0

Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Bald ist es wieder soweit.
weiterlesen...:In Köln öffnet die Spielemesse Gamescom 2013 vom 21. bis zum 25. August ihre Pforten. Publisher und Entwickler zeigen ihre kommenden Spiele einem breiten Publikum und lassen die Spieler viele Titel erstmals selbst anspielen. In diesem Jahr wird man auf der gamescom erstmals auch die neuen Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One ausprobieren können. Der Mittwoch ist dabei allerdings den Fachbesuchern, in erster Linie der Presse, vorbehalten. Außerdem gibt es neben den öffentlichen Showfloors der Publisher auch noch einen Business-Bereich. Hier werden viele neue Spiele hinter verschlossenen Türen gezeigt, darunter geheime Neuankündigungen und manch kleinere Titel, die die Entwickler und Publisher in ihrem aktuellen Zustand noch nicht vor einem großen Publikum zeigen wollen.
Spiele-Special: Vorschau zur Gamescom 2013 - Die PC-Spiele der Messe - GameStar.de
------------
Gamescom 2013 in der Übersicht: Alle Informationen, Artikel und Videos im Messespecial
Black_Tiger (20.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Trailer zu Gran Turismo 6
und Assassins Creed IV (Remote)
Black_Tiger (24.08.2013), Wolverine (21.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Batham Arkham Origins Trailer
Bisher fast alle meine Favoritenspiele gelaufen, Gamescom beendet![]()
Black_Tiger (24.08.2013), Wolverine (23.08.2013)
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Trailer-Time:
Command & Conquer: Tank Build Trailer
Destiny: Out Here in the Wild ViDoc
Assassin's Creed IV: Black Flag - Stealth Gameplay Trailer
Dead Rising 3: Trailer
Fable Legends: Debut Trailer
CRYENGINE: Tech Demo
Black_Tiger (24.08.2013)
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
so heute noch ein kurzer eindruck von mir zur messe
highlights:
destiny, für mich die shooter hoffnung des nächsten jahres. ist eine mischung aus borderlands und halo die es in sich hat, dazu gibts dann noch magie. man kann sich am anfang eine klasse auswählen und dann immer weiter individualisieren, von den waffen zur rüstung und eines special-skills. die optik erinnert sehr stark an halo und wer das mit seinen freunden spielt kann einfach bei einem reinjoinen, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die rede war von bis zu 10 personen... ohne gewähr![]()
oculus rift, einfach unglaublich. für mich die zukunft des spielens, muss jeder probiert haben. besser wie jeder 60"er oder 3D fernseher
dead rising 3, gäbe es dying light nicht, würde ich das spielen. das spiel sprüht nur so vor witz und humor, auch wenn die trailer was anderes sagen. das crafting wurde auf die spitze der evolution gebracht und lässt euch einfach jeden sche*ß bauen, hauptsache man kann zombies töten und davon gibts unzählige
Black_Tiger (24.08.2013), Wolverine (24.08.2013)
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Ich könnte mir auch vorestellen, den Oculus Rift zu kaufen, finde ich echt interessant!Vorallem in Horror Games. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man damit lange und immer spielen kann, sosnt bekommt man bestimmt Nackenschmerzen.
![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ich werde ihn auf jeden Fall kaufen wenn er als Nicht-Dev-Kit vorhanden ist. Das Problem aktuell ist: Das Dev Kit arbeitet mit niedrigerer Auflösung. Und das merkt man teils beim spielen auch. Die Customer Version soll deutlich höhere Auflösungen ermöglichen. Werde dann damit exzessiv iRacing suchten![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
hab die hd version mit iRacing getestet, leider hat der herrsteller uns alle für dumm gehalten und uns nur ne fahrt aus sicht des piloten gezeigt und daneben controller hingelegt, damit man denkt man könnte selber zocken... aber das ist ein anderes thema
die pixel sieht man leider immer noch etwas, aber wenn das teil mit 2500x1600 läuft, ist es die ultimative spielerfahrung. für mich war es ein wie größerer unterschied wie full hd zur röhre, da es haargenau die bewegung deines kopfes simuliert und nirgends drückt.
was jetzt mit dem nacken passiert weiß ich nicht, aber ob es besser ist 5 stunden lang auf den selben punkt zu gucken, als die ganze zeit seinen nacken zu bewegen?
wie gesagt, vorher testen ob es was für euch ist, und danach kann man sich immer noch einen 4k fernseher holen
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Das ist das gleiche wie mit den ganzen Simulatoren: Wenn du es nicht gewohnt bist landest du im Kiesbett. Das wollte man wohl vermeiden.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen