MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #111
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    also erstmal toll das du wieder da bist. Würde es ja sehr begrüßen wenn du eine Story beginnen würdest und deinen Stolz mal ein wenig über Bord schmeißt xD.
    Und wenn ich das so lese läuft es docvh recht gut bei dir mit deinem Pro, also warum startest du denn nicht eine Spielerkarriere...
    Und wenn es nicht läuft kannst du es ja immernoch beenden.. Ich vermisse Damien Lefebvre und co.. War eien geile Story!
    Hi, danke Dir vielmals Macht mich wirklich glücklich zu lesen, dass du dich noch gut dran erinnern kannst Mir fehlt mittlerweile (da ich den Spielerkarriere Modus doch mehr und mehr leiden mag, auch wenn die Transfers leider bescheiden sind) einfach auch die Zeit eine Story mit grafischer Aufmachung zu posten. Das beansprucht viel Zeit und durch den Job, habe ich Abends auch eher weniger Zeit mich drum zu kümmern

    Update zur Meiner Karriere:

    Bin mit dem FC Kölle als 1. in die Bundesliga aufgestiegen, wurde für die Franz. Nationalmannschaft nominiert und habe die WM mit 4 Toren und 6 Vorlagen sehr gut abgeschlossen. Leider wurde ich für das Finale Frankreich gegen Spanien nicht berücksichtigt welches sogar mir 2:1 gewonnen wurde. Weltmeister in Abwesenheit also

    Zudem habe ich mit dem FC nach Elfmeterschießen den DFB Pokal gewonnen. In der 89 Minute hat Ujah meine Flanke zum 1:1 verwertet. In der 107 Minute dann das 2:1 durch meinen Spieler, ehe dann Mkhitaryan mit nem Sonntagsschuss in der 119. Minute ausglich. Im Elferschießen konnte mein Keeper Thomas Kessler (nach dem Timo Horn in der Winterpause am letzten Tag zu Lazio transferiert wurde ) die ersten 3 Elfer der Dortmunder halten - meine Mitspieler erzielten alle 3 Elfer sodass ich den Pott in die Lüfte strecken konnte Absolut spannendes Spiel

    Nach der WM kamen dann vereinzelnd Angebote (FC Bayern, Zenit St. Petersburg, FC Barcelona) die ich alle abgelehnt hatte, da ich nen Club wollte der zwar gut, aber nicht "perfekt" ist. Außerdem mag ich den FC Bayern net Habe dann hoffnugsvoll auf ein Angebot aus England gewartet wo leider erstmal nur ManCity dabei war (die mag ich auch net - blöder Scheich Club ). Nach dem ich dann mit dem FC bis zum 30.08. 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage "erzielen" konnte, kam ein Angebot des FC Arsenal rein, welches ich natürlich direkt annahm (Statistik bis dahin 4 Spiele, 1 Tor und 4 Vorlagen)

    Mittlerweile bin ich beim 23 Spieltag wo ich mit Arsenal zweiter bin und noch in allen Pokalen vertreten (Gruppensieger in der Euro-League, 6 Spiele, 18 Punkte, 23: 1 Tore , Gegner: KRC Genk, Legia Warschau und AZ Alkmaar). Habe bislang insgesamt in allen Wettbewerben 12 Tore und 23 Vorlagen bei Arsenal beigesteuert und das obwohl ich erst zum Schluss der Hinrude so richtig in Fahrt gekommen bin. Gerade das Tore schießen ist in der PL (da habe ich 6 Tore) sehr sehr schwer im Gegensatz zur Bundesliga oder 2. Liga (was auch iwie klar ist ).

    Habe Mesuts Position besetzt, der ist angepisst und wollte weg ;D Transferfenster ist zu, stattdessen hat man Lukas Podolski, der bester Torschütze bis dahin war, für 7.000.000 € an Villareal verkauft, natürlich ohne Ersatz zu holen - grrrrrrrrrrrrrr (Stand im Spiel: 03.01.2015).

    Im Captial One Cup bin ich im Finale gegen ManCity (nachdem ich gegen Tottenham gewonnen hatte) und im FA Cup jetzt in Runde 4 gegen Sheffield Wednesday (krieg ich denke ich gerade noch so hin ). Achtelfinale-Gegner in der Euro-League ist nun der FC Valencia
    Soweit so gut Macht Spaß und mein Spieler ist mittlerweile auf GES85.

    Noch mal zu den Spielerkarrieren Zockern hier: Hat jemand mal getestet wieviel die Größe in der Endgeschwindigkeit ausmacht? Würde gerne mit meiner reelen Größe von 1.85m spielen, habe aber Sorge, dass er VIEL zu langesam ist Bin mit 1.68m soweit zufrieden, außer das ich nur durch die gegend gecheckt werde im Zweikampf

    So Jungs, schönen Abend euch

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #112
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 484

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Der Karrieremodus in FIFA 14 ist auch mal wieder megarealistisch.


    0 Nicht möglich!



  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu raúl für den nützlichen Beitrag:

    ralf (21.11.2013)

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #113
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Poldolski wieder mal von nem reichen Investor zurück gekauft worden?
    Oder ist er bei deiner Karriere schon so Alt das er bald aufhört (was dann sicherlich auch im RL bei Kölle wäre)
    Ist mittlerweile 32 Jahre alt und hat nen 2 Jahres-Vertrag bei mir unterschrieben. Denke mal danach ist Schluss aber er hilft mir schon extrem weiter. Mit 4 Mio. auch akzeptabel, und da ich knapp 60 Mio. jetzt noch habe auch kein Verlust oder finanzielles Risiko.

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #114
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Also ich würde mal sagen wie man sehen kann auf dem Bild was ich angehangen habe, dass es sehr sehr spannend wird. Nächstes Spiel ist gegen Bayern und das wird auf jedenfall ein sehr heißer Tanz. Würde echt gern Meister werden, denn die Mannschaft spielt echt super und hätte es verdient. Drückt mir die Daumen. halte euch auf dem laufendem

    Foto(1).jpg

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #115
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Wünsche dir viel Erfolg!

    Woher kommt es eigentlich, dass Hamburg und Wolfsburg im Spiel immer so gut sind? In echt dümpeln die ja meistens eher im Mittelfeld rum.
    Leverkusen und Schalke kacken bei mir dafür recht häufig ab. Einer von beiden verpasst eigentlich immer die Qualifikation fürs internationale Geschäft.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #116
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @1.FCKOELN1948 zieh den bayern die lederhosen aus
    ich hatte heute auch so eine ähnliche situation mit boca jr. am letzten spieltag trennte mich und river plate 1 punkt und am letzten spieltag kam es dann zur entscheidung... naja das 4:0 war dann doch nicht so spannend

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #117
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hi leute
    Ich bin relativ neu hier und mich fesseln eure Karrieren!

    Nun möchte ich selbst eine MK starten, doch weiß ich den Verein noch nicht.
    Ich wäre dankbar für eure Vorschläge (Vereine über die es noch keine MK gibt und ihr was lesen wollt)

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #118
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @FabianKlos31 wir würden uns freuen eine Karriere aus Österreich zu sehen, die Schweiz wäre gut und in Frankreich von St. Etienne oder Lille wäre auch toll.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #119
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Vitesse Arnheim!

    0 Nicht möglich!


  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #120
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Die spannende Saison neigt sich dem Ende und es wird nochmal dramatisch! Die Tabelle sieht so aus :

    1. Bayern 68 P
    2. Schalke 67 P
    3. 1FC Köln 67 P
    4. BVB 66 P


    Habe ein Spiel weniger als die anderen drei in der Tabelle. Es sind noch drei Spieltage offen bzw. für mich vier. Alles ist noch drin und es wird echt spannend. Hier mal das Restprogramm aller Teams die oben mitspielen:

    1.FC Köln

    Hamburger SV (H)
    VfB Stuttgart (A)
    Bor. Dortmund (H)
    FC St.Pauli (A)

    Bayern

    Hoffenheim (H)
    Augsburg (A)
    Schalke 04 (H)

    Schalke 04

    BVB (H)
    Freiburg (H)
    Bayern (A)

    BVB

    Schalke 04 (A)
    1.FC Köln (A)
    Bayer 04 Leverkusen (H)



    Ihr seht also da ist sowas von Feuer und Spannung drinnen. Drückt mir die Daumen Jungs. Was am Ende passiert ist erfahrt ihr Heute Abend oder spätestens Morgen. Gruß Sven

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  2. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22
  3. Eure Origintags
    Von iGXDANPET im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 02:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate