Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    #1
    Profispieler Avatar von Kalderon
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    132
    Danke
    27
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    Hallo zusammen.I

    Ich habe eine Frage. Ich würde gerne die Spielergrafiken aus dem FEP in eine andere DB importieren, die die Wechsel und Potentialwechsel zur Winterpause bereits integriert hat.
    Kann mir jemand evtl. eine step by step anleitung geben, wie und was ich wo mit welchem Tool entnehmen und wo wieder einsetzen muss?

    Das wäre super.

    Cheers

    Kal

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    40.669
    Danke
    4.043
    Erhielt 6.400 Danke für 4.811 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 2.861

    Standard AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    der FEP hat aber nichts mit deiner Datenbank zu tun...

    0 Nicht möglich!

    We are FifaPlanet 15

  3. AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    #3
    Profispieler Avatar von Kalderon
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    132
    Danke
    27
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    Oh...ist das dann überhaupt möglich? Weil die Orginalspieler schauen halt schon irgendwie komisch aus, wenn man den FEP gewöhnt ist ;-)

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    40.669
    Danke
    4.043
    Erhielt 6.400 Danke für 4.811 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 2.861

    Standard AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    Zitat Zitat von Kalderon Beitrag anzeigen
    Oh...ist das dann überhaupt möglich? Weil die Orginalspieler schauen halt schon irgendwie komisch aus, wenn man den FEP gewöhnt ist ;-)
    Grafiken haben ja nicht zwangsläufig etwas mit der DB zu tun...

    0 Nicht möglich!

    We are FifaPlanet 15

  5. AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    #5
    Profispieler Avatar von Kalderon
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    132
    Danke
    27
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    Dann lass es mich anders fragen ;-)
    Gibt es eine Möglichkeit sowohl in den Genuss des FEP als auch des aktuellen Kaderupdates und Spielerupdates zu kommen? Denn bisher ist es so, dass wenn ich den FEP installiere, die Kader auf Orginal zurückgesetzt werden und die Spieler andere Positionen spielen. Z.B. Sahin nicht an BVB ausgeliehen, Reus spielt MS statt LM, Holtby bei Schalke nicht bei den Spurs, Perisic beim BVB nicht beim Vfl Wolfsburg etc.

    Danke schonmal ;-)

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    #6
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    918
    Danke
    126
    Erhielt 144 Danke für 119 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 40

    Standard AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    Klar geht das, du musst nur die Datenbank aktualisieren, nachdem du den FEP installiert hast. Die Datenbank zu aktualisieren ist dagegen wieder schwieriger. Ich nehme mal an, die Datenbank mit den ganzen neuen Transfers besitzt nicht die FEP Erweiterungen? (sprich mehr Kits pro Team und so)

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    #7
    Profispieler Avatar von Kalderon
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    132
    Danke
    27
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    Das ist ja eben das Problem. Wenn ich die Fifa eigene Option zum Kaderupdate nutzen will, nachdem ich den FEP installiert habe, bekomme ich immer die Meldung "Es ist kein Update verfügbar"
    Stellt sich jetzt die Frage wie das geht ;-)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    #8
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    918
    Danke
    126
    Erhielt 144 Danke für 119 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 40

    Standard AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    Ach so, das ist ja dann noch mal ne Ecke schwieriger.

    Versuchen wirs erstmal auf die einfache Tour. Erstmal ein Backup von der FEP Datenbank machen (fifa_ng_db). Such irgendwo im Internet nach einer Datenbank mit den aktuellen Kaderupdates, die kann man auf diversen Seiten runterladen wie soccergaming oder so. Die sollten die Transfers und alles drin haben, kann ich aber nicht genau sagen, da ich ne eigene DB verwende.
    Jetzt holst du dir den DB Master 12 von Rinaldo. Mit dem öffnest du die Datenbank mit den Transfers, die du heruntergeladen hast. Da gibts ne Exportfunktion mit der du folgende Tabellen exportierst:

    -players
    -teamplayerlinks
    -formations
    -formupdate
    -playerloans
    -player_grudeglove
    -playernames
    -previousteam

    Die speicherst du dann halt irgendwo auf dem PC. Jetzt öffnest du mit dem DB Master 12 die FEP Datenbank. Und da importierst du einfach die jeweiligen Tabellen. So sollte es funktionieren.

    Ach ja, zum Schluss dann die Squads Datei im FIFA 13 Ordner bei Eigene Dokumente löschen. Vielleicht noch regenerieren, nur zur Sicherheit. Du musst aber bedenken, dass du dann deine Karrieren nicht mehr weiterspielen kannst!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BlackEmperor (29.06.2013 um 17:59 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

    Kalderon (29.06.2013)

  10. AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    #9
    Profispieler Avatar von Kalderon
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    132
    Danke
    27
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    Herzlichen Dank. Ich werds mal testen und Bericht erstatten ;-)

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    #10
    Fifaplanet-Team Avatar von haribofan
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.606
    Danke
    454
    Erhielt 1.669 Danke für 766 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 352
    Vergeben: 13

    Standard AW: Teile einer DB exportieren und in eine andere importieren

    einfacher ist es in deine datenbank mit den gewünschten kadern die teamkits tabelle aus dem fep einzufügen. das ist nämlich die einzige tabelle aus der db die verändert wurde

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu haribofan für den nützlichen Beitrag:

    Kalderon (03.07.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 18:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 22:00
  3. Teile deine Taktik mit dem Fifa Locker ?
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 19:34
  4. Team exportieren (PC)
    Von HSV007 im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 21:16
  5. zu zweit an einer xbox gegen zwei andere online?
    Von stagi81 im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •