MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #31
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 0

    Standard

    Na dann mal viel glück

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #32
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Dankeschön, läuft momentan ganz gut
    Jetzt habe ich alle Mannschaften aus der Top4 mit Rostock,Portsmouth und Burnley besiegt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #33
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Der Saisonstart verlief ganz ordentlich. Nachdem es in einem Freundschafttsspiel gegen Juve eine 0:3 Niederlage gab, hätte ich nicht damit gerechnet, dass mein Team so antwortet: Gleich im ersten Ligaspiel gelangen sechs Tore, gegen Wolves gab es einen 6:3 Erfolg.

    dann ging es zum FC Chelsea. Dort stand es zur Pause schon 0:4, das schlimmste konnte allerdings noch verhindert werden, die Partie ging mit 1:4 verloren.
    Mein Team fing sich allerdings wieder und nach 6 Spieltagen standen wir auf Platz 7.

    meine Vorliebe für große englische Mannschaften in dieser Karriere ist ja bekannt, gegen Liverpool und Arsenal konnte dreifach gepunktet werden.


    Im F.A. Cup kam ich bis ins Viertelfinale, dort scheiterte ich allerdings an Sheffield United, im Wiederholungsspiel gab es nach dem 1:1 im Hinspiel eine 0:1 Niederlage.

    in der Winterpause stand ich in der Tabelle auf einem guten 9.Platz.
    Das Team wurde noch etwas verändert, vorallem die Abwehr hatte gar keine Stabilität.

    Neuzugänge
    Kevin Pezzoni der vielseitige Defensivmann IV 72 DM 72 kam aufgrund einer Ausstiegsklausel ablösefrei aus Italien.
    Branislav Ivanovic IV 69 RV 68 seine niedrige Stärke täuscht. Er war in der hinrunde bei Hull City Stammspieler und hatte dort einen Notenschnitt von 1,8. Er kam für läppische 200.000€.
    Abgänge
    Der Kader sollte auch verkleinert werden, weil ziemlich viele unzufriedene Spieler vorhanden waren.
    Lubos Hanzel LV 71 wurde für 200.000 € bis ans Saisonende an den KSC ausgeliehen, diese hatten auch noch eine KO in Höhe von 1,3 Mio.€.
    Ivan Manfredini ST 66 wurde bis Saisonende an Birmingham ausgeliehen. Der 22-jährige Italiener hatte im Sturm gegen Kapitän Kokorin keine Chance.
    Benat DM 67 an Malaga verkauft.
    Mäntylä IV 70 RV 69 wurde bis Saisonende an die TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen.
    außerdem wurde fast die komplette 2.Mannschaft verkauft, weil dort nur 27/28 Jährige Spieler im Kader standen. Die Reserve sollte in der neuen Saiosn komplett neu aufgabaut werden. Nur Trotter(21) LM 64/6* wurde in die erste Mannschaft hochgezogen.

    In der Rückrunde stand die Abwehr deutlicher stabiler als noch in der Hinrunde, allerdings war der Sturm nicht mehr so stark. Am Ende sprang Platz 12 heraus, was vollkommen in meinen Erwartungen lag. In der Rückrunde war mein neuer Keeper Ron Wochnik, da begovic keine starklen leistungen mehr zeigte. In Wochnik hatte ich wohl meinen neuen Sattelmaier gefunden
    :

    Mit der holländischen Nationalmannschaft lief es viel viel besser, in der Qaulifikation zu WM gab es in einer schweren Gruppe nur Siege unter Anderem ein 2:0 in Schweden und ein 1:0 zuhause gegen Bulgarien. Nordirland,Aserbaidschan und Slowenien ergänzten die Gruppe.

    Die Kaufoption für Robin(1 RV 73/10* wurde gezogen, er kam für gut 6 Mio.€.
    Der KSC zog die KO für Lubos Hanzel.

    Gegen Ende der Saison wollte mich Absteiger Burnley zurückholen, ich musste ihnen aber leider absagen, da mir eigendlich nichts mehr am verein lag. Tja, ******* rechercheirt, Kollege
    :

    Nuri Sahin(DM 75) und Aaron Lennon(RM 73) wurden noch ablösefrei für die neue Saison geholt.

    Saison 9: FC Portsmouth
    Die Vorbereitung verlief sehr durchwachsen.
    Hier die Resultate:
    Burnley-Portsmouth 2:2
    Capel United-Portsmouth 0:5
    Stoke-Portsmouth 3:2
    Portsmouth-América 1:2
    Portsmourh-benin 12:0
    West brom-Portsmouth 0:3

    Neuzugänge
    Baker St 64 wurde vom FC Chelsea bis Saisonende ausgeliehen. ich hatte eine KO in höhe von 3 Mio.€. Ich wollte schauen, wie sich der Junge(18;T:6) entwicklet und ihn dann eventuell zur neuen Saison fest verpflichten.
    Kristian Bjur(22) ZM 70/7* kannte ich schon aus Bremen und von manCity jetzt wurde er auch zu Portsmouth transferiert. Kosten: 3 Mio.€
    Nuri Sahin DM 75
    Aaron Lennon RA 72
    Belfodil ST 75 wurde für 8 Mio.€ geholt.
    Avalos Amarilla (1 LV 62/6* kam für 300.000€ aus Villareal.
    Glen (30)TW 72/1* kam für 200.000€ als neuer Ersatztorwart. Begovic sollte noch einmal eine Chance erhalten und Wochnik wurde ausgeliehen, da er mir als Ersatztorwart zu Schade war.

    Außerdem wurde wie gesagt die reserve komplett neu gestaltet. Einige Jugendspieler von anderen Vereinen kamen und auch einige aus unterklassigen deutschen Luiga mit einer Aussteigsklausel. So hatte ich sehr schnell ein Team aus 25-27 und 16-20 jährigen zusammen. Alle in der Reserve hatten eine Stärke zwischen 50 und 67.
    Abgänge
    Younes Kaboul RV 71 ging für 2 Mio.€ zu Hull City.
    Mame Diouf RA 71 ging für 4 Mio.€ zu den Blackburn Rovers.
    Ellis DM 61 ging zum FC Genua.
    Egeter RA 72 wurde bis Saisonende an M'gladbach ausgeliehen.
    Ron Wochnik wurde bis Saisonende an den KSC ausgeliehen.

    Die beiden Aussenstürmer Egeter und Diouf mussten gehen, weil ich in dieser Saison nicht mehr mit dem 4-3-3 plante. Ich wollte mit einer Raute im mittelfled spielen:
    -----------------------------------------------------------------------------------------ST Kokorin 73-
    ------------------------------------------------HS Ben Arfa 77----------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------OM Randall 74-------------------------------
    -------------------------LM Sahin 75----------------------------------------------------------RM Lennon 71---------
    ---------------------------------------------------------------DM Fallows 75----------------------------------
    LV Muratori 72----------------IV Elokobi 76--------------------IV Ivanovic 70----------------RV Robin 74-----
    ---------------------------------------------------------------Begovic 77----------------------------------------------

    Alternativen: TW Glen 72
    LV Avalos Amarilla 61
    IV Pezzoni 73
    IV Wilson 73
    RV Mäntylä 72
    DM Kruska 72
    LM Trotter 63
    RM Bjur 70
    OM Groß 71
    St Belfodil 73
    ST Manfredini 70

    Im ersten Saisonspiel gab es einen 3:2 Erfolg, wie schon in der Vorsaison schoss Kokorin zum Saisonauftakt 3 Tore.
    Am zweiten Spieltag gab es ein beachtliches 1:1 Remis in London beim FC Chelsea.
    Der größte Erfolg der Hinrunde war allerdings ein 5:2 Kantersieg gegen Manchester United.

    Einige Wochen nach diesem Erfolg gab es nochmal ein Schützfenfest, Hull wurde mit 7:0 nach Hause geschickt:


    Allerdings habe ich auch oft unnötig Spiele verloren, so stand ich zu Winterpause auf Platz 12.
    Neuzugänge

    Ziani IV 55 kam aus der Jugend von Wolves für die zweite Mannschaft.
    Abgänge
    Muratori LV 69 hat seinen Stammplatz längst an Avalos Amarilla verloren, er ging für 1,5 Mio. zu Everton.
    Groß OM 68 hatte mein Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen, deshlab wurde er zu Catania transferiert.

    Gegen Anfang der Rückrunde gab es eine kleine Krise, die mit einem 3:2(1:1)Erfolg gegen den FC Chelsea beendet wurde.
    Kurz darauf gab es einen 1:0 Erfolg gegen den FC Liverpool. Und das mit drei Spielern unter 70!

    Linksverteidger war Avalos Amarilla(LV 59 nach einer Verletztung) er spielte sehr soldide(2,
    Im linken Mittelfeld hatte Trotter LM 63 mittlerweile Nuri Sahin verdrängt.
    Und rechts war bjur RM 68 klarer Stammspieler, mit einem Schnitt von 2,0.
    Und damit wurden die Stars vom FC Liverpool besiegt

    Mittlerweile stehe ich punktgleich mit dem 10. auf Platz 11 und zu Platz 6, der einen EL Platz sichert, fehlen nur noch 4 Punkte

    Ff..

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #34
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Netter bericht ist cool zu lesen! Ich wäre an deiner stelle zurück nach Burley sowas finde ich immer cool wenn jemand einen zurück haben will.
    Da hät ich auch gleichmal ne Frage an dich wie machst du die bilder aus FM10 wenn ich das machen will isses immer nur schwarz!
    Wenn ich FM Spiele hab ich eigentlich immer nur 2 Spieler die ich immer habe das sind Bojan und Pato mit dennen beiden isses immer wieder genial! Jung Talentiert und schlagen in 99% aller fälle ein wie ne Bombe!

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #35
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Das ist jetzt über ein Jahr her, trotzdem danke
    Bilder mach ich einfach mit der DRUCK Taste und dann in Paint einfügen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #36
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt über ein Jahr her, trotzdem danke
    Bilder mach ich einfach mit der DRUCK Taste und dann in Paint einfügen
    Hab gesehn das es ein Jahr her ist ist trotsdem ein geiler Bericht das mit der Druck taste und Paint einfügen hab ich auch schon gemacht nur bei mir ist das bild dan grundsätzlich schwarz !

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #37
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Komisch, bei mir hat das bisher immer einwandfrei funktioniert.
    probiers mal mit einem anderen Fotobearbeitungsprogramm, vielleicht geht's da?

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #38
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    bin ich mal am ausprobieren. Warum hast du dannach eigentlich nimmer weitergeschrieben?

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Der Karriereweg eines Unbekannten-mein FM 10 Bericht!

    #39
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    na ja waren ja immerhin schon 9 Saisons und hatte Lust auf was neues

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Tutorial zum Einfügen eines Balles und Zuordnung zu einem Verein
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 20:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate