MMOGA-EA FC24
Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #501
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @Kenssen ja bin ich aber der KSC hat meinem Pro so nen gutes Angebot gemacht, das ich es annehmen musste egal ob es von Badener kommt.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #502
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich hab vor einigen Tagen eine neue Managerkarriere (PS3) mit dem FC Bury in der Football League Two (4. Liga in England) begonnen... kein allzu leichtes Unterfangen, wie ich bald feststellen durfte... ein großer Teil der Mannschaft ist weit über 30 Jahre alt... viele Spieler sind nur ausgeliehen und kehren nach und nach zu ihren Vereinen zurück... und der Rest ist auch nicht wirklich stark... hinzu kommt auch noch, dass der Verein über relativ wenig Geld verfügt... für den FC Bury hab ich mich hauptsächlich wegen der Trikots entschieden...!

    Wird eine harte Aufgabe aber bisher macht's Spaß

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (26.06.2014)

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #503
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Find ich megageil. Ich mach dass auch jedes Jahr einmal. Nimm mir ne Mannschaft in der 4ten Liga und kämpf mich halt hoch. Lustig ist die Tatsache dass ich mir das Team ähnlich aussuche. Aufgrund des Trikots

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #504
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @Nummer777 finde ich echt genial, vielleicht kannst du uns ja hier von deinen Fortschritten mit dem FC Bury berichten, wäre mit Sicherheit sehr interessant.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #505
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    72
    Danke
    10
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren


    Georgien - Zwischen Kaukasus und Morgenland träumt ein Land von der WM
    Nachdem man in den letzten Jahrzehnten in den Qualifikationen mehrere Hoch- und Tiefpunkte erlebte, will man nun die Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien mit neuem Elan anpacken. Trotz der verpassten EM-Teilnahme wird Temur Kezbaia, der seit 2009 das Team aus dem Kaukasus trainiert, weiterhin an der Seitenlinie stehen. Allerdings wird man trotzdem auf ein Gesicht verzichten müssen. Lewan Kobiaschwilli, seines Zeichen Rekordnationalspieler und langjähriger Kapitän der Georgier, wird nicht mehr das Trikot der "Jvarosnebi" überziehen. Trotz des weiterhin hohen Altersdurchschnittes, gibt es auch junge Lichtblicke bei den Georgiern. Beispielsweise der erst 21 jährige Jano Ananidze der zuletzt auch im Trikot von Spartak Moskau überzeugte und bei den Georgiern ohne Zweifel gesetzt sein dürfte. Insgesamt spielen viele des georgischen Kaders in Russland und der Ukraine oder vereinzelt in der Türkei, Polen oder im Nachbarland Azerbajdjan. Nun will man die erste Teilnahme Georgiens an einem internationalen Turnier, seit der Abspaltung von der UdSSR, perfekt machen. Allerdings bekam man zu Beginn gleich schwierige Gegner zugelost. Neben dem amtierenden Weltmeister Spanien, spielt man auch in einer Gruppe mit, unter Didier Deschamps, wieder erstarkten Franzosen. Die Gruppe wird komplettiert von den nicht zu unterschätzenden Finnen und den zuletzt gefährlichen Weißrussen. "Natürlich haben wir keine einfache Gruppe erwischt, doch ich bin mir sicher, dass wir mit genügend Selbstbewusstsein und enorm viel Kampfwille viel erreichen können."


    Frankreich 1 : 1 Georgien
    0:1 Ananidze 22', 1:1 Benzema 69'

    Gleich im ersten Spiel wäre den Kickern aus dem Kaukasus fast die erste Überraschung geglückt. Schon früh kämpften die Georgier um jeden Ball, sodass man nach 22 Minuten belohnt wurde. Zunächst scheitert Kenia am französischen Schlussmann Lloris, doch den abprallenden Ball braucht Jano Ananidze aus kurzer Distanz nur noch einköpfen. Auch nach dem Tor stand man weiterhin gut und stabil und so kamen die Franzosen in den ersten 60 Minuten zu lediglich einem ernst zunehmenden Torschuss kurz nach dem Wiederanpfiff durch Dimitri Payet. Allerdings kamen die Georgier auch kaum noch vor das Tor der Franzosen und wenn scheiterten sie am starken Hugo Lloris. Gut zwanzig Minuten vor Schluss bewies dann der eingewechselte Benzema seine Klasse, indem er 3 Verteidiger im Alleingang umkurvte und dann den Ball frech an Loria vorbeispitzelte und somit die überraschende Führung der Georgier egalisierte. Am Ende blieb es beim 1:1, mit dem die Georgier sicherlich besser leben können als die Franzosen.


    Georgien 0 : 3 Spanien
    0:1 Mata 16', 0:2 Costa 18', 0:3 Costa 73'

    Obwohl man gegen Frankreich punkten konnte, wirkte man gegen den amtierenden Weltmeister zunächst ängstlich. Die Iberer nutzten dies eiskalt aus und gingen durch ein Doppelschlag innerhalb weniger Minuten mit 2:0 in Front. Zwar hatten die Georgier danach mehrere Chancen den Anschlusstreffer zu erzielen, doch man scheiterte an der eigenen Chancenverwertung. Mitte der zweiten Halbzeit machte Diego Costa den Sack endgültig zu, als er nach einem Foul an Iniesta den fälligen Strafstoß ohne Probleme zum 0:3 verwandelt.


    Finnland 0 : 1 Georgien
    0:1 Dwalishwili 90'

    Im kalten Finnland wirkten die Georgier auch zunächst wie eingefroren und so gelang kaum etwas in Richtung gegnerischem Strafraum. Da aber auch die Finnen weitestgehend ungefährlich blieben, spielte sich der Großteil des Spiels im Mittelfeld ab. In Halbzeit zwei wurde das Spiel rassiger und so musste Pasanen nach einem überflüssigen Foul an Targamadze das Feld verlassen. Auch danach war kaum mehr etwas vom Hin- und Hergeschiebe aus der ersten Halbzeit zu bemerken. Die Georgier hatten wie die Finnen auch mehrere Male die Möglichkeit in Führung zu gehen, doch Targamadze und Kaschia scheiterten am starken finnischen Schlussmann. Zu Beginn der Nachspielzeit hatte sich schon fast jeder Fan mit einem torlosen Remis abgefunden, bis Dwalischwili fast mit dem Schlusspfiff das 0:1 erzielte. Der Stürmer Legia Warschau nimmt die Flanke von Ananidze geschickt an und zirkelt den Ball anschließend elegant aus vier Metern in den rechten, oberen Torwinkel.


    Georgien 1 : 3 Weißrussland
    0:1 Rodionov 4', 1:1 Dwalischwili 43', 1:2 Hleb 88', 1:3 Rodionov 90'

    Auch nach dem Spiel gegen Weißrussland in Tiflis wartet man weiterhin auf die ersten Punkte im eigenen Land. Zwar begann es zunächst ungüstig, als Rodionov einen Fehlpass von Amisulashvili eiskalt zum 0:1 ausnutzt. Doch kurz vor der Halbzeit konnten die Georgier, nachdem sie zwischenzeitlich stabiler wurden, durch einen Kopfball von Dwalischwili ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Weißrussen öfters vors Tor, sodass die Kaukasier mehr mit der Verteidigung beschäftigt waren. Trotzdem kassierte man wenige Minuten vor dem Abpfiff das 1:2 nach einem Freistoß des weißrussischen Urgestein A. Hleb, ehe in der Nachspielzeit Rodionov nach einem geschickten Konter auf 1:3 erhöhte.







    0 Nicht möglich!
    Geändert von Mr. X (26.06.2014 um 23:24 Uhr)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #506
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @tripple7 Naja, die Trikots sehen auch mehr nach Standart aus, wobei doch...das Away hat fürn 4.Ligisten was. Finde es auf jeden Fall lustig, dass du auch nach Grafiken gehst. Ob ich als neutraler für den einen, oder anderen bin, entscheidet oft die Grafik des Wappens, oder eben die Trikots...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #507
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So bin jetzt in der 2 Saison mit Hannover , hab das Saisonziel nicht erreicht Euro League Qualy naja dennoch wurde ich nicht gefeuert. Hab jetzt Ya Konan und verkauft und mir davon Joselu und Mlapa geholt sowie Milik. Mlapa scheint ein Volltreffer gewesen zu sein , macht Tore in seinen ersten Spielen wo er eingesetzt wird. Joselu war eher ein Zufallskauf bis ich eben bemerkt hab das Hannover ja in der Realität auch Joselu geholt hat

    0 Nicht möglich!


  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #508
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    AFC Rochdale | Saison 2013/14
    Football League Two

    So wirklich hatte mich in der letzten Zeit keine Karriere mehr gereizt, jetzt aber habe ich mich noch ein letztes Projekt mit FIFA14 gewagt. Die vierte Liga übt ja eine fast magische Anziehung auf den gemeinen FIFA-Zocker aus und so viele Teams betteln quasi darum, behutsam aufgebaut und am Ende in die Premier League geführt zu werden. Warum ausgerechnet Rochdale? Wirklich sympathisch ist mir der Verein nicht, vor allem weil sie in diesem Jahr meine Peacocks aus dem FA-Cup geworfen haben - aber vielleicht war ja das auch der ausschlaggebende Grund. Rochdale war in der abgelaufenen Saison das drittbeste Team der Liga, steigt somit in die dritte Liga auf. Infolgedessen ist auch der Kader mehr als gehobenes Mittelmaß und der Aufstieg sollte in der ersten Saison möglich sein. Transfers habe ich für den ersten Sommer deaktiviert.


    Die Aufstellung

    Lillis (63)
    Bennett (61) - O'Connell (61) - Eastham (63) - Rose (58)
    Barry-Murphy (58)
    Porter (64) - Lund (60) - Kennedy (61) - Henderson (64)
    Hogan (65)

    Wie gesagt, ein sehr starkes Team, herausragend sind vor allem Porter und Hogan, die beide gerade einmal 21 Jahre alt sind, von denen also auch noch einiges erwartet werden kann. Auch die Verteidigung ist äußerst talentiert, beide Innenverteidiger zusammen kommen auf einen Altersschnitt von 20,5 Jahren. Hier sehe ich die Basis für die nächsten Spielzeiten, auf anderen Position bin ich nicht annähernd so gut besetzt: Barry-Murphy, immerhin schon 35 Jahre alt, spielt zwar derzeit überragend, wird aber nicht mehr lange dem Team erhalten bleiben - auch Henderson fällt negativ ab: Dem Linksaußen gelang trotz passabler Stärke bisher noch kein einziger Scorerpunkt.



    35 Jahre und der beste Mann im Mittelfeld - Brian Barry-Murphy

    Spieltage 1-14
    Nach vierzehn Spieltagen stehen für The Dale 29 Punkte zu Buche und damit auch der erste Tabellenplatz: Mit einem passablen Auftakt und verdienten Siegen gegen Mannschaften, die wohl eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln sind, setzte man sich in der obereren Tabellenhälfte fest. Schmerzhaft war die unverdiente Niederlage gegen Oxford United (bei 14-1 Schüssen), auch in den Spitzenspielen gegen Morecambe oder Southend hätte mehr als ein Remis herausspringen können. Furios dagegen die einzige Gala in dieser Spielzeit bisher gegen Wycombe: Dank eines überragenden Rose, der an allen vier Treffern beteiligt war, siegte Rochdale klar mit 4-0. Ansonsten war oft viel Stückwerk dabei, oft tat man sich lange schwer, bis man den passenden Schlüssel gegen die verschiedenen Teams gefunden hatte. Oft fehlte auch die nötige Effizienz vor dem Kasten, Chancen wurden leichtsinnig vergeben. Allerdings ist man auf einem sehr guten Weg, die Entscheidung über den Aufstieg wird aber in den kommenden Spitzenspielen u.a. gegen Portsmouth gefällt.


    Die Tabelle:

    1. AFC Rochdale 14 20-5 +15 29
    2. Plymouth Argyle 14 24-10 +14 29
    3. FC Bury 14 22-16 +6 26
    4. Scunthorpe Utd 14 26-16 +10 25
    5. FC Portsmouth 14 23-13 +10 25
    Die besten Torjäger:

    6 | Scott Hogan
    2 | Brian Barry-Murphy
    2 | George Porter
    2 | Michael Rose
    2 | Matthew Lund
    2 | Jamie Allen

    Die besten Vorlagengeber:

    4 | Michael Rose
    3 | Matt Done
    3 | George Porter


    Schöpft Selbstbewusstsein aus seinen Toren - Scott Hogan


    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #509
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Das Eigengewächse Scott Hogan erweißt sich wie erwartet als wichtige Stütze im Sturm und führt dich und die Dale Boys an die Spitze aber ein langer Weg steht noch vor dir.

    Viel Glück gegen die Jungs aus Pompy

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (29.06.2014)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #510
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So hat sich einiges getan , der Top Stürmer Mama Diouf wollte den Verein verlassen war natürlich ein großer Schock für mich und das am Ende der Transferphase er hat sich von 77 auf 82 entwickelt innerhalb 2 Saisons. Da musste natürlich Ersatz her also hab ich hin und her überlegt ob ich mir Luuk de Jong oder Josip Drmic kaufe zur Auswahl standen noch Modeste von Hoffenheim sowie Szalai und Schieber und mich für De Jong entschieden und bereue es nicht . Ein großer Kopfballstarker Stürmer mit einem harten Schuss , leider etwas langsam der gute aber was solls , so einer hat mir noch gefehlt in der Aufstellung. Miller Ersatzkeeper hab ich ebenfalls verkauft mit Schlaudraff und Joselu den ich im vorigen Transferfenster eingekauft hab als Sturm-Ersatz , den ich aber nie eingesetzt habe und er verkauft werden wollte. Als Mittelfeld Ersatz für Schlaudraff hab ich Acquah geholt von Hoffenheim , schneller und kämpferischer Spieler genau so einer hat mir ebenfalls gefehlt und auch gleich in seinem ersten Spiel 2 Tore gemacht. In der Liga stehe ich als 5 da und mein nächstes Spiel ist gegen Schalke dem vierten Platz in der Liga. Viertelfinale des Cups hab ich im Elfmeterschießen gegen Leverkusen 4:2 gewonnen nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit.

    0 Nicht möglich!


Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  2. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22
  3. Eure Origintags
    Von iGXDANPET im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 03:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate