TGG - Taugenix Gaming Germany







Zusammen mit ein paar Freunden und Bekannten wurde im Herbst '12 [TGG] - Taugenix Gaming Germany ins Leben gerufen! Wir sind mehr oder weniger eine Art "Clan" auch wenn es uns weniger um diese Clan-Strukturen und Allianzen etc geht, sondern einfach darum gemeinsam zu zocken und jemanden zum Quatschen zu haben.
Momentan sind wir knapp 15 Leute, davon etwa 10, die daueraktiv sind.

Wir machen keine Werbung für unsere "Gemeinschaft", sondern es kommt einfach der dazu, der uns symphatisch findet und mit man sich gut versteht. Das hier soll ebenfalls keine Werbung sein, ich habe nur bereits den ein oder anderen hier schon über TS getroffen und mich mit den meisten gut verstanden. Wer Lust hat, kann also auch mal den "Rest" des [TGG] kennenlernen.

Daten für den TS und den TS-Ausweichserver gebe ich gerne per PN heraus. Niemand, der auf den Server kommt, muss der automatisch dem TGG beitreten, wir freuen uns auch über Leute die einfach so hin und wieder, meinentwegen auch einmalig wenns euch nicht gefällt, kommen um zu zocken und zu quatschen. Was die Spiele angeht sind wir relativ flexibel. Häufig spielen mehrere Leute völlig unterschiedliche Games, dabei wird dann getrascht.
Häufig gespielte Spiele sind:

Modern Warfare 2, Modern Warfare 3, Battlefield 3, Counter Strike Source, Left 4 Dead 2, Fifa 13, Civalry, Portal 2, uva

Sozusagen in [TGG] integriert ist unsere Let'sPlayer-Gruppe LTG, die LesTrueGamers. Könnt übrigens gerne mal auf deren YouTubeKanal vorbeischauen: LesTrueGamers

Für ein anderes Projekt von einigen [TGG]ern wird gerade noch ein 3D-Modeller (oder so ähnlich) gesucht. Es geht dabei um die Entwicklung eines eigenen Fantasy-Rollenspiels. Wer INteresse hat, kann sich gerne melden.

Wie schon gesagt, TS-Serverdaten gibt's über PN, wer Lust hat kann mal vorbeischauen und ein wenig quatschen!

Gruß
T.