MMOGA-FIFA_18
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. AW: Transfers 2013/2014 db?

    #11
    Star
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    271
    Danke
    93
    Erhielt 120 Danke für 72 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

    Standard AW: Transfers 2013/2014 db?

    Um mal die eigentliche Frage richtig zu beantworten;
    Natürlich kann man die db 5 aus dem MW Patch (also die mit den aktuellen Transfers) im FEP nutzen!
    Man muß nur die im letzten Update des FEP beiliegende teamkits.txt mit dem DB Master importieren.
    Es kann sein das im FEP einige Face und Miniface nicht vorhanden sind, aber die kann man ja auch noch einfügen. Dann regenerieren und schon geht alles!

    @SlimOntario2033,
    auch deine Arbeit, an deiner Mod würde sich für den FEP gut machen, da du ja mehr Wert auf die Deutschen Manschaften und Tuniere legst!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Transfers 2013/2014 db?

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Magdeburg, Germany
    Beiträge
    690
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 12

    Standard AW: Transfers 2013/2014 db?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist mir schon klar, die Seite gibt es ja auch schon viel länger und hat sich ja auch nicht nur auf ein Spiel fest gelegt, was den Bekanntheitsgrad natürlich immens vergrößert...
    Das war aber kein Vorwurf hier an unser Forum, ich bin froh hier nur Deutsch reden zu müssenm außerdem ist, wie SlimOntario es schon sagte, ein ziemliches durcheinander da. Wenn "Ariel" mal nicht antwortet, dann wird 5 mal gepostet "Ariel, why you do not answer?!?" "Ariel, can you please answer!!!!" "Ariel, when next release??" (gerade das letzte kommt so gefühlt 500x vor).

    Hier ist es doch eigentlich viel geselliger, man hat keinen Zeitdruck und man kann auch mal sich "unterhalten", ein Wort, dass es "drüben" bei denen gar nicht gibt. Da heißt es immer nur: "ICH, ICH, IIIIICCCCCCCCCHHHHHH! Meine Fehler sind als erstes zu machen, die anderen sind egal."

    Lobet das FPL-Forum

    ---------- Neuer Beitrag um 22:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:45 ----------

    Zitat Zitat von SlimOntario2033 Beitrag anzeigen
    Das Moddingwayforum bzw. die Leitung des Forums ist der größte Rotz. Zumindest im FIFA Thread.. Ich wurde dort gebannt,weil ich gefragt habe wie es denn mit dem neusten Patch aussieht.. (!5! Threadseiten vorher wurde geschrieben,das der Hauptleiter der Mod in Argentinien von der Ausenwelt abgeschnitten ist, wegen einem Hochwasser - jeder der nach einem Releasedatum fragt wird gebannt).....
    Weil ich ja auch immer die Zeit habe, alle neuen Seiten zu lesen
    Hmm...vlt erklärt das ja auch, warum ich ohne Vorwarnung gesperrt worden bin.
    Aber das geilste ist immer noch: Du kriegst ne Email, dass nen Mod dir ne PN geschickt hat, willst die lesen: "Account locked"


    Zitat Zitat von Willow1965 Beitrag anzeigen
    Um mal die eigentliche Frage richtig zu beantworten;
    Natürlich kann man die db 5 aus dem MW Patch (also die mit den aktuellen Transfers) im FEP nutzen!
    Man muß nur die im letzten Update des FEP beiliegende teamkits.txt mit dem DB Master importieren.
    Es kann sein das im FEP einige Face und Miniface nicht vorhanden sind, aber die kann man ja auch noch einfügen. Dann regenerieren und schon geht alles!

    @SlimOntario2033,
    auch deine Arbeit, an deiner Mod würde sich für den FEP gut machen, da du ja mehr Wert auf die Deutschen Manschaften und Tuniere legst!
    Ich würde mich ja auch gerne beteiligen irgendwie irgendwo am Expansion Patch, Coden kann ich nicht (Also mit Launcher des MW Patch und so), aber Grafik mäßig ist was drinne

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Akubus (20.07.2013 um 23:56 Uhr)


  3. AW: Transfers 2013/2014 db?

    #13
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Transfers 2013/2014 db?

    Zitat Zitat von Willow1965 Beitrag anzeigen
    Um mal die eigentliche Frage richtig zu beantworten;
    Natürlich kann man die db 5 aus dem MW Patch (also die mit den aktuellen Transfers) im FEP nutzen!
    Man muß nur die im letzten Update des FEP beiliegende teamkits.txt mit dem DB Master importieren.
    Es kann sein das im FEP einige Face und Miniface nicht vorhanden sind, aber die kann man ja auch noch einfügen. Dann regenerieren und schon geht alles!

    @SlimOntario2033,
    auch deine Arbeit, an deiner Mod würde sich für den FEP gut machen, da du ja mehr Wert auf die Deutschen Manschaften und Tuniere legst!
    Die Mod soll das Spielerlebnis vollenden(durch die Championsleague mit Zagreb und Donetsk etc.) und auf neue Saison übergehen(von den Transfers her und der 3. Liga, den neuen Kits der 1. und 2. etc.)

    Ich denke auch durch den Selector etc. das ist alles schon ne Nummer besser als beim FEP, dass soll aber nicht heißen, dass der FEP ein schlechter Patch o.ä. ist. Ich finde die Basis die beim MW Patch ist,einfach viel aktueller und somit mir mehr entgegenkommend.

    Btw. wäre es,aber kein sooo großer Aufwand die Teams rüber zu exportieren in eine FEP Datenbank.. Mit dem Patch Importer 2013 wie gesagt nur ein paar Klicks

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Transfers 2013/2014 db?

    #14
    Talente Scout Avatar von bluetexon59
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Ortrand, Germany
    Beiträge
    676
    Danke
    59
    Erhielt 132 Danke für 79 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 5

    Standard AW: Transfers 2013/2014 db?

    meinst du die neuen 2.liga teams ksc und bielefeld?

    0 Nicht möglich!
    Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
    Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
    bluetexon59

  5. AW: Transfers 2013/2014 db?

    #15
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Transfers 2013/2014 db?

    Versteh nicht ganz was du damit meinst.. Womit soll ich KSC und Bielefeld meinen? Mit dem Export?
    Beim exportieren der Datenbank würde ich: die ganzen neuen CL Mannschaften(Shakthar Donetsk, Dinamo Zagreb,Dinamo Kyiv etc.), KSC und Bielefeld und die 3. Liga exportieren - so das auch eingefleischte FEP User das alles spielen können.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Transfers 2013/2014 db?

    #16
    Talente Scout Avatar von bluetexon59
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Ortrand, Germany
    Beiträge
    676
    Danke
    59
    Erhielt 132 Danke für 79 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 5

    Standard AW: Transfers 2013/2014 db?

    achso

    0 Nicht möglich!
    Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
    Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
    bluetexon59

  7. AW: Transfers 2013/2014 db?

    #17
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Transfers 2013/2014 db?

    Das Moddingwayforum bzw. die Leitung des Forums ist der größte Rotz.


    ________________________________________________
    Meine XBOX Spieleklassiker Fifa 14. Einen neuen Hot-Spiele! Freuen Sie sich auf Ihre Konkurrenz! (German)
    Mein Name: Kresse, Xiedetele
    weitere Informationen:

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kit´s Sammelthread (2013/2014)
    Von Hannover 96 fan im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 00:25
  2. HSV 2013/2014 - Jetzt nach Europa?
    Von iGXDANPET im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 17:52
  3. Managerstory 2013/2014 - Transferhilfe
    Von Slim im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 16:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate