MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 58 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #101
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Habe nun meine Spielerstory endlich gepostet.

    0 Nicht möglich!

  2. Eure Managerkarrieren

    #102
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 923
    Vergeben: 170

    Standard Eure Managerkarrieren

    Habe eben für die Meisterschaft in der 2. Bundesliga stolze 40.000€ bekommen..

    0 Nicht möglich!


  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #103
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Habe eben für die Meisterschaft in der 2. Bundesliga stolze 40.000€ bekommen..
    WTF? Und Aufstiegsprämie? Oder wars das schon?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #104
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich frage mich, ob EA jemals das Problem mit der Verlegung von Spielen in der 1. Saison hinbekommen wird. Wenn ich sowas sehe, kommts mir gleich wieder hoch...
    schedule.jpg

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BlackEmperor für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gandalf (16.11.2013), ralf (16.11.2013)

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #105
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    #1 - Spielerkarriere - Miguel Floccari

    Stationen:
    Januar 2013 - August 2013 | Atletico Huila (KOL)
    August 2013 - jetzt | Werder Bremen (GER)

    Meine Leistungsdaten:
    GES: 71
    Position: Mittelstürmer
    Größe: 180cm
    Spiele: 31
    Tore/Vorlagen: 20/7
    Marktwert: 1.800.000 €

    Die kolumbianische Liga hat mich schon von Anfang an gereizt, deswegen habe ich in der Liga Postobon auch meine Spielerkarriere gestartet. Ausgangspunkt war mit Huila sicher nicht die Übermannschaft, die aber im Sturm eher schlecht besetzt war. Das waren meine Gründe für die Vereinswahl. Atletico habe ich dann fast im Alleingang mit meinem Sturmpartner Canga in die Play-Offs geschossen. Dort war aber relativ schnell Schluss, auch weil mein Pro ein bisschen Ladehemmung hatte. Als dann aber in der Sommerpause etliche Vereine um mich warben, entschied ich mich zu gehen. Aber mein Antrag wurde abgelehnt. Meine Unzufriedenheit wuchs, nachdem der Verein auch noch meinen Partner Canga (7 Tore/7 Assists) gehen ließ. Am letzten Transfertag flatterte dann ein Angebot von Werder herein und ich nahm es prompt an. Bei den Norddeutschen habe ich erstmal di Santo und Petersen auf die Bank verdrängt und in meinen ersten beiden Spielen gleich mit einem Tor und einem Assist geglänzt.

    Weitere Berichte werden folgen...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #106
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Kann man seinen Be a Pro am Anfang eigentlich auch schlechter als GES 66 machen?
    Immer wenn ich anfange ist der auf der GES...

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #107
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @Gandalf: Keine Ahnung, ich vermute mal, dass es nicht geht...

    Wie mich FIFA schon wieder aufregt. Auf Weltklasse komme ich auf einmal - wie aus heiterem Himmel - gar nicht mehr zurecht. Ich bekomme keinen Ball mehr, treffe nicht mal mehr aus drei Metern ins Tor. Und der Gegner macht einfach JEDEN verdammten Ball rein. Ich glaube, ich brauche mal wieder ein Pause vom Spiel. Zum Glück kommt in fünf Tagen die Xbox!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #108
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Bin Momentan 1. nach 20 Spieltagen und muss sagen, dass das Team echt harmoniert und Klasse spielt. Leider aus der CL rausgeflogen aber denke bei einer Gruppe mit Ajax, Sevilla und Arsenal kann das passieren. Finde ich zwar schade aber nicht wirklich mega schlimm jetzt. Würde echt gern Meister werden und so wie das Team spielt hat es auch das Zeug dazu. Hier noch meine Elf mit der ich auflaufe:

    ST: Victor Anrade Bouby

    MF: Podolski Gerhardt Delpierre Risse

    VER: Fuchs Veiga Nascimento Dursun

    TW: Horn

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #109
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Poldolski wieder mal von nem reichen Investor zurück gekauft worden?
    Oder ist er bei deiner Karriere schon so Alt das er bald aufhört (was dann sicherlich auch im RL bei Kölle wäre)

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #110
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 923
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Borussia Mönchengladbach
    Saison 2013/14: Bundesliga




    Mannschaft:
    Blaswich
    Jantschke - Rüdiger - Nordtveit - Daprela
    Kramer - Xhaka
    Herrmann ----------------- Fischer
    Younes - Kruse

    Bank: Stranzl, Daems, Stark, Rupp, Arango, Hofmann, Batshuayi
    Reserve: Bolten, Brouwers, Korb, Brandenburger, Bieler

    Die Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Saison wenig verändert. Im Tor habe ich auf eine Neuverpflichtung verzichtet, Blaswich hat mir bei seinen Einsätzen in der Rückrunde sehr gut gefallen. Talente aus dem eigenen Nachwuchs ziehe ich generell gerne hoch. In der Innenverteidigung hat mir Stranzl in den ersten Bundesliga-Spielen nicht zu gut gefallen. Er war leider schon etwas zu langsam und passte somit nicht in mein Gladbacher-System (schneller, aber auch aggressiver Fußball). Ersetzt habe ich ihn durch Antonio Rüdiger, welchen ich eigentlich als RV-Backup verpflichtet habe. Seine Stärken als IV waren mir allerdings schon durch die U21 Deutschlands bewusst (nebenbei bemerkt meine Lieblingsnationalmannschaft). Auf der linken Verteidigerposition steht nun Daprela statt Daems in der Startformation, die Gründe sind dieselben wie bei Rüdiger/Stranzl. Der neue Kapitän ist übrigens Patrick Herrmann. Im Mittelfeld hat sich bis auf das linke Mittelfeld nichts geändert. Fischer hatte sich mittlerweile zu gut entwickelt und er musste einfach in die Startaufstellung rein. Juan Arango wird nichts desto trotz viele Einsätze bekommen. Gerade bei Freistößen werde ich ihn meistens sofort einwechseln. Wurde übrigens schon in einem Spiel gegen die Nürnberger belohnt. Der Sturm, bestehend aus Younes und Kruse bleibt unverändert. Waren ja beide die Top-Scorer der Bundesliga in der letzten Saison. Auf der Bank sitzen nun neben den alten Hasen auch die beiden Zugänge Hofmann und Batshuayi. Bei Gladbach macht es mir Spaß zu rotieren und die Spieler werden allesamt ihre Einsatzzeiten bekommen. Ich habe es so geplant, dass ich vor CL-Spielen eine komplett andere Elf aufstellen werde um zu rotieren und zu schonen. Wurde auch schon belohnt.
    Die letzte Saison ausgeliehenen Bolten, Korb, Brandenburger und Bieler werden diese Saison in der Mannschaft bleiben, die Rotation vor CL-Spielen ist ein Grund dafür. Korb hätte ich jedoch ohnehin in die Mannschaft integriert.


    Transfers:
    Zugänge:

    08/13 - Antonio Rüdiger | VfB Stuttgart | 1.200.000 €
    08/13 - Philipp Hofmann | SC Paderborn | 1.300.000 €
    08/13 - Michy Batshuayi | Standard Liege | 2.700.000 €

    Abgänge:
    07/13 - Raffael | Sevilla CF | 13.500.000 €
    08/13 - Branimir Hrgota | 1. FSV Mainz 05 (?) | 1.000.000 €
    08/13 - Peniel Mlapa | Hamburger SV | 3.200.000 €

    Das müssten so in Etwa die Transfers sein. Die Summen könnten teilweise abweichen, doch sind so nah wie möglich. Bei Hrgota habe ich leider den neuen Verein nicht im Kopf behalten. Ursprünglich wollte ich Hrgota und Mlapa verkaufen und mir dafür Mitroglou kaufen. Leider hat sich dieser für einen anderen Verein entschieden, weshalb ich einfach Hrgota und Mlapa jeweils durch zwei gleiche Stürmertypen ersetzt habe. Hofmann gefällt mir in der Realität momentan sehr gut, er ist Deutscher und kickt in der U21. Zwei Gründe weshalb ich ihn mal testen wollte. Auch Batshuayi hatte ich zuvor nie gespielt. Der Name kam mir in den Kopf, da er bei Domosch's Hannoveranern so erfolgreich spielt. Hier habe ich mich zwischen Batshuayi und Ezekiel (beide Lüttich) entschieden. Batshuayi war bis auf die Geschwindigkeit eigentlich gleich auf und kostete zwei Millionen Euro weniger. Wobei ich auf das Geld gar nicht achten muss. Mein momentanes Kapital liegt bei circa 75 Millionen Euro. Erwirtschaftet durch die Verkäufe von De Jong, ter Stegen, Dominguez und eben jetzt Raffael sowie den Erlösen aus der starken Saison 2012/13 (3. Platz plus DFB-Pokal-Sieg).

    Ich habe leider die Tabelle zur Bundesliga nicht im Kopf, doch ich müsste nach insgesamt vier Spieltagen insgesamt Zweiter oder Dritter sein. Das Auftaktspiel gegen den BVB haben wir leider mit 2:3 verloren. Ein 0:3 haben wir aufgeholt doch am Ende reichte es nicht mehr. Geantwortet wurde darauf mit einem Sieg in Nürnberg und am dritten Spieltag konnte man den Knaller gegen Bayern München daheim mit 3:1 gewinnen. Bereits am vierten Spieltag traten die ganzen Reservisten auf und fegten die Fortuna aus Düsseldorf mit 1:4 aus dem eigenen Stadion. Batshuayi erzielte alle vier Tore.

    DFB-Pokal und Champions League wurden bisher noch nicht angespielt.

    Nebenbei war ich auch Trainer der finnländischen Nationalmannschaft. Nach dem achten Spieltag hatte ich drei Punkte Abstand auf den zweiten Platz, also der Qualifikation für die WM. Den neunten Spieltag konnte ich mit einem überragenden 5:2 gegen Tschechien daheim gewinnen, während Dänemark (mein direkter Konkurrent) gegen Spanien ein 1:1 feiern konnte. Ich hatte somit zum letzten Spieltag nur noch einen Punkt Abstand auf Dänemark und brauchte viel Glück. Dänemark spielte gegen den Gruppenletzten aus Ungarn und wir Finnen mussten nach Spanien reisen. Die Aufgabe war leider zu groß, wir haben überragend gespielt aber dennoch mit 0:2 verloren, während Dänemark 2:1 gewonnen hat. Insgesamt wurden wir sogar nur Vierter, da Tschechien uns noch überholt hat mit einem Sieg gegen die Türkei. Nach dem K.O. habe ich die Finnen verlassen und nun ein Angebot von Rumänien angenommen. Ob ich dort bleibe weiß ich allerdings noch nicht.


    0 Nicht möglich!


Seite 11 von 58 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  2. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22
  3. Eure Origintags
    Von iGXDANPET im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 03:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate