MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Fifa 14 Online-Features/Liga

    #1
    Straßenfussballer Avatar von kai1986
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard Fifa 14 Online-Features/Liga

    Was wünscht Ihr euch für Online-Features-Verbesserungen?
    Als ich zocke hauptsächlich Seasons.

    Ich bin kein Freund der virtuellen Bundesliga, wo alle Teams die gleichen stärken haben.
    Ich spiele gerne mit den Orginalstärken meiner Lieblingsmannschaft und experimentiere mit den Spielern auf den verschiedenen Positionen herum.

    Was auch geil wäre, wenn sich aus deiner Mannschaft ein Leistungsträger verletzt oder die rote Karte sieht und erst in 1 - 2 Spielen wieder gesetzt werden kann. Somit ist der Spieler gezwungen einen passenden Ersatz für die Position und die Bank zu finden.

    Vielleicht wäre es auch möglich, die Team-Forms mit in Saisons einzubinden, d.h. dass z.B. ein Marco Reus diese Woche 84 + 3 = 87 als gesamtwertung hat.

    Als weiteres Feature wünsche ich mir einen 2on2-Saisons-Modus, bei dem man zu 2t sich von Liga 10 - 1 hoch kicken kann...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von kai1986 (22.04.2013 um 02:13 Uhr)

  2. AW: Fifa 14 Online-Features/Liga

    #2
    Vorgartenkicker Avatar von Umar
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 14 Online-Features/Liga

    Zitat Zitat von kai1986 Beitrag anzeigen
    Als weiteres Feature wünsche ich mir einen 2on2-Saisons-Modus, bei dem man zu 2t sich von Liga 10 - 1 hoch kicken kann...
    Also ich finde die Idee 2 v 2 top. Das wünsche ich mir seit Fifa 11, aber ich möchte das es auch ein manuelle Filter gibt, wo auch manuelle Spieler spielen können. Bei Pro Club und FUT fehlt auch der Manuelle Filter, was ich schade finde, weil auf Dauer sesong spielen langweilt auch. Virtuell Bundesliga würde auch mehr spaß machen, wie du es schon gesagt hast mit Original stärke. Was ich mir auch wünsche das ab bestimmt Liga von mir aus ab 3 oder 2te sollte eine Eigenschaft auf manuell gestellt werden von meinetwegen flanke oder Schuss, weil so einfach ist es auch nicht das jede flanke ankommt und jede Schuss ins Tor geht (unrealistisch). Torhüter sollen Intelligenter werden, weil in viele Situationen können die Tore gerettet werden genau so auch ecken.

    0 Nicht möglich!
    Wollt ihr bei einer Fifa Turnier mitmachen. Dann guckt mal diese Video, dort findet ihr wichtige Information: FIFA TUNIER ANMELDUNG - YouTube

  3. AW: Fifa 14 Online-Features/Liga

    #3
    Straßenfussballer Avatar von kai1986
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 14 Online-Features/Liga

    Zitat Zitat von Umar Beitrag anzeigen
    Virtuell Bundesliga würde auch mehr spaß machen, wie du es schon gesagt hast mit Original stärke. Was ich mir auch wünsche das ab bestimmt Liga von mir aus ab 3 oder 2te sollte eine Eigenschaft auf manuell gestellt werden von meinetwegen flanke oder Schuss, weil so einfach ist es auch nicht das jede flanke ankommt und jede Schuss ins Tor geht (unrealistisch). Torhüter sollen Intelligenter werden, weil in viele Situationen können die Tore gerettet werden genau so auch ecken.
    Ja, das Thema haben wir ja auch schon in nem anderen Threat diskutiert. Man könnte das mit den Orginalstärken dann auch so regeln, dass eine Mannschaft, die Schwächer ist wie zum Beispiel die Bayern, eine fette Aufwertung bei einem Heimspiel erhält, oder es irgendwie anders regelt, dass die Stärken zwischen Bayern und schächeren Teams ausgeglichen wird. Im echten leben ist es ja auch so, dass bayern nicht immer gewinnen oder dominieren...

    Und was die standarts (ecken, freistöße) angeht sollte man auch so ne leiste wie bei elfmetern einführen, woe man noch mehr einfluss hat.
    dabei sollten die verteidiger wie auch angreifer die möglichkeit haben in einer leiste einen passenden zeitpunkt zu erwischen um ein standart abzuwehren. wer am schnellsten und genausten den grünen bereich trifft, wehrt den standart dann sozusagen ab...oder trifft halt das tor...


    Eine weitere Sache für Saisons ist die, dass ich mir einen Filter wünsche, in dem man noch mehr Sachen für die Suche von Gegnern einstellen kann. Ich möchte, wenn ich die Bayern nehme nicht immer nur Real-Madrid oder Barca als Gegner haben. Ich möchte einstellen können, ob ich nur deutsche Teams als Gegner bekomme, wo dann auch der Ping gut ist. Ich möchte, wenn ein Gegner nach einem 3:0 rückstand abbricht und dann das spiel unterbricht härter bestraft wird.
    Zum Beispiel soll er dann einen Sieg von seinem Konto abgezogen und 2 Loses verbucht bekommen...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von kai1986 (01.05.2013 um 11:25 Uhr)
    Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen....ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheißegal....Eintracht Frankfurt International!!

  4. Fifa 14 Online-Features/Liga

    #4
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 170

    Standard Fifa 14 Online-Features/Liga

    Zitat Zitat von kai1986 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es auch möglich, die Team-Forms mit in Saisons einzubinden, d.h. dass z.B. ein Marco Reus diese Woche 84 + 3 = 87 als gesamtwertung hat.
    Gibt es doch schon.. nur wird im Saisonmodus lediglich die Gesamtwertung angezeigt und nicht die aktuelle Aufwertung, wie man es im Anstoßmodus hat.
    Aber im Saisonmodus sind die Gesamtwertungen immer aktuell.

    0 Nicht möglich!


  5. AW: Fifa 14 Online-Features/Liga

    #5
    Straßenfussballer Avatar von kai1986
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 14 Online-Features/Liga

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Gibt es doch schon.. nur wird im Saisonmodus lediglich die Gesamtwertung angezeigt und nicht die aktuelle Aufwertung, wie man es im Anstoßmodus hat.
    Aber im Saisonmodus sind die Gesamtwertungen immer aktuell.
    Ok, dass wusste ich gar nicht?! wieso lassen die das dann auch nicht anzeigen im Saison-Modus die Aufwertung?

    Also heißt dass, wenn im Anstossmodus z.B. Lewandowski 85 + 2 angezgit wird, dass ich dann mit einem 87iger Lewandowski in Saisons spiele oder was? Woher weist du, dass das so ist?

    0 Nicht möglich!
    Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen....ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheißegal....Eintracht Frankfurt International!!

  6. AW: Fifa 14 Online-Features/Liga

    #6
    Vorgartenkicker Avatar von Umar
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 14 Online-Features/Liga

    Zitat Zitat von kai1986 Beitrag anzeigen
    wenn ein Gegner nach einem 3:0 rückstand abbricht und dann das spiel unterbricht härter bestraft wird.
    Zum Beispiel soll er dann einen Sieg von seinem Konto abgezogen und 2 Loses verbucht bekommen

    Also das ist auch keine schlechte Idee, finde ich, wo bei so auch die Leute bestraft werden die wegen irgendwelche gründe nicht weiter spielen können auch wenn die führen. Aber ich würde sagen gut ist, wenn einer Spiel abgebrochen hat soll eine Sperrung bekommen also von mir aus bei erste abbrechen 10 min. und dann bei 2te 20 min. Weil ich meine man kann nicht manchmal komplett spielen, weil es kann immer was dazwischen sein. Wenn einer eh nicht mehr spielen kann wird eh ps3 ausschalten und einer der extra abgebrochen hat kann erste 10 min. nicht mehr spielen.

    Schlimm finde ich Spieler die ein Tor unter 5 min. bekommen haben und deswegen geht er raus. Da ist gut, wenn einer sobald unter 5 min. Tor bekommen hat sollte er abbrechen so mit bekommt er eine Sperrung und das Spiel zählt für den Sieger.

    Bei online sollen die auch ein filter ein bauen, wo man auch einstellen kann das man nur gegen deutschen Spieler spielen möchtet oder dann sollen die ein filter einbauen, wo ich einstellen kann das ein Team aus Bundesliga sein soll. Weil es macht wirklich auf Dauer gegen real und barca kein Spaß. Wenn ich bayern nehme in einer sesong, wo eh nur 10 spiele sind, was nach meiner Meinung ab Liga 3 zu wenig sind, spielt man von 10 spiele 6-7 gegen barca oder real.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Umar (01.05.2013 um 16:46 Uhr)
    Wollt ihr bei einer Fifa Turnier mitmachen. Dann guckt mal diese Video, dort findet ihr wichtige Information: FIFA TUNIER ANMELDUNG - YouTube

  7. AW: Fifa 14 Online-Features/Liga

    #7
    Straßenfussballer Avatar von kai1986
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 14 Online-Features/Liga

    Kann mir jetzt mal einer erklären was es mit diesen Anstoss-Wochenformen und Saisons auf sich hat? wieso werden die Aufwertungen nicht auch bei Seasons angezeigt??? Spielt man da nun mit der STandartstärke von einem spieler oder mit mit einer unsichtbaren aufwertung, wenn diese in anstoss vorhanden ist???

    0 Nicht möglich!
    Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen....ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheißegal....Eintracht Frankfurt International!!

Ähnliche Themen

  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS
    Von PlayDresden im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 12:37
  2. Wie kann man bei FIFA 12 die Online-Features nutzen? (PS3)
    Von schalke-boy98 im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 22:17
  3. Fifa 11 ps3 online liga - fifa ultimate stars
    Von owosuave im Forum Online-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:35
  4. Fifa-royale ps3 fifa 11 online liga sucht user
    Von Schniepi1984 im Forum Online-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 10:40
  5. World FIFA League - Offizielle FIFA POINT Online Liga für PC
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate