MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. AW: Groundhopping Reise

    #31
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Bei Ryanair ist das eigentlich keine große Aufgabe, da es sich hierbei eigentlich immer um die Standardpreise handelt, die meistens sogar bis 1 oder 2 Wochen vor dem Flug noch so verfügbar sind. Wie du siehst fliege ich aber meistens immer zu Zeiten, wo nicht unbedingt Urlaubszeit herrscht oder irgendwelche Feiertage anstehen - da setzt Ryanair natürlich die Preise viel höher.
    Ebenso muss man leider oft den Kürzeren ziehen bei Kurzausflügen in noch beliebtere Ziele: ich nenne dir mein Beispiel Kopenhagen.
    Steht bei mir schon sehr lange auf dem Plan und die Flüge gibt es eigentlich auch immer für 9,99€ ab Köln, aber da kommt auch direkt das fette Contra. Den Hinflug würde ich z.B. sowohl Freitags als auch Samstags .
    Auf die 9,99€ Flüge kommen doch dann noch Steuern etc. oder nicht? Die 9,99 € sind ja immer nur der reine angegebene Flugpreis!?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Groundhopping Reise

    #32
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Hmmm ok.
    Danke dir erstmal

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: Groundhopping Reise

    #33
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Klar bei Spielen wie Man Utd-Liverpool (war am Sonntag) ist es problematisch. Da gab es keinen freien Vorverkauf und du konntest im Internet Karten erst ab 300 Pfund kaufen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zu Everton-Man City (ebenfalls Sonntag) zu gehen, jedoch war mir das schon zu teuer. 140 Pfund für zwei Karten + das Bahnticket waren mir effektiv zu viel. Ansonsten kannst du ab der 2. Liga sehr einfach Karten bekommen, und das meistens sogar locker flockig an der Abendkasse. Bei großen Duellen in der Premier League ist das halt schwerer, ist in DE aber auch nicht anders

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Groundhopping Reise

    #34
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Ja, aber so z.B. Chelsea-Southampton oder so

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: Groundhopping Reise

    #35
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Chelseas Problem ist das Stadion. Das ist sehr klein und da sind die Spiele generell ausverkauft, da muss man schon etwas recherchieren um Karten zu bekommen. Ist aber auch kein Problem eigentlich, eher die Preise sind es

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Groundhopping Reise

    #36
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Am Freitag geht es für Pascal und mich nach Kopenhagen! Forza Bröndby!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Groundhopping Reise

    #37
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise



    März '17 - Dänemark


    Eine Busfahrt ist so schön! Nach einem echten Run von der Arbeit nach Hause, unter die Dusche und angezogen ging es via Black Ticket zum Flughafen nach Köln-Porz um dort mit Pascal nach Dänemark zu fahren. So wie es König Fußball wollte machte uns der dänische Verband unseren geplanten Doppler kaputt, zudem unsere Arbeitgeber den Ausflug nach Bröndby – Danke Mama Merkel! Um 17 Uhr stiegen wir in den grünen Bomber, der uns Vierzehn Stunden lang durch die halbe Republik ins Königreich bringen sollte. Mit allerlei Verzäll und Galonen Kölsch ließen sich der erste Stau in der verbotenen Stadt leichter ertragen, zudem hatten wir die letzte Sitzreihe vorerst für uns #HintenSitzenNurDieAssis #BusChronicles. Im Bus wurde es voller, und wir sackten zusammen. Ich merkte, dass ich die Woche jeden Tag um vier Uhr aufgestanden bin – Knöpfe ins Ohr, Kapuze ins Gesicht und feddisch. Pascals Begegnungen mit diversen Busgästen verpasste ich: Er schlief bei einem Mädel auf der Schulter und ein illegal reisender Hamza wollte ein Schwätzchen auf türkisch mit ihm halten. Als wir in Dänemark ankamen und die Grenzwächter unsere Pässe sehen wollten, verpisste sich unser Hamza aufs Klo und kam so tatsächlich durch die Kontrolle. Hier seht ihr, wie illegale locker durch die europäischen Grenzen spazieren.



    Um kurz nach Sieben kamen wir in København an, nachdem man einen totalen Ausfall der Elektronik zu beklagen hatte. Es ging dann für uns per pedes zu den Schlössern und Co. von Kopenhagen, welche wir relativ schnell abgehakt hatten. Ebenso besuchten wir das Telia Parken im Norden Kopenhagens, welches uns sehr enttäuschte äußerlich. Nebenan stand das Tor der Drittligisten B 93 und BK Skjold auf, und wir schauten uns das Osterbro Stadion an. Cooles Ding! Es regnete den gesamten Tag über Kopenhagen, dem entsprechend durchnässt waren wir,und von daher ging es zum Wlan klau und aufwärmen in den örtlichen McDoof. Mit gutem Lesestoff ausgesorgt, namentlich dem Mentalita Kölsch und dem BFU Sonderheft zur Szene in Polen, vergingen die paar Stunden im Fluge und es ging via Black nach Ny Ellebjerg zu einem der traditionsreichsten Vereine in ganz Dänemark..



    BK Frem - FC Sydvest 05

    ..Dem Boldklubben Frem København von 1886. Der BK Frem wurde sechs Mal dänischer Meister, neun mal Vizemeister und zwei mal Pokalsieger: Wie ihr seht ist es ein großer Klub, der aber sein dar sein neben dem FCK und Bröndby daher fristet. 12000 Zuschauer passen ins Stadion, der Ground war auch relativ gut besucht für ein Spiel in der 3. Liga zur Abstiegrsrunde. Begleitet wurde die Heimmannschaft von, mehrheitlich, jungen Kibice (Fotos im Spoiler) die mit einer Trommel und Melodien von Neapel oder Kenitra versuchten ihr Team anzufeuern. Ebenso war eine kleine Gruppe der alten Garde auf der Gegentribüne, die GEGEN die anderen Jungs sangen. Völliges Chaos! Das Spiel passte sich den Stimmungsgruppen an: Schwach. Kurz vor Schluss konnten die Gäste ihre drei mitgereisten Gäste noch glücklich machen, ein 1:1. Grottenkick!



    Per S-Bahn verfolgten wir nur noch ein Ziel: Was zu essen ran karren und ein Bier zu trinken. Im Burger King wurde der Hunger bei königlichen Preisen getilgt, ehe wir im benachbarten Pub uns beinahe die Augen ausgefallenen wären bei, umgerechnet, 16 Euro für zwei Bier. Wieder zwei Stunden Wlan abgezwackt, ging es danach zum Bus Parkplatz und aufm Weg nach Hause..Pustekuchen! Um 02:30 waren wir immer noch in Dänemark, der Bus war hinüber. Um 6 Uhr dann erst die Rettung in Form von Taxis, die uns nach Flensburg gebracht hatten. Von dort ging es nach Hamburg von dort nach Dortmund (inklusive Döner Mann) und von dort endlich nach Köln. Um 18:40 war ich im heimischen Gefilde, anstatt der angegebenen 13:30...Bomben auf Flixbus! Rechtschreib und Grammatikfehler bitte behalten, den Bericht habe ich bei der Wartezeit im Bus geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Groundhopping Reise

    #38
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise



    November '17 - Italien


    Italien ist ein schönes Land, und ich muss zugeben das mich das Mutterland der Últra Bewegung immer wieder beeindruckt: Sei es von den Menschen her, von der Organisation oder von der absoluten perversen Ranzigkeit, Bella Italia halt. Samstag Morgen 4 Uhr, ein gut aussehender Top Lad der Marke Borussia DO holt einen gut aussehenden Top Lad der Marke Erster FC International ab. Mit dem hauseigenen Kutscher ging es zum Porzer P&R und von dort aus zum Aeroporto de Colonia. Der weiße Bomber hat wieder sehnsüchtig nach uns gerufen, es war wieder Zeit gen Stiefel zu titschen. Von Köln ging es in die ewige Stadt Rom. Wie bei uns üblich stehen wir auf Kultur, so war es nicht verwunderlich das wir aus'm Polen Bus direkt zum Kolosseum gelaufen sind. Alter Hut für Pascal, neues Ding für mich. Dat Ding is schun beeindruckend, äver jet fad em Afjang. Nach einer Fotosession die jedem anwesenden Touri vor Neid erblassen ließ, ging es via Pedes zum Vatikan. Ja auch die Residenz unsereres konfessionellen Oberhauptes musste dran glauben. Highlight in Rom waren jedoch die Grüße an Gabriele Sandi, der vor zehn Jahren von einem Polizisten getötet worden ist. Gabriele Vive!



    Racing Clube Fondi - Sicula Leonzio
    Stadio Domenico Purificato

    Wir machten uns anschließend auf dem Weg mit der italienischen Regionalbahn auf gen Süden, genauer gesagt ins kleine Städtchen Fondi, sollte dort unsere erste Station der Reise statt finden, am Bahnhof gab es direkt die nächsten Grüße an "Gobbo" ausfindig zu machen. Gabbo Con Noi! Was kann man über Fondi sagen? Kein bewichstes Kopfsteinpflaster wie in Rom, die Sonne prallte auf uns herab und keine Sau konnte englisch - Herrlich! Fondi ist ein richtig nettes, mediterranes Städtchen und man hat sich sofort wohl gefühlt. In einem typischen italienischen Café gab's endlich wieder ein bisschen Gerstensaft, jedoch fanden wir nichts um uns was zwischen die Kiemen zu drücken. Alle Restaurants machten erst um 19 Uhr auf in Fondi. Bomben! Die Burg konnte aber dafür etwas und so hieß es nun Calcio. Bei 20 Grad marschierten wir zum Grund, ohne Karte, und wurden vorerst nach Hause geschickt. Man musste sich Karten im Vorfeld reservieren lassen, was in Italien nicht unüblich ist. Nach dem Pascal mit einem Carabinieri gesprochen hatte, mussten wir zehn Minuten am Eingang warten, ehe wir durchgelassen wurden. Pascal musste Deo, Parfüm, Zahnpasta und Co vorm Stadion liegen lassen, was bei uns zu Gelächter führte. Das Spiel war für eine italienische Drittligapartie zweier Abstiegskandidaten gar nicht so schlecht, die Hausherren gewannen mit 2:1. Stimmungstechnisch ging bei Fondi leider nicht ganz so viel, die Gäste waren mit c. 10 Tifosi angereist. Nie wieder Hitler, sage ich da nur.



    Neapel, oder Nutten für alle!


    Nach Fondi sollte nun noch Caserta folgen, was nördlich von Neapel ganz weit im südlichen Stiefel liegt. Die lieben Jungs von der Trenitalia machten uns einen Strich durch die Rechnung, anstatt nach Caserta zu Spiel #2 ging es direkt nach Napoli. Ja, Neapel ist ein perverses Drecksloch. Ich habe in keiner Stadt in der ich war so viel ekelhafte Sche.iße gesehen wie in Neapel.. Die Pizza am Abend war grandios, wir dinierten in Neapel wie es sein musste und gingen mit vollem Bauch zur Bahn, verfuhren uns und gingen per Pedes zum Hotel.. ja.. so einfach war es natürlich nicht! Wir mussten ca. 3 Kilometer Strassenstrich hinter uns lassen, Müllberge und anderen Gestank. Man hatte uns nichts anderes von Neapel erzählt! In diesen 2 Stunden Fußmarsch hatten mir so viele Frauen "Ich liebe dich" gesagt wie noch nie. Eigentlich ja traumhaft. Aber ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Strich das war, jeder billige abgeranzte Strich in DE ist dagegen ein Luxusbordell a la Moulin Rouge. Juve Merda! Im Hotel passierte nicht mehr viel, außer die dringend notwendige Körperpflege, Bierkonsum und Schlaf, denn um 3:30 ging der Wecker schon wieder. HANY HANY!

    FC Venezia - AC Perugia
    Stadio Pierluigi Penzo



    Mit dem Taxi, der Pöbel schmiss Geld raus, fuhr der Kutscher uns direkt vor dem Flughafen. Venezia war das Ziel! Venedig ist jedem Heini bekannt, die Kanäle waren auch bei uns sehr beliebt und so avancierte Pascal immer weiter zum Schnitzelmann. Wie sagt der originale Schnitzelmann doch immer:"Fuß über die Rehling, und dass Handy in Szene setzen ". Venedig ist eine Stadt mit Klasse, die Stunden bis zum Spiel vergingen im Flug , ehe wir uns versahen saßen wir im Stadion und sahen eine motivierte Heimkurve, ein Stadion was generell sehr auf der Euphoriewelle schwappte. Venedig siegte 1:0, Platz zwei war perfekt gemacht. Nach dem Spiel hatten die Hopperschweine Hunger und dinierten in einem bonzigen Restaurant für zu viel Geld Pizza und Pasta. Zudem gabs nen schlechten Wein! Forever Pöbel, Pöbel Forever!



    Der Pöbel hatte genug von Vinotinto und ging mit Kaffar lesch zum Heiligen Conad und deckte sich mit dem gerstigen Onkel Moretti und Peroni ein. Die Bahnfahrt wurde für die anderen Bahngäste wahrscheinlich nicht sehr schön, wir waren uns dabei einen hinter die Binde zu kippen. Die folgenden drei Stunden bis Bergamo vergingen im Flug, ohwohl wir in irgend nem Kaff sogar den Anschlusszug verpassten. Zwei Mädels in knappem Dress machten die Wartezeit etwas entspannter, auch wenn diese doch eher zu dick geraten waren. Von Bergamo HBf watschelten wir zum Aeroporto und ratzten dort um die Wette. Gegen halb 8 betraten wir wieder heiligen Kölschen Boden. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hoppen sie noch heute.

    Ciao Italia, bis Januar!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (16.11.2017 um 18:54 Uhr)

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (16.11.2017), Pascal126 (10.12.2017)

  10. AW: Groundhopping Reise

    #39
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Geile Tour!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    1948 (01.01.2018)

  12. AW: Groundhopping Reise

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Geiles Ding....Italien ist so schon immer eine Reise wert...

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    1948 (01.01.2018)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diddi geht auf Reisen
    Von Diddi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 22:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate