Dark, kein vernünftiger Mensch hätte sich doch Vista gekauft. Mit Vista gab es nur Probleme, gerade wenn man es mal zu einem funktionierenden XP vergleicht.
Wenn nicht die ganzen komplett PC's mit Vista ausgeliefert worden wären, hätte MS doch nur Minus damit gemacht. Wie viele PC-Hersteller haben ganz schnell auch XP als Alternative angeboten und wie viele haben sich anschließend XP gekauft und lieber das installiert? Allein in meinem Bekanntenkreis waren das einige und ich habe auch noch keinen persönlich getroffen, der mit Vista zufrieden war oder ist.
Das ganze BS macht doch seit Anfang an nur Probleme und die meisten haben sie auch immer noch.
Wie viel Firmen sind denn auf Vista umgestiegen? Kaum eine, denn warum sollen sie sich mit etwas rumärgern und Risiken eingehen, wenn es ein gut funktionierendes XP gibt.
Ich glaube, du verkennst, das ein BS für die breite Masse sein soll und das hat Vista nie geschafft, es sei denn, die User wurden dazu gezwungen.
Denk mal darüber nach, warum die offizielle Unterstützung für XP länger geht, als für Vista, meinst du, weil es so gut ist