MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Vikings

  1. AW: Vikings

    #21
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.550
    Vergeben: 182

    Standard AW: Vikings

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    1 oder 2?

    Hab das Season Finale auf ProSieben gesehen und mir ist neben der grottigen Synchronisation noch aufgefallen wie intensiv der Aufbau vor den wichtigen Kämpfen ist. Gerade bei den neuen Folgen hatte ich immer teils Gänsehaut weil ich wusste: Gleich geht es ab und jeder Charakter kann sterben.
    Die erste bis jetzt. Werde mir die zweite aber sehr bald ansehen, dann allerdings im O-Ton. Staffel 2 bekam außerdem mehr Budget für Sets und Effekte, der Sender History Television traut der Serie also noch einiges zu. Dabei hatte schon die erste Staffel bereits 40 Millionen Dollar Budget, welche eben nochmals aufgestockt werden.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Vikings

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Vikings

    Nach den ganzen Lobeshymnen hier hab ich mir vorhin auch mal die ersten beiden Folgen angeguckt. Hatte schon mal die Erste am laufen, wollte mir aber nicht so zusagen damals. Bin jetzt nicht vom Stuhl gefallen, werde aber definitiv weitergucken.
    Brauche wegen Ragnar erstmal Untertitel komischerweise, der Rest ist kein Problem zu verstehen. Aber wurde gegen Ende der Zweiten schon besser .

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Vikings

    #23
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Die erste bis jetzt. Werde mir die zweite aber sehr bald ansehen, dann allerdings im O-Ton. Staffel 2 bekam außerdem mehr Budget für Sets und Effekte, der Sender History Television traut der Serie also noch einiges zu. Dabei hatte schon die erste Staffel bereits 40 Millionen Dollar Budget, welche eben nochmals aufgestockt werden.
    Ab 2 fangen die erst so richtig mit der Geschichte an. Denke die wussten bei der ersten Staffel nicht so recht wo es als Produkt des History Channel hin soll. Aber dann schlugen sie einen Weg ein der konsequent weiter verfolgt wurde. Das es der richtige Weg ist hat sich dadurch gezeigt das schon kurz nach Ablauf der Staffel zwei weitere nach bestellt wurden. Ausserdem hat man teils bekannte Gesichter in Staffel 2 untergebracht.

    Ich bin echt so gespannt wie es mit der Serie weiter geht. Hab total Angst das man sie aufgrund der Einmischung vom History Channel an die Wand fährt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen Lobeshymnen hier hab ich mir vorhin auch mal die ersten beiden Folgen angeguckt. Hatte schon mal die Erste am laufen, wollte mir aber nicht so zusagen damals. Bin jetzt nicht vom Stuhl gefallen, werde aber definitiv weitergucken.
    Brauche wegen Ragnar erstmal Untertitel komischerweise, der Rest ist kein Problem zu verstehen. Aber wurde gegen Ende der Zweiten schon besser .
    Die ersten Folgen sind ein bisschen lahm. Zum Ende hin wird es besser. Und ab Staffel 2 geht es dann richtig ab.

    Dran bleiben wird belohnt

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Steve-0 (14.05.2014 um 23:16 Uhr) Grund: Doppelpost

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate