MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 226
  1. Champions League and Europa League Patch

    #1
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard Champions League and Europa League Patch

    Da wir ja im Zuge des 3. Liga Patchs auch vorhaben, die Champions League und die Europa League zu überarbeiten, sollte dieser Thread angebracht sein, da gerade so ein Patch viel Gesprächsstoff liefern kann.

    Angefangen habe ich ja schon und der momentane Stand sieht so aus, das beide Internationalen Wettbewerbe schon in der 1. Saison gespielt werden können und das die Russische und Schwedische Liga mit integriert sind.

    Da Kahn-Titan einen sehr guten Hinweis diesbezüglich hatte, habe ich seine und meinen anschließenden hier rein verschoben.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: Champions League and Europa League Patch

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
    @andy: hast du auch die Ligen aus Norwegen,Schweden,Russland und Irland vom Kalender her angepasst? So das die wie die anderen europäischen Ligen spielen vom Datum her,sonst gibts da auch Probleme mit den Europäischen Pokalen
    Bis jetzt nicht, wobei gerade die russische Liga ja bei einer Änderung überhaupt nicht mehr real wäre, ich weiß nicht, ob das unbedingt gewünscht wird.

    Zitat Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
    dann bekommst aber Probleme beim Saisonübergang,wenn nach einer saison die CL beginnt,sind ja die russen noch mitten in der Saison..wer qualifiziert sich dann? bin sicher das dies über kurz oder lang zu abstürze beim Saisonübergang führt
    Hast du es mal getestet?

    Ich habe mich mal schlau gemacht und du könntest sogar Recht haben, aber nicht so sehr, wer sich nun genau qualifiziert, sondern das zB die CL in einen ganz anderen Zeitraum fällt, wie die russische Liga, wobei ich das auch erst mal alles austesten muss, ob es wirklich zu Problemen kommen kann.

    Auf jeden Fall erst mal Danke für den Hinweis.

    So, habe mal eine Karriere in der Russischen Liga angefangen, dabei die meisten Spiele simuliert.
    Vom Spielplan her gesehen könnte alles funktionieren, aber ich befürchte, das du Recht haben wirst, denn es wird zu einer Überschneidung der Saisons kommen.
    Die Internationalen gehen ja bis Ende Mai, die Russische hört im November auf und müsste eigentlich im April wieder starten, was sie aber laut Kalender erst mal nicht macht, denn es ist ja International immer noch Saison 1, aber National müsste die 2. Saison los gehen.
    Ok, jetzt kann man schon mal nachvollziehen, wieso EA diese und die Schwedische und Norwegische nicht in die Internationalen Wettbewerbe integriert hat, denn das würde ja ihr eigenes System durcheinander bringen.
    Ok, um das Ganze wirklich konform zu gestalten, müsste man die Nationalen Saisons der 3 Ligen Umstrukturieren, egal ob nun real oder auch nicht, denn sonst können sie nicht International spielen, zumindest, wenn man mit einem Team aus einer der 3 Ligen spielt.

    Zitat Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
    genau das habe ich gemeint,es bringt den zeitplan durcheinander,so war es zumindest bei Fifa07 das ich ja noch bis Fifa20 gespielt habe,deshalb die anregung...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: Champions League and Europa League Patch

    #3
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ok, das Anpassen der Tournaments wäre kein Problem, wobei man natürlich die nationalen Pokal-Wettbewerbe nicht vergessen darf.

    Übrigens hat der momentane Spielplan der 3 Ligen noch einen großen Nachteil, die Transfer-Periode im Februar, die gibt es momentan da ja gar nicht. Ea geht nämlich nach der Logik, keine Spiele=> keine Transfers.
    Also könnte man mit dem Anpassen der Tournaments auch gleich das Problem mit lösen und alle 3 Ligen könnten ohne Probleme an den Internationalen Wettbewerben teilnehmen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Champions League and Europa League Patch

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard

    ja,so sehe ich das auch

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Champions League and Europa League Patch

    #5
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ok, ich habe alle 3 Ligen und Pokale angepasst, sollte jetzt ohne Probleme funktionieren und wenn alle Tests erfolgreich sind, geht auch der Patch dann raus.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Champions League and Europa League Patch

    #6
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Ich würde den Spielzeitraum nicht anpassen, denn das wäre unrealistisch, dann sollte man lieber damit leben, das man dort in der 1. Saison ggf nicht International spielt, denn man kann nicht einerseits es realer gestalten, wenn man andererseits es dafür unrealistischer gestalten muss, denn das bringt absolut nicht.
    Und wie das hier klingt, habt ihr den Spielzeitraum der Ligen angepasst.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Champions League and Europa League Patch

    #7
    Team-Leitung Avatar von Geißbock23
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.494
    Danke
    651
    Erhielt 1.681 Danke für 972 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 19

    Standard

    hat die letzten jahre bei der rpl immer geklappt. dann gab es im sommer cl und keine liga-spiele... sehe da kein problem

    0 Nicht möglich!



  8. Re: Champions League and Europa League Patch

    #8
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Bin auch wie apollox eher für Realismus, d.h. die Spielpläne einfach so bestehen lassen.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Champions League and Europa League Patch

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard

    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Ich würde den Spielzeitraum nicht anpassen, denn das wäre unrealistisch, dann sollte man lieber damit leben, das man dort in der 1. Saison ggf nicht International spielt, denn man kann nicht einerseits es realer gestalten, wenn man andererseits es dafür unrealistischer gestalten muss, denn das bringt absolut nicht.
    Und wie das hier klingt, habt ihr den Spielzeitraum der Ligen angepasst.
    nein,du verstehst das falsch...diese Ligen fehlen nicht nur in der 1. oder 2. saison,diese Ligen würden überhaupt nicht International teilnehmen.. und ich denke ,das kann es ja nicht sein,gerade bei den russischen Teams. Und auch bei Teams wie bröndby,FC kopenhagen oder Rosenborg, oder IFK göteborg,das sind doch Mannschaften,die man zumindest in der Europa League sehen sollte. Also ich meine die Skandinavischen würden gar nie Teilnehmen

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Champions League and Europa League Patch

    #10
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Das die teilnehmen sollen ist mir schon klar und das ist ja auch realistisch, das mit dem Spielzeitraum bezog sich ja auch auf die Ligen und nationalen Pokale, das man die so lassen soll und auch wenn sich dieser Begriff auf die Cl usw bezogen hätte, hätte es nur bedeutet, das man die Zeiträume wann die Tuniere stattfinden nicht verändern soll, außer wenn die absolut falsch sind zur Realität.

    Also wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden bzw den gewissen Begriff einfach falsch verstanden

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA Champions League + Europo League patch
    Von Meckpommi im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 00:09
  2. Champions League mit Fifa09
    Von Hopsing im Forum FIFA09
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate