MMOGA-EA FC24
Seite 52 von 58 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #511
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    47
    Danke
    30
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    FC Bayern München

    Ich melde mich mal wieder zurück und berichte über mein neues Vorhaben bei FIFA.
    Ich muss gestehen, dass mir jetzt endgültig die Lust an meinem Asien-Team vergangen ist. Vor ein paar Wochen kam nochmal das letzte Aufbäumen, aber jetzt ist mit ihnen wirklich Schluss. Den Speicherstand habe ich noch nicht gelöscht, vielleicht werde ich ab und zu nochmal eine Partie mit ihnen spielen, aber berichten werde ich von ihnen nicht mehr...

    Dafür habe ich aber jetzt ein neues Projekt angefangen: Mit meinem Lieblingsverein FC Bayern München. Diese Karriere hebt sich auch wieder von den anderen ab, weil mein Ziel nicht sofort ist einen Bale, Ronaldo oder Neymar in meinem Team zu haben. Ich habe, wie in meiner letzten Karriere, wieder eine klare Philosophie: Diesmal werde ich, wie München es in der Vergangenheit getan hat, auf junge, deutsche Spieler setzen und die Konkurrenz schwächen.
    Realismus wird in dieser Karriere auch groß geschrieben.
    An dem Kader der Champions League Siegers gibt es natürlich nicht viel auszusetzen, aber wenn ich jemand neues verpflichte werden es ausschließlich Rückholaktionen, Spieler von meiner Wunschliste (Foto wurde hinzugefügt/ Weidenfeller und Rolfes nur für ihre Re-Gens dabei) oder in den nächsten Jahren welche aus der Fußballschule werden. Bei den Scouts suche ich noch nach einem zweiten Jugendscout mit zwei mal 5*.
    In der 2. Saison werde ich diese dann in Deutschland und Österreich nach Talenten suchen lassen.
    Außerdem werde ich keine Bayernspieler verkaufen (Es sei denn sie wollen wechseln und ich kann nichts dagegen tun/ Ausnahme Jugendspieler) stattdessen behalte ich sie bis zum Karriereende in meinem Team. Nach deren Karriereende werde ich mir dann ihre Re-Gens sichern.

    Ligensystem:
    Und diese Karriere spielt sich nicht, wie für den Rekordmeister üblich, in der Bundesliga ab, sondern startet in der Football League 2.
    Ich habe alle deutschen, österreichischen, schweizerischen, niederländischen, belgischen Teams + ein paar aus den skandinavischen Ligen und Lech Posen in die englischen Ligen verschoben und sie nach Stärke sortiert (Bilder von der Verteilung der Teams habe ich angehängt).


    Auf den Fotos sind nicht alle Teams vorhanden und da ich nicht für jede Liga extra 2 Fotos hinzufügen wollte liste ich die nicht sichtbaren Teams nochmal auf:
    Liga 1:

    +19. 1. FC Nürnberg / 20. Vitesse Arnheim

    Liga 2:


    +19. Fortuna Düsseldorf / 20. FC Ingolstadt / 21. Union Berlin / 22. FC St. Pauli / 23. Zulte Wagerem / 24. Greuther Fürth

    Liga 3:


    +19. Wasl. Beveren / 20. Arminia Bielefeld / 21. Erzgebirge Aue / 22. Energie Cottbus / 23. VFR Aalen / 24. FC Zürich

    Liga 4:

    +19. SV Ried / 20. RKC Waalwijk / 21. FC Lausanne / 22. FC St. Gallen / 23. Wiener Neustadt / 24. SV Grödig

    So etwas habe ich schon einmal gemacht, damals mit Porto und mit Teams aus Südeuropa und Südamerika...
    Finde das einfach spannender als immer in der Bundesliga zu spielen
    Den FC Bayern habe ich in die 4. Liga gesteckt, weil ich mich hocharbeiten will und nicht sofort zu den besten der besten gehören möchte. Klar ist natürlich, dass ich mit meinen Bayern in allen Ligen überlegen bin und immer der Direktaufstieg das Ziel ist, jedoch kann ich mich bei einem eventuellen Pokalgewinn ja schon vor der 5. Saison für Europa qualifizieren.



    Saison 1 (2013/2014):
    Sommertransferfenster:
    Vor Beginn habe ich Rode und Lewandowski zum Verein transferiert, da Bayern ja auch in echt keine Ablöse für sie bezahlt hat. Ich hätte auch Bernat hinzugefügt, aber ich startete die Karriere bevor der Wechsel bekanntgegeben wurde.
    Meine weiteren Aktivitäten auf dem Transfermarkt:

    - Mario Mandžukić (27/ST/83) für 23,5 Mio. € (Marktwert: 12 Mio. €) an Arsenal verkauft
    Mandžukić habe ich abgegeben, da er ohnehin nur Ersatz für Lewandowski gewesen wäre, er im wahren Leben ja wahrscheinlich auch wechselt und sie so viel geboten hatten.
    - Ralf Husic (17/TW/57) für 40.000 € an Shrewsbury Town verkauft
    - Ylli Sallahi (19/LV/56) für 45.000 € an Rochdale verkauft
    Die beiden hatten keine Perspektive mehr im Klub.

    - Benno Schmitz (19/RV/59) an Energie Cottbus verliehen
    - Mitchell Weiser (19/RM/67) an Rosenborg Trondheim verliehen
    - Julian Green (18/RF/67) an Odense Boldklub verliehen
    - Patrick Weihrauch (19/ST/64) und Raeder (20/TW/60) an BSC Young Boys Bern verliehen
    Alle fünf Spieler haben Potenzial, sind aber aktuell noch zu schwach für die erste Mannschaft und sollen dieses Jahr bei anderen Vereinen Spielpraxis sammeln.

    - Ivica Olić (34/ST/78) für 3 Mio. € von Wolfsburg gekauft
    Meine erste Rückholaktion: Ivica Olić, neben Thomas Müller heute noch mein Lieblingsspieler, da er sich immer für den Verein eingesetzt hat und 90 Minuten über den Platz lief. 2012 wechselte er nach Wolfsburg.
    Er passte mir auch gut in mein Team, da ich ja Mandžukić verkauft habe und ich neben Pizarro noch einen Back-Up für Lewandowski brauchte.
    - Thomas Kraft (25/TW/76) für 3 Mio. € von Hertha BSC gekauft
    Meine zweite und letzte Verpflichtung in diesem Sommer ist Kraft. Er verließ München ein Jahr vor Olić, nämlich 2011, in Richtung Berlin. Er stellt einen guten Back-Up zu Neuer dar.

    Den Kader, mit dem ich in die Saison startete könnt ihr auf den drei Fotos sehen, ihr müsst euch nur die Spieler mit den Nummern #2 und #15 wegdenken.

    Die erste Hälfte der Saison lief, wie nicht anders zu erwarten, sehr erfolgreich.

    Tabelle nach 26 Spielen:
    1. FC BAYERN MÜNCHEN 59 Punkte
    2. NAC Breda 53 Punkte
    3. BSC Young Boys 47 Punkte
    4. SC Paderborn 47 Punkte
    5. Innsbruck 46 Punkte
    6. Lierse SK 39 Punkte
    7. FC Luzern 38 Punkte

    Wintertransferfenster:
    - Julian Draxler (20/LM/80) für 14 Mio.€ + Starke (32/TW/76) vom FC Schalke 04 verpflichtet
    Eigentlich wollte ich keinen Spieler abgeben, jedoch hatte ich mit Kraft schon einen guten Neuer Ersatz und mit Starke konnte ich den geforderten Preis von Schalke für Draxler von anfänglich 19 Mio. auf 14 Mio. drücken. Draxler ist natürlich eines der besten Offensiv-Talente im deutschen Fußball. Riberý und Robben sind auf den Außenbahnen natürlich gesetzt, aber da sie auch nicht jünger werden und sich somit auch ihre Kondition verringert wird Draxler mit Müller und Shaqiri zusammen immer im Spiel eingewechselt. Er ist neben Riberý übrigens der einzig gelernte LM.
    - Bernat (20/LV/71) für 2,5 Mio. € vom FC Valencia verpflichtet
    Dieser Transfer war so nicht geplant, aber da ich mich gerade mit Bayern in der Transferphase befand und der wahre Vorstand die Pressemitteilung zum Transfer verkündete schlag ich auch bei FIFA zu.

    - Diego Contento (23/LV/73) an Braunschweig verliehen
    Da ich mit Bernat den dritten LV in meinem Kader hatte wollte ich allen Beteiligten mehr Spielzeit gewähren und da ich Bernat noch nicht verleihen konnte schickte ich Contento für ein halbes Jahr nach Braunschweig, bei denen er Stammspieler sein wird.

    Noch die Wunschliste und der Kader:









    Das waren meine paar Zeilen zu meiner neuen Karriere. Hoffe es hat euch gefallen und seid mir nicht allzu böse, dass ich die Asiaten auf Eis gelegen habe.
    Es werden noch viele Berichte folgen...

    Bis dahin

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #512
    Ehrenfussballer Avatar von zaambo13
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.027
    Danke
    633
    Erhielt 490 Danke für 476 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hallo zusammen,


    Nach langer Zeit meld ich mich mal wieder und will meine kleine KM-Story vorstellen:


    Mein Club: Estudiantes de la Plata


    Warum genau dieser Club?
    Ich hab mal geschaut in welcher Liga ich noch nie war. So entdeckte ich die seit FIFA 14 neue Liga in Argentinien. Nach einiger Entscheidungszeit wurde ich Trainer bei Estudiantes.
    Für mich ist das ein sehr interessanter Club, 2-3 Talente, sowie auch sehr erfahrene Spieler. Eine optimale Mischung.


    Allgemeine Infos:
    Momentan bin ich in der 3. Saison angelangt und kann mich leider nicht mehr an alles erinnern
    Spielschwierigkeit: Saison 1-2 Profi, ab 3. Saison Weltklasse
    Die Argentninische Liga wird in eine Herbst- und Frühlongssaison geteilt. Die Gewinner der beiden Halbsaisons treffen in einem Final aufeinander. Die Südamerikanische copa libertadores (pendant zu Championsleague) wird in der Rückrunde ausgetragen. Die Plätze 1-8 aus Argentinien qualifizieren sich für diesen Wettbewerb.


    1. Saison (2013/14)


    Der Kader:
    Den Kader kannte ich schon vor dem Start der Karriere und konnte mich auf einen sehr ausgeglichenen Kader freuen. Trotzdem war ich überrascht, dass ich dann 7 RM's im Kader vorfand und nur 1 LM. Trotzdem konnte ich mein geplantes System 4-2-3-1 durchsetzen. Mein geliehener Starspiel P. Rodriguez setzte ich dabei als Spielmacher ein und der gelernter RM C. Auzqui ging über die linke Seite. Kapitän war der erfahrene Veron. Die einzigen Neuzugänge waren G. Sauro (ARG | IV aus Basel) und G. Brugmann (ARG | ZM von Pescara). Sauro konnte sich sofort einen Stammplatz neben Desabato holen. Brugmann war 1. Einwechselspieler und kam auf viele Spiele.


    Die Aufstellung:
    TW: Rulli
    RV: Aguirregaray
    IV: Sauro; Desabato
    LV: Silva
    ZDM: Gil Romero ; Veron
    RM: Jara
    LM: Auzqui
    ZOM: Rodriguez
    ST: Fernandez


    Saisonverlauf:
    Nach guten Vorbereitungsspielen war ich optimistisch auf eine gute Saison. Und so lief es auch, ich konnte viele Spiele gewinnen und schaffte es somit mich für das Finalspiel im Juni zu qualifizieren. Für die Rückrunde verstärkte ich mit einem weiteren Stürmer. G. Hachen (ARG | von Colon) sollte vorallem in der Copa Südamerika zum Einsatz kommen. Die 2. Hälfte gestaltete sich als schwierig. Neben der Meisterschaft musste ich mich in der Copa beweisen. Den 4-tel Final einzug schaffte ich zwar, scheiterte dann aber an Fluminense. Auch die Meisterschaft war schwierig und endete auf Platz 4. Trotzdem konnte ich das anschliessende Finalspiel gegen Velez gewinnen und wurde argentiniescher Meister.




    2. Saison (2014/15)


    Der Kader:


    Ich musste mit Desabato und Veron (beide Karrierende) zwei Leistungsträger abgeben. Veron ersetzte ich intern durch Brugmann, für Desabato verpflichtete ich Pezzella (ARG | von River plate). Weiterhin verliess mich Torwart Rulli (nach Italien) und Spielmacher Rodriguez (leihe beendet, zurück zu Santos). Die Ersatzspieler kamen beide wieder aus dem Club. Ersatztorwart Silva kriegte seine Chance als Stammtorwart und Piergiacomi wurde ebenfalls ein wichtiger Mann im Kader als Nr. 10. Neu lieh ich Torwart Martinez (ARG | von Arsenal) und ZOM Martinez (ARG | von River Plate) lieh ich aus. Beide hatten eine Kaufoption für 1 Millionen Euro, die ich nicht zog. Der absolute Hammertransfer gelang mir kurz vor ende der Transferphase: J. Saviola (ARG | von Olimpiakos) kehrte nach Argentinien zurück.


    TW: Silva
    RV: Aguirregaray
    IV: Sauro ; Pezzella
    LV: Silva
    ZDM: Gil Romero ; Brugmann
    RM: Jara
    LM: Auzqui
    ZOM: Piergiacomi
    ST: Saviola


    Saisonverlauf:


    Kurz und knapp: Eine perfekte Saison. Ich konnte sowohl die Hin- als auch die Rücksaison gewinnen und wurde ohne Finalspiel Meister. Auch die Copa gewann ich fast ohne Probleme und wurde vom Vorstand finanziell reichlich belohnt. Im Winter musste ich Gil Romero abgeben. Er wollte eine neue Herausforderung suchen und spielt neu in Spanien. Ersatz fand ich in Toro (BRA | von Botafago).




    3. Saison (2015/16)


    Der Kader:


    Dank dem vielen Geld konnte ich mich reichlich verstärken. Für Jara (wechselte zu Boca Juniors) kam der junge Ademilson (LM | BRA aus der bras. Liga). Ebenfalls neu aus Brasilien der Stürmer William Barbio (BRA). Aber der Toptransfer war Spielmacher Lizarazo (COL) für 8 Millionen Euro.


    Der aktuelle Kader:


    TW: Silva (71)
    Suarez (54) kam im Winter 2013/14 als freier Spieler


    RV: Aguirregaray (71) Captain ab der 2. Saison und Urug. Nationalspieler
    Rosales (67)


    IV: Sauro (72)
    Pezzella (73)
    Presentado (69)
    Sarulyte (64)
    Re (59) Vertragslaufzeit läuft im Sommer aus, keine Verlängerung


    LV: Silva (73)
    Tarabini (63)


    ZDM: Toro (70)
    Bergmann (76) Vizecaptain
    Gelabert (62) war die 1. Saison ausgeliehen und wieder zurück
    Damonte (65) Karriereende im Sommer
    Sequeira (61)


    RM: Auzqui (76)
    Correa (71)
    Nunez (71) war ebenfalls ausgeliehen


    LM: Ademilson (76)
    Luna (71)


    ZOM: Lizarazo (76)
    Piergiacomi (67)


    ST: Saviola (70)
    Carrillo (71)
    William Barbio (69)


    Weitere Infos kann ich immer geben. Macht momentan echt viel spass, besonders weil ich nun auf Weltklasse gestellt habe und es sehr anspruchsvoll geworden ist.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #513
    inaktiv
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    1.283
    Danke
    648
    Erhielt 422 Danke für 401 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 23

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich habe jetzt zuletzt mit Real Madrid die 11. Saison begonnen.

    Meine Aktuelle Startelf:
    TW - Sergio Rico (30 | ESP | 91)
    RV - Sáez Carrillo* (22 | ESP | 80)
    IV - Paloschi (27 | ITA | 87)
    IV - López Ruano* (25 | ESP | 85)
    LV - Barto (25 | NED | 85)
    ZDM - Moreno Lopera* (27 | ESP | 85)
    RZM - Ros Anón* (23 | ESP | 82)
    LZM - Delgado Villar* (23 | ESP | 81)
    RF - Morleo (27 | ITA | 91)
    ST - Sanberg-Magnusson (27 | SWE | 91)
    LF - Beauguel (23 | FRA | 88)

    Auswechselspieler:
    TW - Scuffet (27 | ITA | 88)
    IV - Nzuzi-Mata (24 | FRA | 79)
    IV - Fabbrini (21 | ITA | 75)
    RM - Botía Rabasco (23 | ESP | 80)
    ZM - Marquet (20 | BEL | 74)
    ST - Ruiz* (23 | ESP | 81)
    MS - Pauleta* (21 | POR | 81)

    Reservespieler:
    TW - Magro Matilla* (21 | ESP | 76)
    RV - Ortí Garcia (24 | ESP | 83)
    RV - Caldara (20 | ITA | 72)
    IV - Badía Cortés* (21 | ESP | 81)
    IV - Aiesch* (18 | SWE | 76)
    RM - Alvarez* (22 | ESP | 80)
    ZOM - Gyömbér (22 | SVK | 78)
    RF - Bernardes Santos (22 | POR | 78)

    *=Aus der eigenen Jugend

    In den 10 Jahren kamen auch einige Erfolge dazu. Insgesamt wurde ich 8-mal Spanischer Meister, 8-mal Copa del Rey Sieger und holte 5-Mal die Championsleauge.
    Zu beginn holte ich alles mögliche an Stars. So hatte ich zwischendurch eine "etwas" überfüllte Offensive mit Di Maria, Bale, Lucas, Jesé, Neymar (kam weil Ronaldo zu Barca Transferiert wurde), Cavani, James, Balotelli (Kam als Benzema-erstatz), Hazard, Morata, Isco, Januzaj.
    Seit der Saison 2021/22 habe ich dann angenfangen nach und nach die ganzen restlichen Stars die über eine Stärke über 85 hatten zu verkaufen. zuletzt verkaufte ich die Stamm-verteidigung mit de Sciglio (89), Varane (89), Nastasic (90), Alaba (87).
    Sanberg-Magnusson ist mein teuerster Transfer mit 100 Mio. € kam er von Atletico.

    Die Statistik (stand: 09.09.2023):
    Spiele - 613
    Siege - 475
    Unentschieden - 86
    Niederlagen - 52
    Tore - 1.356
    Gegentore - 373

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #514
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Dann auch mal mein Kader mit Paris Saint-Germain, nachdem ich wieder mal ein wenig gespielt hab und nun am Anfang der vierten Saison bin. Ziel war es, den Kader um die aktuellen Jungtalente Verratti, Digne (Marquinhos wollte leider weg) und andere Starspieler wie Thiago Silva und Salvatore Sirigu aufzubauen...
    Im ersten Jahr konnte National das Triple geholt werden, in der CL flog ich peinlich raus und stieg in die EL ab, in der ich dann den Titel holen konnte. Im zweiten Jahr folgte die nächste Meisterschaft, doch Montpellier warf uns gleich zweimal aus dem Pokal. In der CL scheiterten wir am späteren Sieger aus Turin, die uns 2:1 und 0:0 im Halbfinale schlugen. In Saison drei verloren wir das CL-Finale nach Verlängerung mit 3:0 (!) gegen den deutschen Verein aus Dortmund, national wurden wir knapp Meister vor Lyon und holten beide Pokalwettbewerbe gegen Nancy bzw. Montpellier.

    Der Kader sieht wie folgt aus:

    TW Salvatore Sirigu 88 29 ITA
    TW Vincent Peiser* 72 19 FRA
    LV Lucas Digne 81 22 FRA
    LV Fábio Coentrao 84 28 POR
    IV Eliaquim Mangala 87 25 FRA
    IV Adrien Dao Castellana* 77 20 FRA
    IV Thiago Silva 87 31 BRA
    IV Raphael Varane 83 24 FRA
    IV Cristiano Marzoratti* 70 17 ITA
    RV Mattia De Sciglio 82 23 ITA
    RV Rafael 81 26 BRA
    RV Tommaso Picci* 70 18 ITA
    DM Paul Pogba 83 23 FRA
    DM Gianelli Imbula 81 22 FRA
    DM
    Fodé Jeanvier*
    68
    16
    FRA
    DM
    Léo Moulin*
    72
    18
    FRA
    DM Michelle Favalli* 71 17 ITA
    OM Marco Verratti 85 23 ITA
    OM Julian Michel 83 23 FRA
    OM Antonio Pasquilani* 68 16 ITA
    OM
    Leo Benezet*
    68
    17
    FRA
    LF Marco Reus 91 27 GER
    LF Stephan El Shaarawy 84 23 ITA
    RF Abdou Rahman Dampha 90 24 GAM
    RF Jámes Rodriguez 87 25 KOL
    RF Gianluca Sculli* 67 17 ITA
    HS Patricio Izco* 87 21 ARG
    HS Hulk 87 29 BRA
    HS José Romero* 69 16 KOL
    HS
    Fabien Kaboul*
    72
    17
    FRA
    ST Neymar 91 24 BRA
    ST Luis Muriel 84 25 KOL
    ST
    Nélson Oliveira
    83
    24
    POR
    ST
    Romain Bijime*
    72
    18
    FRA

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #515
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So Leute. Nach langer Pause melde ich mich hier mal zurück mit meiner Karriere mit den Rojiblancos.

    Kader Atletico Madrid Saison 2016/2017

    Tor:

    T. Courtois 24, 84

    Kepa 22, 68
    R. Schulze 16, 63*
    W. Augustien 18, 60*

    Abwehr:

    F. Schär 24, 86
    A. Laporte 22, 85

    Eric Dier 22, 84
    A.Koch 18, 71*
    D. Rueda Sampedro 18, 70*
    A. Lopes 17, 67*Verliehen

    Außenverteidiger:

    Alberto Moreno 24, 85 Kapitän
    A.Medeiros 18, 73*
    J. Sutil Tirado 19, 76
    V. Frey 17, 67*
    D. Silva 17, 67*Verliehen

    Mittelfeld Defensiv:

    Ramires 29, 84

    A.Potuk 25, 83

    Mittelfeld Offensiv:

    J. Castillo 19, 82*

    F. Castro 19, 73*
    P. Vazquez 17, 72*

    Flügelspieler:

    Koke 24, 86
    A.Griezmann 25, 85

    L. Markovic 22, 85
    M. Depay 22, 77
    A.Guerriero 18, 72*
    J. Marian Novo Garcia 19, 69

    Angriff:

    Rodrigo 25, 89
    T. Müller 27, 88

    Morata 24, 81
    L. Vietto 22, 76 verliehen
    Ayoze Perez 23, 73
    S. Pinnock 19, 70

    Spieler mit * sind aus der eigenen Jugend

    Kurze Übersicht der Geschehnisse:
    Ich habe in der ersten Saison bis auf Laporte, Moreno und Ramires keine Spieler geholt, aber einige abgegeben weil ich mit ihnen nicht so gut klarkam. Und wie ihr mich kennt setze ich ja eher auf junge Spieler bzw sogar auf die eigene Jugend.
    Lustigerweise kam dann aus der Jugend ein Spieler namens Jose Castillo. Gestandene User werden wissen worauf ich hinauswill. Für die neueren unter uns: Ich habe bei FIFA 12(kan auch 13 gewesen sein) eine Spielerkarriere mit einem Spieler namens Jose Castillo begonnen xD.
    Castillo wurde sofort Stammspieler und spielt super als Zehner. Im Winter verließ mich dann Arda Turan und ich holte als Ersatz Isco, welchen ich aber im Winter von Saison 3 wieder verkauft habe, da ich ein Angebot über 70 Mio. für ihn bekam. Bezahlt hatte ich nur 16 Mio für ihn. Daraufhin kam Griezmann als Ersatz und macvht sich echt super. Aber mein besten und wichtigsten Transfers waren denke ich die ersten drei der Karriere, gefolgt von Rodrigo, der mittlerweile der besten Stürmer Spaniens und der Welt in der Karriere ist wenn man die Ststistiken immer so sieht.
    In Saison drei musste ich sehr oft Verletzungern kompensieren, vor allem Ramires, mein Abräumer war fast die ganzte Saison verletzt. Er kam nur auf 12 Einsätze. Aber Potuk konnte ihn super vertreten. Außerdem kam in Saison drei auch Fabian Schär zu mir, welchen ich mir ablösefrei sichern konnte. Er ist mit Aymeric Laporte(kam von Bilabo) mein perfektes Gespann in der IV. Außerdem erzielt Schär sehr viele Kopfballtore nach Ecken. In Saison 3 waren es sieben Treffer. Und jetzt im Oktober der vierten Saison steht er schon wieder bei 3 Stück.
    Bisherige Erfolge:

    Spanischer Meister: 2014,2015,2016
    Copa del Rey: 2014,2015,2016
    Champions League: 2015, 2016
    Europäischer Supercup: 2016
    Spanischer Supercup: 2015,2016,2017

    Bilanz:
    205 Spiele, 175 Siege, 21 Remis, 9 Niederlagen, 502 Tore, 120 Gegentore

    Wie ihr seht habe ich schon einiges erlebt und auch gewonnen. Habe auch schon einige Spieler im Kader gehabt,vor allem in der dritten Saison, die ihre Leistungen aber nicht bringen konnten. Die alle aufzuzählen wäre jetzt zu langwierig xD..
    Was haltet ihr von meinem Team und von meiner ersten Elf?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #516
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Mein eigentlicher Plan war es, aus der Serie B mit Pescara aufzusteigen und mit den Delfinen irgendwann international zu spielen. Das Vorhaben scheiterte jedoch grandios: In meiner ersten Saison konnte ich nur mit Mühe das Debakel abwenden und wurde am Ende Zehnter in der zweiten italienischen Liga, in der zweiten Spielzeit jedoch schaffte ich als Dritter hinter Chievo und Livorno souverän den Aufstieg in die Serie A. Doch in der Eliteklasse konnte mein Team einfach nicht mithalten, vor allem weil ich mit dem wenigen Transferbudget mich nur schlecht verbessern konnte. So stand ich nach 30 Spieltagen mit nur 14 Punkten auf dem letzten Platz und der Vorstand entließ mich.
    Unter den Angeboten fand ich den 1. FC Köln, den ich auch prompt übernahm und noch auf den 12. Tabellenplatz führte.

    Zu Beginn der neuen Saison sieht mein Kader nun so aus - FIFA hat zum Glück nur sehr wenig am Kader verändert.

    TW:
    Timo Horn | 73
    Thomas Kessler | 69
    Marcel Schuhen | 61

    RV:
    Oliver Sorg | 72
    Jan Polak (generiert) | 62

    IV:
    Bruno Nascimento | 72
    Jeffrey Gouweleeuw | 75
    Roman Golobart | 73

    Kevin Wimmer | 70
    Dominic Maroh | 72

    LV:
    Jonas Hector | 74

    ZDM:
    Adam Matuschyk | 72
    Niklas Stark | 69

    ZM:
    Fabian Schnellhardt | 68
    Yannick Gerhardt | 72
    Moritz Leitner | 78

    ZOM:
    Sascha Bigalke | 72

    RM:
    Marcel Risse | 75
    Kazuki Nagasawa | 72

    LM:
    Timo Werner | 73
    Daniel Halfar | 73
    Maximilian Thiel | 68

    ST:
    Daniel Ginczek | 75
    Anthony Ujah | 76

    Bard Finne | 73

    Macht folgende Aufstellung:

    Horn (73)
    Sorg (72) - Golobart (73) - Gouweleeuw (75) - Hector (74)
    Matuschyk (72) - Leitner (78)
    Risse (75) Werner (73)
    Ginczek (75) - Ujah (76)

    Wie ihr seht, hatte ich einiges an Glück bei meinen Transfers: Durch das überraschend hohe Budget von 18 Mio. konnte etliche Transfers erst möglich gemacht werden. Sorg kam für 2,3 Mio. aus Freiburg, Gouweleeuw - einer der besten IV in FIFA - von Alkmaar für 4 Mio. Die gleiche Summe zahlte ich für Leitner, der Dortmund verließ. Günstig sicherte ich mir Stark (0,6 Mio.) und Werner (2,5 Mio.) - beides wahre Schnäppchen! Ginczek kam am letzten Transfertag aus Nürnberg für etwas überteuerte fünf Millionen, allerdings konnte ich auch am gleichen Tag einen Stürmer, der von FIFA geholt worden war, für etwa die gleiche Summe an Schalke verkaufen.

    Realistisch ist der Kader nicht unbedingt, aber es sind einige meiner Lieblingsspieler in FIFA dabei, die Mischung aus Talenten und Routiniers stimmt auch. Fände es mal ganz interessant, was die Kölner hier zu diesem Kader aus der Saison 2017/18 sagen: Könntet ihr damit leben?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #517
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Also mir gefällt der Kader wirklich gut, vor allem da du den Kader wirklich essenziell mit deutschen Youngstars verbessert hast, von denen einige das Potenzial für die A-Nationalmannschaft haben. Du hast quasi in Spieler investiert, die du direkt mit solidem Gewinn weiterverkaufen könntest. Kurz zusammengefasst: die Mannschaft hat Zukunft.

    Zuletzt hatte ich bei FIFA 13 ja eine Spielerkarriere mit Yannick Gerhardt (erstellt) und bin momentan beim Anfang der vierten Saison stehen geblieben. Da sieht der Kader halt nicht so schön aus, wie wenn man ihn nach eigenen Anforderungen verbessert hätte. Die aufblühenden Spieler wurden für Marktwert verkauft und der Ersatz der verpflichtet wurde, war nie wirklich überragend. Kann nachher mal eine kleine Übersicht dazu posten.

    Gestern habe ich auch noch meine Borussia Dortmund Karriere (6. Saison glaub ich) etwas weitergespielt, macht immer noch sehr viel Spaß mit der Wahnsinns-Truppe die mir da aufgewachsen ist. Ebenso habe ich eine neue Spaß-Karriere mit dem FC Barcelona gestartet, da ich endlich mal eine komplette Saison in Spanien verbringen wollte. Dazu habe ich alle aktuellen Transfers übernommen und Barcelona quasi meine zusätzliche Handschrift verpasst. Kann ich nachher alles mal schön übersichtlich hier posten.

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (26.07.2014)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #518
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 138

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich hab mir vor kurzem FIFA 14 auf dem Handy gekauft und gleich eine Karriere mit dem AS Roma gestartet. Das Team wurde mir im Laufe der Saison wirklich sympathisch, ich mag wie sie spielen. Zudem habe ich noch nie mit Roma gespielt. Ich bin in der 2. Saison.

    Meine Mannschaft:



    Den einzigen Spieler, den ich gekauft habe, ist ter Stegen. Der Vorstand wollte, dass ich einen Spieler mkt über 85 GES kaufen muss. Eigentlich wollte ich einen LV kaufen, aber es gab keinen mit über 85 GES. Wie ihr seht sind da auch unbekannte dabei, die sind alle aus der eigenen Jugend (der MS, LFL, RFL und ZM). Ich vertraue den Jungen sehr, weil sie sich schnell entwickeln.

    Historie:



    Ich wurde gleich Meister, jedoch sehr knapp. 2. wurde Florenz, 3. Udinese. Während Parma 5. wurde, belegten Napoli und Lazio Platz 10 und 11. Ich wurde Cupsieger gegen Hellas Verona im Elfmeterschießen. Daraufhin ging es im Supercoppa gegen Vizemeister Florenz, wo ich 2:0 siegte.

    Personal:



    Wie gern ich das hätte auf dem PC... wie ihr seht, habe ich alles bis auf den Stadionmanager zum Maximum aufgewertet. Der Level 9 Stadionmanager kostet 40 Mio., darauf kann ich verzichten....


    Wer mehr will, kann fragen. Ich muss nur Screenshot machen, ist nicht so mühsam.

    Ich würde in den nächsten Tagen meine Karriere mit Rapid Wien präsentieren.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (03.08.2014)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #519
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Gehe jetzt in die zehnte Saison mit Leyton Orient, dachte mir das kann man mal teilen.

    Nach Saisons:
    13/14 Aufstieg in die Championship (5. Platz, Playoffs)
    14/15 Klassenerhalt als 18.
    15/16 6. Platz, Aus im Playoff-Halbfinale gegen Watford (0:1, 1:0, 3:4 i.E.)
    16/17 Aufstieg in die BPL (1. Platz)
    17/18 10. Platz, Sieg im Capital One Cup
    18/19 16. Platz, Aus in der EuroLeague-Quali
    19/20 8. Platz, FA Cup Halbfinale
    20/21 8. Platz, FA Cup Sieger
    21/22 2. Platz*, EuroLeague-Viertelfinale (1:2, 1:2 gegen Wolfsburg)

    *Diese letzte Saison... bin ewig lange Erster, immer höchstens 3 Punkte vor Chelsea. Drittletzter Spieltag nur ein 1:1 bei Wigan Athletic. Dann ins Etihad zu City, gibt ein lockeres 4:1 und es folgt der letzte Spieltag. Zuhause gegen Southampton. Komme nie richtig vor's Tor, bis in die 88. steht es 0:0, während Chelsea gerade bei 1:1 steht.
    88. Minute: 0:1.
    89. Minute: 2:1 für Chelsea. Schaffe in der 90. zwar das 1:1, es hilft aber nicht mehr. Bitterster Moment seit dem Playoff-Aus gegen Watford.

    Kader: Name | Alter | GES
    TW:
    Andrés Ferreras* | 21 | 72
    Jérémy Frick | 29 | 73
    Reece Long* | 17 | 62
    Aidan Pawlett* | 18 | 64

    IV:
    Matt Law* | 19 | 69
    Chris Porter* | 18 | 71
    Fabian Lopez* | 21 | 87
    Gary Allassani* | 21 | 75
    Luke Westcarr* | 18 | 67

    LV:
    Declan John | 27 | 81
    Juan Maresca* | 20 | 78
    Matt Adams* | 17 | 57
    Shwan Marshall | 22 | 77
    Mohamed Mechele* | 18 | 68

    RV:
    Victor Soriano* | 20 | 68
    Liam Parsons* | 20 | 72

    ZDM:
    Youri Tielemans | 25 | 87
    Morgan Schneiderlin | 32 | 77
    Wouter Corryn* | 18 | 68

    ZM:
    Jason Patterson* | 22 | 77
    Florent Cuvelier | 29 | 80
    James Ward-Prowse | 27 | 77

    ZOM:
    Dennis Praet | 28 | 87
    Mark Buchanan* | 21 | 80
    Connor Vincent* | 17 | 70

    LM:
    Drey Wright | 27 | 78
    Yuji Takagi |18 | 64
    LW:
    Andrew Flint* | 17 | 67
    Mats Møller-Dæhli | 27 | 85

    RM:
    Moses Odubajo** | 29 | 68
    RW:
    Massimo Bruno | 28 | 85

    CF:
    Michael Cummins* | 19 | 73
    ST:
    Oliver Molyneux* | 20 | 71
    Franco Gomez* | 19 | 65
    Siebe Schrijvers | 26 | 85

    * = eigene Jugend
    ** = von Beginn an dabei

    -------------Ferreras-----------
    Parsons---Allassani--Lopez---John
    -------Tielemans---Cuvelier-------
    Bruno---------Praet---------Dæhli
    -------------Schrijvers------------

    Top 3 Transfers:
    Zugänge:
    Bruno 28 Mio
    Praet 27,5 Mio
    Schrijvers 26 Mio

    Abgänge:
    Mitrovic 35 Mio
    Gabriel 35 Mio
    Henen 24,5 Mio

    Real Madrid hatte für Lopez ein Gegenangebot über 75 Millionen angenommen, Spiel ist danach abgestürzt und bisher kam nichts neues.

    edit: Die Nati-Karriere mit Belgien. Kann mich an nicht viel erinnern, weil ich das meiste simuliere (bis auf die größten Spiele bei WM/EM). Die WM 2018 hab ich gewonnen, 5:1 gegen Polen im Finale. Bei der EM 2020 bin ich im Viertelfinale mit 1:3 gegen England rausgeflogen und die WM 2022 hab ich wieder gewonnen (3:2 gegen Deutschland). Ist irgendwie zu einfach mit denen.


    Ist bisher meine längste Karriere und mit Realismus hat das ganze logischerweise sehr wenig zu tun (ging zwar mit dem BPL-Aufstieg schon nach 4 Jahren los, aber dann 5 Jahre rumdümpeln passt schon), vor allem natürlich auch mit den Transfers und den ganzen Spielern (+GES) in ganz Europa. Macht aber komischerweise immer noch Spaß, auch wenn jetzt erstmals ein utopisches Ziel im Raum steht: CL-Halbfinale und die erneute CL-Qualifikation. Mein persönliches Ziel war am Anfang der Karriere einmal CL zu spielen, das ist jetzt so weit. Mal schauen, ob ich mich nach dem ersten Spiel dann noch motivieren kann.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von robbynab (04.08.2014 um 14:20 Uhr)

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke robbynab für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.08.2014), DZehn (03.08.2014), ralf (04.08.2014)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #520
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Was war das denn für ein Spiel?

    Ich bin voller Erwartungen an das erste Spiel der EURO 2020 mit meinen Belgiern gegen Tschechien heran gegangen.
    Voller Überschwang starte ich in das Spiel, mit der Absicht die stärketechnisch unterlegenen Tschechen direkt unter Druck zu setzen.

    Mein Mittelstürmer geht etwas ungestüm auf den Ballführenden und schiebt etwas zu viel. Rote Karte für einen normalen Zweikampf.

    Daraufhin schnell mal etwas umgestellt. Das nächste Foul eines belgischen Spielers. Wieder Rot. Für nahezu dasselbe Vergehen.


    Am Ende des Spieles war ich froh nur 4 rote Karten kassiert zu haben und immerhin eine Rote für Tschechien provoziert zu haben - was 1:1 auch die Fouls beider Mannschaften wiedergibt.

    Ich hoffe dass dies nun bei den kommenden Spielen nicht der Fall ist. Immerhin darf ich nun de Bruyne, Cavanda (mein einzig brauchbarer Verteidiger), Bakkali und Benteke ersetzen.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

Seite 52 von 58 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  2. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22
  3. Eure Origintags
    Von iGXDANPET im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 02:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate