Birsa anderweitig verkauft bekommen und dann 3,6 mio cash bezahlt, um meine Verteidigung für die Rückrunde was auszubessern Die restlichen ca 12 mio euro hab ich dann für gehälter benutzt und mir schonmal gleich einige vielversprechende Spieler für den nächsten Sommer ablösefrei gesichert. Darf mich also freuen auf:
    - Alessio Cerci: Hatte bislang immer Niang als BU für Honda, aber der gefällt mir gar nicht. Werde nächste Saison dann mehr rotieren können und vllt auch mal Honda im Zentrum für Bernard spielen lassen, während Cerci dann RM spielt Ist zwar nicht mehr der aller jüngste (aber mit 27 noch voll ok) und hat zudem recht gutes Positionsspiel und ist relativ schnell
    - Sebastian Giovinco: Wird entweder als Stürmer eingesetzt (Robinho will schon Karriere beenden ) oder als BU für El Shaarawy. Setze da bisher meistn auf Nnamdi Oduamadi, der sich von 69 iwie schon auf 75 entwickelt hat obwohl er auch "schon" 24 ist und krasse pace-werte hat
    - Nicolas N'Koulou: Mexes und Bonera haben im Sommer beide Vertragsende und da kommt ein neuer IV grade gelegen. Wird denke ich auf jeden Fall Stammspieler, ob dann neben ihm Coloccini oder Rami spielen wird bleibt abzuwarten
    - Dani Alves: BOOOOOM!!! U MAD BARCA?! U MAAAAAD??!!! Ne ernsthaft, der scheint hinter Montoya nur noch 2. wahl zu sein, hat aber immer noch fette 83 OVR und freue mich richtig auf ihn Kann dann auch probieren entweder ihn oder Abate als RM zu benutzen, sind ja eh beide schnell genug


    Naja, soviel zu meinen Transfers Glaube das letzte Spiel das ich nich mehr berichtet hatte war meine 1-2 Niederlage gegen den BVB :/ Aubameyang hat gleich 2x getroffen und hatte eig kaum ne Chance. Gegen Barca hab ich dann immerhin noch ein 2-2 rausgeholt und dann die Hinrunde immerhin mit nem knappen 1-0 im Derby gegen Inter abgeschlossen! Gegen Shakhtar hab ich dann 3-2 gewonnen und gegen Schalke nur ein 1-1 (immerhin besser als das 1-4 aus der Hinrunde ) Danach liefs aber besser und ich hab ManUtd mit 3-1 geschlagen und auch gegen Real 1-0 gewonnen (war eig ein 2-1 aber musste dann paar mal neu laden weil Barca die ganze Zeit Neuer geholt hatte und ich kein Bock darauf hatte Hab das Spiel dann so oft simuliert bis ich mit gleicher Differenz gewonnen hab, fand das war fair ) Als nächstes steht dann wieder ein Mailänder Derby an, das ich dieses Mal aber höher gewinnen will

    Im Pokal wurde es iwie langweilig, da ich die ganze Zeit Shakhtar zugelost bekommen hab... Im Capital One Cup hab ich 1-2 verloren und mich schon geärgert bevor ich dann gemerkt hab dass es ein Rückspiel gibt Das hab ich dann simuliert und 1:0 gewonnen -> Jetzt gehts ins Finale gegen Marseille! Irgendwie hats da sonst kein gutes Team weit gebracht. Bayern ist im Achtelfinale gg Arsenal raus, Barcelona ne Runde davor gegen Hannover, United gg Olympiakos und die anderen guten waren schon nach den ersten 2 Runden draußen

    Im FA Cup musste ich gegen Werder ran Hab mit B-11 gespielt und lag deshalb auch gleich mal 0-1 hinten. Pazzini hat in dem Spiel aber sein Startelf-Comeback gefeiert und gleich mal nen Hatrick gemacht, der mich dann in die nächste Runde gegen meinen Lieblingsgegner Shakhtar gebracht hat. Von denen war ich so genervt, dass ich gleich wieder simuliert hab und jetzt wegen nem 2-2 ins Rückspiel darf -.-


    Glaub das war eigentlich alles wichtige und guck jetzt mal dass ich die Rückrunde schnell rum bekomm um meine ganzen Neuzugänge dann begrüßen zu dürfen Die anderen Teams waren übrigens auch was überfleißig... Barcelona hat dank mir zwar Neuer nicht bekommen, sich dafür aber Oxlade-Chamberlain (~ 15mio) und Aubameyang (~ 22mio, bester Torschütze nach Balotelli) geholt (weiß nicht ob das besser ist...). Dafür mussten sie Alba für ca 25 an Paris und Neymar für 73 an Chelsea abgeben. Die wollten eigentlich Balotelli haben und hatten mir auch 65mio angeboten, die ich aber ganz klar abgelehnt hat. Balotelli hat dann zwar gemeint dass er seine Zukunft nicht in Mailand sieht aber das werden wir ja noch sehen Dortmund hat sich dann Rossi für 25mio als Aubameyang Ersatz geholt und sonst gabs auch noch irgendwas großes was ich aber vergessen hab...




    Zum Abschluss noch eine Begründung, weshalb Kim Kardashian offensichtlich kein Hobbit ist:
    bitte gipt mir fb unter dem hashtag #nurderhsv

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #570
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    bitte gipt mir fb unter dem hashtag #nurderhsv
    #nurderhsv: soll das jetzt witzig sein?

    0 Nicht möglich!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

    Jisatsu (07.09.2015)

Seite 57 von 58 ErsteErste ... 74755565758 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  2. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22
  3. Eure Origintags
    Von iGXDANPET im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 02:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate