MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. This is Anfield - A Liverpool FC story Part one

    #1
    Vorgartenkicker Avatar von Giallorossi2202
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard This is Anfield - A Liverpool FC story Part one





    Hallo liebe Community!

    Ich habe mich gerade eben erst angemeldet und möchte mich auch gleich vernünftig in dieses Forum einbringen. Ich starte eine Karriere mit dem FC Liverpool, da sie in den letzten jahren ja völlig nach unten gereicht wurden und derzeit keine Ambitionen auf einen Champions League Platz aussprechen können. Unter meiner Führung soll jedoch alles anders werden. Gespielt wird nicht mit dem FM von Bright Future sondern mit der englischen Konkurrenz von Sports Interactive. Warum? Na weil dieser im Gegensatz zum EA Produkt realistisch ist und auch noch einen gewissen Schwierigkeits Level mit sich bringt. Ich hoffe natürlich auf eine treue und eifrige Leserschaft und freue mich sehr von euch zu hören. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit.

    Bis bald

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Giallorossi2202 (30.04.2013 um 21:13 Uhr)

  2. This is Anfield - A Liverpool FC story Part one

    #2
    Vorgartenkicker Avatar von Giallorossi2202
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard This is Anfield - A Liverpool FC story Part one











    Der FC Liverpool (Liverpool Football Club) ist ein im Jahre 1892 gegründeter Fussballverein aus der englischen Stadt Liverpool. Mit insgesamt 18 nationalen Meistertiteln sind die "Reds" (wie der Club auch noch genannt wird) der zweit erfolgreichste Verein Englands. Erst die Ära Alex Ferguson bei Manchester United konnte den einstigen Spitzenklub als Nummer 1 und Rekordmeister des Landes übertrumpfen. Weitere große Erfolge des Vereins waren 7 Triumpfe im FA-Cup, 8 im Ligapokal sowie 5 Landesmeister Pokale und 3 UEFA Pokalsiege. Das letzte Hoch erlebte man unter dem Spanischen Trainer Rafael Benitez als man sich im Jahre 2005 trotz 0:3 Rückstandes gegen den AC Milan die UEFA Champions League Trophäe im Elfmeterschießen sicherte und 2006 im FA-Cup Finale gegen West Ham Unted durchsetzte, auch hier musste eine Entscheidung im Elfmeterschießen fallen. Mit dem Abgang von Stürmerstar Fernando Torres verlor man auch langsam die Spitze Englands aus den Augen und spielte zuletzt nur noch im von Franz Beckenbauer genannten "Verlierer-Pokal". Das wird den hohen Ansprüchen der Vereinsbosse natürlich keinesfalls gerecht und soll ab der kommenden Saison abgestellt werden. Der erste Schritt in die richtige Richtung wurde mit der Verpflichtung des neuen trainers getätigt. Zumindest ist man optimistisch und überzeugt davon das man mit dem neuen Mann den Erfolg nach Anfield zurückbringen kann.










    Die berühmte "The Kop" Tribüne von Anfield




    Anfield ist ein Fußballstadion in Liverpool, England, im Stadtbezirk Anfield. Es ist das Heimstadion des englischen Fußballklubs FC Liverpool. Das reine Sitzplatz-Stadion bietet Platz für 45.362 Zuschauer. Das Anfield Stadium liegt (auch) an der Anfield Road. Von der Anfield Road aus führen unter anderem Eingänge ins "Away End", also in den Sektor des Anfield-Stadions, der für die Gästefans vorgesehen ist. Die berühmte Liverpool-Fantribüne "The Kop" liegt hingegen an der Walton Breck Road. An die Kemlyn Road grenzt die relativ moderne zweigeteilte Gegengerade, während die alte Haupttribüne (Main Stand) an der Lothair Road liegt. Quelle WIKIPEDIA











    Der Messias kehrt Heim. Rafa Benitez back in Anfield




    Rafael Benítez Maudes, geboren am 16.April 1960 in Madrid, trainierte die "Reds" bereits von 2004 - 2010.Mit seiner Verpflichtung damals konnte Liverpool zumindest Phasenweise an alte Zeiten erinnern und spielte beinahe immer bis zum Ende um die Meisterschaft mit. Wichtig für den Verein war jedoch die Tatsache das man jedes Jahr in der UEFA Champions League mitspielte und sogar zweimal das Finale errecihte.Während man sich im 2005er Finale gegen Milan von einem 0:3 Halbzeitstand erholte und am Ende im Elfmeterschießen gewann, velor man zwei Jahre später das Finale von Athen. Zum wiederholten male standen die "Reds" den Rossoneri vom AC Milan gegenüber. Einen lang ersehnten Meistertraum konnte aber auch Benitez nicht wahr machen und so wartet der Traditionsklub seit 1990 auf die begehrteste Trophäe im englischen Klub-Fussball. Auch das soll sich in der neuen Amtszeit des Spaniers ändern.














    Luis Suarez, der Vampir von Anfield. er soll in Zukunft mehr Disziplin an den Tag legen, denn um ihn herum möchte ich ein neues Team aufbauen. Er ist meiner Meinung nach ein absoluter Ausnahmestürmer der sich bisher leider häufig in negativen Schlagzeilen widerfand. Ich hoffe das dies in Zukunft besser wird und er noch lange Teil dieser Mannschaft bleibt. Müsste ich ihn abgeben, wäre wohl eine Rückkehr von "El Ninho" denkbar, soweit will ich jedoch noch nicht vorrausplanen. Luis ist und bleibt vorerst ein unersetzbarer Leistungsträger dieses Teams.









    Wie hat euch der Teil gefallen?
    Kommt mit Rafa auch der Erfolg zurück?
    Liverpool und Torres, könnte das nochmal funktionieren?
    Wünsche/Anregungen für die Zukunft?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Giallorossi2202 (30.04.2013 um 21:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Numbers für Liverpool
    Von mAwA88 im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 03:12
  2. Vereinswahl für Story
    Von stevie im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:41
  3. FC Liverpool - The Pride of Merseyside
    Von sid.vicious im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 23:40
  4. NuriSahin´s Manager Story
    Von NuriSahin im Forum Manager-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate