MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 7 Days to Die

  1. 7 Days to Die

    #1
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard 7 Days to Die




    Heute ist die Alpha rausgekommen, ich warte nur mehr darauf, dass ich den Downloadserver erreiche

    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, die Videos, die ich bisher gesehen habe, schauen sehr gut aus

    0 Nicht möglich!



  2. AW: 7 Days to Die

    #2
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: 7 Days to Die

    Ein erster Eindruck nach ca. einer Stunde Gameplay:
    Für die allererste Alpha finde ich das Spiel sehr gut umgesetzt... Die Welt ist großteils sinnvoll gestaltet und die Texturen sehen auch annehmbar aus
    Positiv zu erwähnen ist der Minecraft-Aspekt, sowohl das Aufbauen einer Base als auch das Craften funktionieren sehr gut...
    Auf der anderen Seite muss ich die Zombie-KI allerdings als negativ bewerten, da die Zombies nachts immer wissen wo man ist, selbst wenn man sich iwo unter der Erde befindet, hört man, wie sie versuchen zu einem durchzudringen...

    Berichte schreiben ist nicht ganz so mein Ding, aber das waren mal die Sachen die mir am meisten aufgefallen sind...
    Für die Zukunft bin ich sehr zuversichtilich, Minecraft hat auch klein angefangen und jetzt sieht man was daraus geworden ist...

    0 Nicht möglich!



  3. AW: 7 Days to Die

    #3
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: 7 Days to Die

    Ich hab mir Videos davon angeschaut und war irgendwie nicht so begeistert. Zwar sind die Texturen und alles für so ein Spiel wirklich gut, jedoch hat mich das alles nicht wirklich angesprochen. Glaube nicht, dass das auf Dauer gesehen motivierend ist. Ich bin der Meinung, dass das nur wieder ein Versuch ist, diesen Postapokalype Boom der ja zur Zeit herrscht, auszunutzen und Geld zu machen. Genau dasselbe war es doch bei "WarZ" oder "Infestation" wie es jetzt glaube ich heißt auch. Haben die Entwickler sich gedacht vermischen sie mal zwei der erfolgreichsten Spiele in letzter Zeit und die Sache läuft.. Ob das klappt weiß ich nicht. Nicht das die genauso auf die Schnauze fallen wie die Entwickler von "Infestation". Aber ich denke , dass das nicht mehr möglich ist. Die hätten sich jetzt schon genug Fehler erlauben müssen um auf deren Niveau zu kommen

    Seit wann ist 7 Days to Die denn in der Planung/Entwicklung. Würd mich mal interessieren. Weißt du da was ?


    Vielleicht hast du auch schon von "Rust" gehört. Das ist von den Machern von "Garry's Mod" und im Prinzip genau dasselbe wie "7 Days to Die". Open World, Zombies, craften, überleben. Jedoch ist da die Sache mit dem überleben noch etwas ausgereifter soweit ich weiß, man muss da halt auch Zeit mit looten verbringen, wie bei DayZ. Gefällt mir von den Videos her wesentlich besser als 7 Days to Die. Das Ganze ist seit rund 2 Monaten in der Closed Beta. Wann's rauskommen soll weiß man glaube ich noch nicht.

    0 Nicht möglich!



  4. AW: 7 Days to Die

    #4
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: 7 Days to Die

    Zum jetzigen Stand wäre es zu 100% nicht langzeitfähig, aber ich denke dass es sich über die Zeit wie Minecraft entwickeln wird und die Entwickler viel Arbeit investieren werden...
    Auf die Schnauze fallen werden sie nicht, denke ich, immerhin haben sie über 500.000$ eingenommen und auch die Community im Forum wirkt sehr nett

    Genaues weiß ich nicht, nur dass ich es vorbestellt habe als es noch gänzlich unbekannt war und da gerade die allerersten Screenshots veröffentlicht wurden, das war Ende April/Anfang Mai soweit ich mich richtig erinnere...
    Und die erste Alphaversion ist jetzt wie gesagt seit 3 Tagen draußen...

    Jo, von Rust habe ich gehört und ein paar Videos gesehen... Ehrlicherweise muss ich zugeben dass auch mir Rust derzeit besser gefällt, aber mMn eben nur derzeit...
    Rust ist halt auch schon in einem weiteren Entwicklungsstadium... Für die Zukunft von 7DTD bin ich aber sehr optimistisch

    0 Nicht möglich!



  5. AW: 7 Days to Die

    #5
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: 7 Days to Die

    500.000$ bei einem Kickstarter Projekt (ist doch eins oder nicht ?) sind denk ich mal schon nicht schlecht. Dann bin ich mal gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird, vielleicht hat das doch viel Potenzial und in ein paar Monaten ist es ein tolles Spiel.
    Hab vorhin auch nochmal kurz in das Video von Moondye reingeguckt. Der ist da an irgendeinem Schrottplatz rumgelaufen. War dann auf irgendeinem Dach und ist da auf irgendwelchen Metallverstrebungen oder so rumgelaufen. Teilweise waren die aber nicht stabil genug und sind eingestürzt. Das fand ich echt gut, dass man auch aufpassen muss wo man langgeht und nicht alles sicher ist.

    Ok, dann ist es nicht so lange in der Entwicklung, die haben ja sicherlich kein Jahr lang am Spiel rumgebastelt bevor die ersten Screenshots kamen. Schauen wir halt mal was die Entwickler da noch alles planen und einbauen.

    Rust ist da halt mehr in Richtung DayZ schon. Da muss man echt ganze Zeit auch rumlaufen und ordentlich looten. Das craften und Häuser bauen etc. ist dazu dann noch ein richtig gutes Feature. Bei 7 Days to Die ist glaube ich der Fokus im Moment noch mehr in Richtung Minecraft oder ? Heißt man beschäftigt sich die meiste Zeit damit sich seine Rohstoffe zu besorgen und sich einen sicheren Unterschlupf zu bauen. Und natürlich damit nicht gefressen zu werden ?

    0 Nicht möglich!



  6. AW: 7 Days to Die

    #6
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: 7 Days to Die

    Ja, bei Kickstarter, außerdem waren sie innerhalb von 16 Tagen bei Steam Greenlightauf Platz #1, also Community gibts auf jeden Fall schon mal genug
    Ich glaube das war ich auch (Hab das Video nicht gesehen)... Ich bin ebenfalls durchs Dach gefallen

    Ja, 7DTD geht derzeit hauptsächlich in Richtung Minecraft, mit DayZ hat es derzeit im Grunde nichts zu tun, du könntest es auch mit jedem anderen Zombiegame vergleichen...
    Wie du gesagt hast, Rohstoffe sammeln + Unterschlupf bauen... Außerdem ist auch das Spawningsystem + die KI mit Minecraft zu vergleichen: Tagsüber gibt es fast keine Zombies und die sind keine Bedrohung, da sie nicht laufen können... Aber sobald es Nacht wird kommen die Horden aus ihren Löchern und sie lernen auch zu laufen...

    0 Nicht möglich!



  7. AW: 7 Days to Die

    #7
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: 7 Days to Die

    Angekündigte Änderungen für die Alpha 2:

    Flying Enemies
    I've seen a lot of concern regarding the giant mutated infected Japanese Beetles. These things are real life, (although not as big as in 7dtd) and can sting you repeatedly without dying, and can be deadly in real life. That said they won't be deadly in the game. The plan for them is to try and goad the player into making noise by using a shotgun on them, which could draw in a hoard at night. Imagine stealth implemented and you are hiding on a rooftop. Zombies won't automatically know where you are in alpha 2 and there will be a stealth system. So the beetles will be a low frequency semi rare and possibly biome dependent creature that is just there to maybe cause the player to do something stupid and make noise.

    Acid Puking Hulks
    These guys are sort of bosses, but rare too. They will cause some fairly severe damage to your fort, but any good sniper with a silenced sniper rifle should be able to stop them before they do anything to severe.

    AI
    The pathfinding will improve, the spawning will improve. The game will not always be 50 zombies at night in your face magically knowing where you are. It will be possible to sneak around at night if you are careful. Zombies might be drawn to light in the future. In a dynamic world pathfinding is a lot more difficult than a static world game. We also want zombies to all attack around your fort and not just one.

    Rewards for grinding
    We will introduce a repair tool so you can fix damaged blocks. You will get XP for crafting things.

    Renewable resources
    We are planning renewable resources. So even though loot might get harder to come by, once we integrate bandits, trader npcs and being able to plant trees and make your own fuel from fermented corn and such, I don't think this will be a problem any more. We're hoping to make the world at least 4x bigger than it is currently, and we will probably also have a random generated nearly infinite world too so if you don't want to play in navazgane you can create a random map and play that.

    Anyhow, we have a lot of work ahead of us. This is a very early alpha of the game, try to have some patience and know we are nowhere near satisfied with the core experience yet, and will add many layers to it yet.

    0 Nicht möglich!



  8. AW: 7 Days to Die

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard AW: 7 Days to Die

    UUUUUUUUND schon interessiert es mich nicht mehr

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  9. AW: 7 Days to Die

    #9
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: 7 Days to Die

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    UUUUUUUUND schon interessiert es mich nicht mehr
    Wieso denn?

    0 Nicht möglich!



  10. AW: 7 Days to Die

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard AW: 7 Days to Die

    Weil man jetzt abdriftet. Fliegende Viecher und sowas brauche ich nicht.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. West Ham United, back to the glory days
    Von Disastermaster im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 08:30
  2. Ajax: Back to the Good Old Days
    Von unbekannter Gast im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  3. << QPR | the road back to the glory days! >>
    Von nubolt im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate