MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. AW: Groundhopping Reise

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Groundhopping Reise

    @ Horde

    Also ich stehe nicht zur Verfügung... vor 10-15 Jahren wäre ich dabei aber heute nicht mehr ... dennoch ne coole Idee... wenn du Spaß dran und die Möglichkeit hast, dann mach das...! Wer weiß, in einigen Jahren wird's eventuell nicht mehr möglich sein (kann diverse Gründe haben)...!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Groundhopping Reise

    #12
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Am 27.12.2014 geht es für mich endlich wieder ins Mutterland des Fußballs und ich habe mir die hohe Prominenz aus Bergheim mit ins Boot geholt: Der gute Pascal126 wird mich begleiten, oder ich ihm? Die Ärmelkanaltaufe muss ER aber überstehen, nicht ich

    Der Plan

    Wir fliegen am Morgen des 27.12 von Kölle aus nach London-Stansted. Ich hätte die Route zum Heathrow bevorzugt, leider gab es in der Preisklasse nichts in den Westen vor den Toren Londons. Zurück geht es den Dienstag am 30.12. wieder nach Köln. Unser Hotel wird, wahrscheinlich, auch in Stansted sein. Das hat zur Folge das wir ne Stunde Bahnfahrt nach London haben, aber innerhalb Londons sind die Hotels um die Zeit nicht wirklich preiswert.

    Die Spiele

    Natürlich sind die Karten noch nicht verfügbar, in England bekommt man aber, wenn man es will, immer Karten. Für den Samstag haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen parat: Southern Counties League (9. Liga), London-East Dulwich (grenzend an Bermondsey) at Champion Hill Stadium: Fisher FC gegen Holmesdale FC. Purer Fußball! 3000 Zuschauer passen in das Stadion (wird geteilt mit dem Dulwich Hamlet FC), bisheriger Rekord: 222 Zuschauer. Anschließend werden wir zum Den nach Bermondsey pilgern und uns das drum herum am legendären Den und den Den (von AUßen) anschauen. Mit viel Glück kann man ins Stadion kommen, is mir mal in Liverpool (Everton) passiert.



    Am Sonntag geht es gegen Morgen nach einem saftigen Breakfast mit Würsten, Röstis, Eiern, Baked Beans und Toast mit Jam ins nördlich von London gelegene Brum (Birmingham). Die Zugfahrt dauert ca. 3-3 1/2 Stunden, wir werden in den Villa Park gehen und den krassen Kontrast zum Vortag erleben: Premier League. Zu Gast ist Sunderland. Vor und nach dem Spiel geht es ins legendäre Barton & Arm's, dem Fanpub der Villans. Anschließend mit dem Zug zurück nach London, Abendprogramm: Disco, Pub und Co.

    Montags werden wir mal schauen. Ich habe mir gedacht, das wir entweder nach London-Wembley fahren werden oder nach London-Hollway ins Arsenal Museum, mal schauen. Ebenso möglich wäre natürlich auch direkt ins Chelsea Museum nach Fulham zu fahren, denn Abends spielt eben Fulham gegen Brighton & Hove. Das wird dann unser drittes und letztes Spiel auf der Reise sein.

    Wenn wir ein Spiel, wahrscheinlich geht nur Samstags Abends, noch einschieben können wirds mitgenommen. Dienstag Morgens oder Abends gehts wieder nach Huss.

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (09.10.2014), Domosch (09.10.2014), forza juve (10.10.2014), GAD777 (09.10.2014), Miller_Boy (10.10.2014), Pascal126 (09.10.2014), ralf (09.10.2014)

  4. AW: Groundhopping Reise

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.034
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Klingt sehr geil, hätte ich auch bock zu

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Groundhopping Reise

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Klingt wirklich super geil ... wünsche euch beiden jedenfalls viel Spaß

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Groundhopping Reise

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Argh, hätte ich das gewusst wäre ich wohl mitgekommen ...

    Aber viel Spaß euch, wird bestimmt super!

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  7. AW: Groundhopping Reise

    #16
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 894
    Vergeben: 398

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Ist auf jeden Fall ne sehr coole Idee und ich wünsche euch viel Spaß!

    Hoffentlich gibt's dann auch nen Bericht und ein paar Bilder

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  8. AW: Groundhopping Reise

    #17
    Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.788
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 20

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Hört sich nice an.

    Nur das Arsenal-Museum fand ich persönlich nicht so spannend, wenn man's mit der Stadion-Tour verbindet kann man's aber mitnehmen.

    0 Nicht möglich!



  9. AW: Groundhopping Reise

    #18
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Da wollen Zwei ins Verbrecherland

    Da muss ich ja glatt meine Terminkalender schauen hab zwar Familie und Tochter zur der Zeit in Cockney Land.

    Aber vll schaff ich es Zeit frei zu schauffeln nach Boxing Day und dann würde ich mich natürlich als Touri Führer im Verbrecherland anbieten. Bzw könnten wir ins Pub zu den Millwall Jungs obwohl Samstag Nacht alles passieren kann im Verbrecherland

    Sag euch Anfang Dezember bescheid was mein Terminplan spricht !

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (10.10.2014 um 21:17 Uhr)
    The Lions from London





  10. AW: Groundhopping Reise

    #19
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Nur das Arsenal-Museum fand ich persönlich nicht so spannend, wenn man's mit der Stadion-Tour verbindet kann man's aber mitnehmen.
    Habe ich auch schon gehört. Mal schauen, alles durchplanen will man ja auch nicht. Die Fußball Sachen sind quasi fest eingeplant, vllt. gibts am Montag auch mal an den Big Ben Denke es wird eher Bier im Pub am East End.

    Apropos East End: Falls diese Details einen irgendwie interessieren, wir haben uns ein Travelodge Hotelzimmer gebucht in London-Barkley. Das ist günstig gewesen, weil es eben in Zone vier liegt und ne 30-40 Minütige U-Bahnfahrt von City of London (Innenstadt) entfernt ist. Barkley liegt nur zwei Bahnstationen vom Upton Park (liegt ja im East End) entfernt, den wir uns dann auch ansehen werden.

    Btw haben wir pPs für Flug + Hotel 174 Euro bezahlt, was für drei Nächte in London klar geht. Das Hotelzimmer wurde dann doch noch'n paar Euro teurer, weil wir freies WLAN und früher Einchecken dazu buchen mussten

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Da wollen Zwei ins Verbrecherland

    Da muss ich ja glatt meine Terminkalender schauen hab zwar Familie und Tochter zur der Zeit in Cockney Land.

    Aber vll schaff ich es Zeit frei zu schauffeln nach Boxing Day und dann würde ich mich natürlich als Touri Führer im Verbrecherland anbieten. Bzw könnten wir ins Pub zu den Millwall Jungs obwohl Samstag Nacht alles passieren kann im Verbrecherland

    Sag euch Anfang Dezember bescheid was mein Terminplan spricht !
    Sag Bescheid Flo! Gerne tauschen wir auch die Nummern aus. Wir sind Samstags in East Dulwich/Bermondsey beim Fisher FC, danach werden wir uns mal den Den anschauen, ob du Zeit hast oder nicht. Bermondsey wird uns auf jeden Fall sicher haben an diesem Tage

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (12.10.2014)

  12. AW: Groundhopping Reise

    #20
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Wie gesagt würde mich sehr freuen und gib Anfang Dezember bescheid

    Aber irgendwie bekomme ich das schon hin ,das kann ich mir doch nicht nehmen lassen wenn ihr sozusagen in meinen Wohnzimmer seits und dann geh ma auf paar Pint

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diddi geht auf Reisen
    Von Diddi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 23:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate