MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #11
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard

    Also ich mach immer das teuerste, da kommen gute, aber ich weiß nicht, wie die anderen sind.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #12
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Also ich mach immer das teuerste, da kommen gute, aber ich weiß nicht, wie die anderen sind.

    Was bringen die Laufwege bei einer selber erstellten Formation? Ich meine mehr wenn man KEINE einzeichnet ist dies ein grosser Unterschied?

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 0

    Standard

    Wintertransfers: Rafinha RWB ca 9,5 mio., Meireles CM frei, Castillo LWB frei, Rodwell ca. 8,5 Mio, Jovetic frei und Cardozo frei.
    warum hast du die freien spieler denn nich schon im sommer geholt? Wenn die im Winter frei waren waren sie auch im Sommer frei.
    Das erste was ich immer mache ist nach freien spielern ab 75 suchen und welche wo ich glaube die nen hohen marktwert haben oder die ich brauche hole ich dann und verkaufe sie direkt wieder

    kleiner tipp: bei kleinen mannschaften würde ich mich in brasilien umschauen, dort gibt es sehr gute Spieler wie Fred ( 80, 25 jahre ), Ronaldo ( 82, 32 Jahre )...
    die sind gut und erfahren, und kaum gehalt
    beim bvb habe ich mir auchmal von panathinaikos athen djibril cisse geholt, ist sehr gut und einer meiner lieblingsspieler

    und ich würde mir direkt am anfang n paar talente sichern wie: Moritz, Gebhart, J. Boateng, Schwaab, Sippel, HOLTBY ( geht 100 pro auf über 90, 97 hatt ich ihn schon ) etc.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #14
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard

    Also bei mir machen die Laufwege keinen großen Unterschied...

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #15
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    warum hast du die freien spieler denn nich schon im sommer geholt? Wenn die im Winter frei waren waren sie auch im Sommer frei.
    Das erste was ich immer mache ist nach freien spielern ab 75 suchen und welche wo ich glaube die nen hohen marktwert haben oder die ich brauche hole ich dann und verkaufe sie direkt wieder

    kleiner tipp: bei kleinen mannschaften würde ich mich in brasilien umschauen, dort gibt es sehr gute Spieler wie Fred ( 80, 25 jahre ), Ronaldo ( 82, 32 Jahre )...
    die sind gut und erfahren, und kaum gehalt
    beim bvb habe ich mir auchmal von panathinaikos athen djibril cisse geholt, ist sehr gut und einer meiner lieblingsspieler

    und ich würde mir direkt am anfang n paar talente sichern wie: Moritz, Gebhart, J. Boateng, Schwaab, Sippel, HOLTBY ( geht 100 pro auf über 90, 97 hatt ich ihn schon ) etc.

    Weil ich Sie leider Lohnmässig nicht bezahlen konnte .... hätte immer 2 bids gebraucht und mein budget viel zu tief.

    Suchen tue ich auch ab 75-100 und nehme nur die max. bis 28 oder so ..

    Jetzt habe ich einige Talente wie Baxter, Pjanic, Villaluz, Fiorillo, Denilson etc.

    Holtby is ein Mittelstürmer? Muss ich mir mal anschauen leider ist nicht Transfermarkt .. dann kann man nichts nachschauen oder reps. Spieler suchen?

    Noch ne andere Frage wenn man unter "squads" z. bsp. einem Spieler eine Position anordnet beispiel Drenthe hat auf CDM gleichviel OVR wie auf seiner eigentlichen Postion LWB mit 81 momentan. Dann aber im Menü "manage your team" also gleich vor dem Spiel sind die Werte manchmal anders!

    Wieso ist dies so? Gewisse Spieler haben sogar unter "squads" mehr OVR als das der momentane peak z. bsp. Pjanic 82 und dann schlussendlich nur 80. Schaue mir also ab jetzt nur immer im "manager your team" Menü die genauen Werte bei einer Aenderung an pro Position.

    Verstehe einfach nicht ganz wieso dies so ist... aber Ihr könnt mich da sicher aufklären ...

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #16
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard

    Keine Ahnung waru das so ist, bei mir hatte Robben als IV mal 102
    Aber dann vor dem Spiel nur noch 56

    P.S: Holtby ist LFL

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Also ich mach immer das teuerste, da kommen gute, aber ich weiß nicht, wie die anderen sind.
    genau das mache ich auch immer

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #18
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard

    Ich hab mal Schnellsuche gemacht: Da kommen Spieler, die zwar schon gut sind, aber sich nicht mehr wirklich entwickeln(hatte einen 78er, der auf 78 geblieben ist)

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    warum hast du die freien spieler denn nich schon im sommer geholt? Wenn die im Winter frei waren waren sie auch im Sommer frei.
    In Südamerika geht die Saison innerhalb eines Jahres, also ist sie im Winter zuende. Aus dem Grund kommen viele Südamerikaner schon/erst im Winter zur Bundesliga.

    Ronaldo ( 82, 32 Jahre )...
    die sind gut und erfahren, und kaum gehalt
    Voralem wenig Gehalt?
    Der Typ ist unverschämt teuer, zumindest auf der Konsole.

    Der beste Suchwert ist immer ab Stärke 75, wenn 16-19 Jahe alt ab 65... und dann wird verhandelt.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #20
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Weiss es also niemand wieso gewisse Spieler unter "squads" höhere Werte haben als das aktuelle OVR und vor dem Spiel sehr viel tiefer und nicht gleich?

    Dies verwirrt mich etwas.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 10 mit meiner Grafikkarte?
    Von marc im Forum FIFA10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 13:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate