MMOGA-EA FC24
Seite 559 von 565 ErsteErste ... 59459509549557558559560561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

    #5581
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.587
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Hey nicht so rassistisch! Immer die Moderator....
    Ich gebe nur wieder, was ich im Internet so finde

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Borussia Dortmund

    #5582
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Was ist eigentlich in Dortmund los ?

    1. Kann die Kritik von Bürki schon verstehen. Das war gestern live im Stadion schon sehr erschreckend als plötzlich bei jedem Rückpass rumgepfiffen wurde. Kenne sowas aus Freiburg aber auch eben kaum bis gar nicht. Sowas bringt die Mannschaft allerdings null weiter und verunsichert sie nur noch mehr. Bestes Beispiel Bürki, der plötzlich jeden Abschlag ins Aus oder zum Gegner gekloppt hat. Natürlich war das gestern ein schlechtes Spiel, allerdings braucht man nicht gleich sofort bei jedem Rückpass pfeifen. Stattdessen die Mannschaft einfach lautstark Supporten. Deshalb meiner Meinung nach sehr couragierte Aussage von Bürki. Aber was Zorc dann macht ist doch völlig daneben. Wie gesagt, natürlich war die Leistung schlecht und dass war sich Bürki auch in dem Moment bewusst, aber den eigenen Spieler dann so zusammenstauchen bringt noch weniger. Auch eine Frage von fehlendem Fingerspitzengefühl.

    2. Ich will nicht bestreiten, dass Neven Subotic zu meinen letzten Lieblingsspielern beim BVB gehörte. Hatte bis vor 2 Jahren sogar wirklich noch ein Poster vom sympathischen Serben im Zimmer hängen Ein unheimlicher verdienter und loyaler Spieler, der soweit ich weiß auch Publikumsliebling war und in der Meistersaison zu den besten IVs Europas gehörte. Natürlich bremsten ihn in letzter Zeit viele Verletzungen aus, aber ist das gleich ein Grund ihn so abzusägen ? Nach all den Jahren, in denen er sich zu 100 % mit dem Klub identifiziert hat ? Man hat nichtmal eine richtige Verabschiedung von Klubseite hinbekommen - immerhin sahen das die Fans anders und kritisierten gleichzeitig das Vorgehen der Führungsriege. Und jetzt mal ehrlich, so viel schlechter als der derzeit extrem formschwache Toprak wird er auch nicht sein ?

    3. Wie viel Verzweiflung und wie wenig Herzblut steckt eigentlich in einer Mannschaft wenn man sich nicht einmal mehr über einen glücklichen Last Minute Treffer freut. Nahezu alle Spieler Total Emotionslos und kalt - nicht umsonst gibt es die Schlagzeile „das wohl emotionsloseste Last-Minute Tor der Fußballgeschichte“. Natürlich war es für viele Dortmunder „nur“ Freiburg, aber für den Spielverlauf und die Arbeitsweise auf dem Platz wahrscheinlich immer noch ein sehr versöhnliches Ergebnis. Denn von internationaler Klasse war das gestern Meilen entfernt.

    4. Wieso lässt man Aubameyang machen was der will ? Der tanzt jedem auf der Nase rum, weil man ihn immer wieder begnadigt und recht gibt. Hätte er gestern das entscheidende Tor gemacht, hätte er sich wohl wieder als großer Held feiern lassen. Stattdessen wirkte er extrem desinteressiert und nahm eigentlich kaum am Spiel Teil. Man verpasst mal wieder ein klares Zeichen zu setzen. Mich würde es nicht wundern, wenn Auba damals auch Dembele den „Floh“ ins Ohr gesetzt hat.

    4. Was soll dieses Ständige Rumgehacke der Fans ? Letztes Jahr war oft Ginter der Sündenbock, am Ende war man überglücklich über den Verkauf - nun forciert er in Gladbach zum jungen Führungsspieler und zu einem der besten IV‘s der BuLi derzeit. Nun ist und bleibt Roman Bürki das Opferlamm, das gestrige Spiel und die Aussage danach hat das abermals mehr befeuert. Natürlich hatte Bürki nicht den besten Tag, den hätte er dafür in der Vorwoche in Wolfsburg und auch über die Abschlagsschwäche war man sich hoffentlich schon vor seinem Wechsel nach Dortmund bewusst. Denn diese Schwäche zeigte er auch bereits in Freiburg. Und auch bei Stöger verhält es sich ähnlich. So wie ich es gestern durchs mithören mitbekommen hat, hat kaum jemand überhaupt die Hoffnung das der Kerl was bewegen kann. Stattdessen hört man pauschale Sätze wie „Hat schon ein Grund wieso Stöger mit Köln komplett abgeschifft ist und es jetzt wieder läuft“, „Stöger ist hoffentlich zu Saisonende eh Geschichte, dann kommt endlich ein neuer“ - aber jetzt mal ehrlich ... ist das eine Art hinter seinem Trainer zu stehen ? Ohne Witz ich glaub das Problem ist nicht Stöger sondern die Führungsriege und absolut die Psyche der Mannschaft !








    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Borussia Dortmund

    #5583
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Borussia Dortmund

    1. Sowohl Bürki als auch Zorc haben Recht.

    2. Neven war leider nach der ersten Verletzung nicht mehr zu gebrauchen. Wurde vor allem dadurch noch schwieriger, dass wir vom Konterfußball auf Ballbesitzfußball umstellen mussten.

    3. Ich freue mich auch nicht, wenn ich grottig spiele und mir last minute einen Punkt erdusel. Da ist man erstmal erleichtert, das sieht dann halt emotionslos aus. Kann ich verstehen.

    4. Tja... Keine Ahnung.

    5. Tja... Keine Ahnung.

    6. Fühle mich mal wieder bestätigt, hatte vor der Saison gesagt, dass alles in den Top 4 ein Erfolg wäre.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Borussia Dortmund

    #5584
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.587
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich in Dortmund los?
    Teilweise katastrophale Transfers... peinliche Außendarstellung... falsche Entscheidungen auf dem Trainerposten... einige charakterschwache Spieler im Kader... Verletzungssorgen... fertig ist der BVB 2018

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Borussia Dortmund

    #5585
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Der Verein schafft sich schon seit längerem Stück für Stück ab, was aber aufgrund des ausreichenden Erfolges in den letzten Jahren, viel zu selten auch nur im Hauch erwähnt wird. Auch nur die kleinste Art von Kritik wird von konsumierenden Kunden a la „Echte Liebe“ totgeredet und man darf sich ausgerechnet von solchen Leuten anhören, was man denn für ein Fan wäre. Gleiches gilt auch für einen Bürki - bei aller Abneigung gegen pfeiffende Vollidioten die mittlerweile gefühlt 50% des Stadions einnehmen, hat er in der aktuellen Lage einfach nicht so sein Maul aufzureißen. Die Worte von Zorc waren an dieser Stelle komplett richtig.
    In Zeiten wo die Konzentration total auf Marketing und möglichst viele Asiaten im Stadion gelenkt wird, kriegen wohlverdiente Spieler mit Charakter keine Chance mehr und werden regelrecht abgesägt und unwürdig verabschiedet - aber hauptsache auf der nächsten Auslandsreise möglichst vielen Kunden beibringen, wie man Echte Liebe ausspricht. Man braucht gar nicht auszumessen, wie groß der Schlag in die Fresse ist, wenn Charakter wie Subotic oder Großkreutz sich selbst in der U23 für den Verein zerreißen und keinen Kredit dafür ernten während andere Spieler trotz Streik und ähnlichen behinderten Ausfällen weiterhin das Vereinswappen auf ihrer Brust tragen dürfen.
    Über allgemeine Hingabe der Spieler braucht man in dieser Saison ohnehin kein weiteres Wort mehr zu verlieren, das 4:4 hat genug ausgesagt und es wird noch Monate dauern, bis diese Schmach verziehen sein wird.

    Ich hab es vor Monaten oder vielleicht Jahren mal kurz angeschnitten, dass ich mir eine Saison als graue Maus sehnlichst wünsche, damit diverse Verantwortliche mal von ihrem hohen Ross runterkommen und der Realität ins Auge schauen.

    0 Nicht möglich!


  6. AW: Borussia Dortmund

    #5586
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.587
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Der Verein schafft sich schon seit längerem Stück für Stück ab, was aber aufgrund des ausreichenden Erfolges in den letzten Jahren, viel zu selten auch nur im Hauch erwähnt wird. Auch nur die kleinste Art von Kritik wird von konsumierenden Kunden a la „Echte Liebe“ totgeredet und man darf sich ausgerechnet von solchen Leuten anhören, was man denn für ein Fan wäre. Gleiches gilt auch für einen Bürki - bei aller Abneigung gegen pfeiffende Vollidioten die mittlerweile gefühlt 50% des Stadions einnehmen, hat er in der aktuellen Lage einfach nicht so sein Maul aufzureißen. Die Worte von Zorc waren an dieser Stelle komplett richtig.
    In Zeiten wo die Konzentration total auf Marketing und möglichst viele Asiaten im Stadion gelenkt wird, kriegen wohlverdiente Spieler mit Charakter keine Chance mehr und werden regelrecht abgesägt und unwürdig verabschiedet - aber hauptsache auf der nächsten Auslandsreise möglichst vielen Kunden beibringen, wie man Echte Liebe ausspricht. Man braucht gar nicht auszumessen, wie groß der Schlag in die Fresse ist, wenn Charakter wie Subotic oder Großkreutz sich selbst in der U23 für den Verein zerreißen und keinen Kredit dafür ernten während andere Spieler trotz Streik und ähnlichen behinderten Ausfällen weiterhin das Vereinswappen auf ihrer Brust tragen dürfen.
    Über allgemeine Hingabe der Spieler braucht man in dieser Saison ohnehin kein weiteres Wort mehr zu verlieren, das 4:4 hat genug ausgesagt und es wird noch Monate dauern, bis diese Schmach verziehen sein wird.

    Ich hab es vor Monaten oder vielleicht Jahren mal kurz angeschnitten, dass ich mir eine Saison als graue Maus sehnlichst wünsche, damit diverse Verantwortliche mal von ihrem hohen Ross runterkommen und der Realität ins Auge schauen.
    Du bist sicherlich näher dran als ich aber ich denke, damit hast du den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Borussia Dortmund

    #5587
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.587
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Borussia Dortmund

    *** NEWS ***

    Hans-Joachim Watzke hat beim BVB bis 2022 verlängert!

    Quelle: Bild / Kicker

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Borussia Dortmund

    #5588
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.323
    Vergeben: 746

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Toll, müssen wir den Affen noch länger ertragen. Noch schlimmer ist nur Rummenigge

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: Borussia Dortmund

    #5589
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Ich find Watzke eigentlich gar nicht so schlimm, kann aber auch daran liegen, dass ich als Bayern-Fan von Rummenigge schon geschädigt bin.

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  10. AW: Borussia Dortmund

    #5590
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Bester Mann. 90% seiner Aussagen inzwischen einfach mal schmunzelnd und nicht so ernst nehmen. Oller Sauerländer

    0 Nicht möglich!

Seite 559 von 565 ErsteErste ... 59459509549557558559560561 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate