MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: iOS News

  1. AW: iOS News

    #21
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: iOS News

    Habe meinen iPod Touch seit fast 3 Jahren und jetzt seit kurzem ein Android Handy...
    Ich muss sagen, Android gefällt mir als Betriebssytem besser, da man einfach viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat und nicht an Apple-Richtlinien gebunden ist...
    Außerdem gefällt mr das Konzept mit den drei Tasten bei Android-Handys besser, als nur ein einzelner Homebutton bei iPhones...
    Und was mir auch besser gefällt: Man hat eine große Auswahl bei den Handys und ich habe dadurch z.B. ein Handy mit einem viel größerem Bildschirm als das iPhone...

    Fairerweise muss ich aber auch sagen, die Synchronisation mit dem PC ist bei Apple durch iTunes extrem leicht, bei Android ist schon etwas umständlicherer...

    Welches iPhone wurde dir den angeboten? Bei einem 4 würde ich sagen behalte dir dein Nexus, bei einem 5er würde ichs mi schon überlegen...

    0 Nicht möglich!



  2. AW: iOS News

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard AW: iOS News

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Irgendwer hier der sowohl Android 4.0 als auch iOS über einen längeren Zeitraum genutzt hat?
    Ich frage deshalb weil mir gerade ein iPhone zu einem sehr guten Kurs angeboten wurde und ich echt am überlegen bin weil mein Galaxy Nexus einen Sprung hat.
    Kann da leider nicht mit einem Vergleich dienen. Sollten jedoch bestimmte Fragen zu iOS bestehen kann ich darauf eingehen (nutze es seit Version 3). Bzw. könnte ich bei Bedarf auflisten, was mir positiv/negativ aufgefallen ist.

    Aber wenn es zu einem sehr guten Kurs angeboten wurde spricht doch einiges dafür, es einfach auszuprobieren. Denke das bringt eh am meisten. Aufgrund der verhältnismäßig guten Wertstabilität sollte es sich im Zweifelsfall ja wieder gut weiterverkaufen lassen.

    0 Nicht möglich!


  3. AW: iOS News

    #23
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: iOS News

    Mir wurde das 5S angeboten zu einem Preis der DEUTLICH unter dem liegt was man dafür im Laden hinblättern muss. Deswegen bin ich stark am überlegen. Wenn es mir nicht gefällt könnte ich es dann halt immer noch weiterverkaufen ...

    Andererseits mag ich halt Android wirklich gerne und als Zweithandy ist mir so ein iPhone einfach zu teuer

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. AW: iOS News

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: iOS News

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Kann da leider nicht mit einem Vergleich dienen. Sollten jedoch bestimmte Fragen zu iOS bestehen kann ich darauf eingehen (nutze es seit Version 3). Bzw. könnte ich bei Bedarf auflisten, was mir positiv/negativ aufgefallen ist.
    Danke!
    Fragen habe ich generell nicht, würde mich nur halt mal interessieren wer beides im Alltagseinsatz hatte und was warum bevorzugt. Ich hatte ein iPhone bisher noch nicht im Alltagseinsatz, was daran liegt das mich iOS halt nicht so wirklich überzeugt hat. Aber da ich aktuell immer weniger mit dem Handy mache und es nur zum Musik hören und ab und an mal ins Forum schauen benutze, reicht ja eigentlich auch ein iPhone

    Aber wenn es zu einem sehr guten Kurs angeboten wurde spricht doch einiges dafür, es einfach auszuprobieren. Denke das bringt eh am meisten. Aufgrund der verhältnismäßig guten Wertstabilität sollte es sich im Zweifelsfall ja wieder gut weiterverkaufen lassen.
    Ja, eben. Das war auch mein Gedanke. Ich denke das ich das durchaus wieder mit Gewinn verkaufen könnte wenn es mir nicht gefällt. Ich werd mir das mal bis morgen durch den Kopf gehen lassen.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  5. AW: iOS News

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard AW: iOS News

    Ok, also unter den Vorraussetzungen (5S + Einsatzzweck) spricht bei einem guten Preis noch mehr für dieses Vorgehen.

    Wenn die schlimmste Folge bei Nichtgefallen ist, dass man Gewinn macht, ist es ja völlig risikolos

    0 Nicht möglich!


  6. AW: iOS News

    #26
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: iOS News

    Also bei einem 5S würde ich zuschlagen...
    Mit iOS 7 sind auch einige neue Funktionen dazugekommen, z.B. die Hotkey-Leiste wie bei Android...
    Das war einer der großen Punkte der mir immer gefehlt hat und warum mir iOS nicht so gefallen hat, aber das ist ja nun Geschichte...

    0 Nicht möglich!



  7. AW: iOS News

    #27
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 90
    Vergeben: 39

    Standard AW: iOS News

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Mit iOS 7 sind auch einige neue Funktionen dazugekommen, z.B. die Hotkey-Leiste wie bei Android...
    Das war einer der großen Punkte der mir immer gefehlt hat und warum mir iOS nicht so gefallen hat, aber das ist ja nun Geschichte...
    Desswegen hatte ich iOS6 gejailbreaked

    0 Nicht möglich!
    Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
    Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
    Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3

    ...words like violence...

  8. AW: iOS News

    #28
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: iOS News

    Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Desswegen hatte ich iOS6 gejailbreaked
    Ich hatte noch iOS 5 jailbroken, war zu faul mir das 6er runerzuladen

    0 Nicht möglich!



  9. AW: iOS News

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard AW: iOS News

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich werd mir das mal bis morgen durch den Kopf gehen lassen.
    Wie hast du dich entschieden?

    0 Nicht möglich!


  10. AW: iOS News

    #30
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: iOS News

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Wie hast du dich entschieden?
    Oh, ganz dumme Geschichte.
    Menschen wissen nicht was für Geräte sie haben.
    Es stellte sich heraus das es sich nicht um ein iPhone 5S handelt ... nein. Es handelte sich um ein iPad Mini. Ich musste erstmal den Unterschied zwischen den Geräten erklären und warum ich ein iPhone 5S genommen hätte, ein iPad Mini aber überhaupt nicht brauche. Schon gar nicht zu dem Kurs.

    Ich muss nicht erwähnen das ich schwer angepisst war, oder?

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA-News
    Von [FN]Aloa im Forum Online-Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate