MMOGA-EA FC24
Seite 69 von 565 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 5650
  1. Re: Borussia Dortmund

    #681
    Star Avatar von Preusse
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    281
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

    Standard

    Mal gucken ob Klopp den Zidan aufbauen kann wie bei Mainz aber schade um Petric

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Borussia Dortmund

    #682
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 0

    Standard

    also ich hätte petric behalten und zidane als alternative eingekauft wenn überhaubt aber nicht getauscht ey

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Borussia Dortmund

    #683
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 0

    Standard

    Weidenfeller darf hoffen - Dede
    zieht sich einen Kreuzbandriss zu [16.08.] Der Sieg in Leverkusen war teuer erkauft, und entsprechend gedrückt kam die Mannschaft aus der Kabine. Mit Roman Weidenfeller und Leonardo De Deus Santos beklagt der BVB nach dem 3:2-Sieg in der BayArena zwei Verletzte. Der Brasilianer hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zogezogen und wird am Montag operiert. Verletzt: Dede.Rund 65 Minuten waren in Leverkusen absolviert, da blieb Dede bei einem Abwehrversuch im stumpfen Rasen hängen und verdrehte sich dabei offenbar das Knie. Nach kurzer Behandlungspause kehrte der Linksverteidiger zwar ins Spiel zurück, doch in der 72. Minute war Schluss. Nach näherer Untersuchung in der Kabine kam Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun zu der Einschätzung, dass ein Kreuzbandriss vorliegen könnte. Diese Diagnose wurde am Abend bestätigt. Dede Bei dieser Aktion verletzte sich Roman Weidenfeller.wird am Montag von Dr. Jürgen Eichhorn in Straubing operiert und fehlt bis ins erste Rückrunden-Drittel.

    Roman Weidenfeller darf dagegen hoffen, vielleicht schon am übernächsten Spieltag in Cottbus wieder dabei zu sein. Der Torhüter hatte sich in einer Aktion mit dem Leverkusener Helmes ohne dessen Verschulden die Stollen des rechten Schuhs in den linken Oberschenkel knapp oberhalb des Knies gerammt. Die klaffende Fleischwunde musste zunächst gereinigt und anschließend vernäht worden. Weidenfeller wird mit einem Antibiotikum behandelt, damit sich die Wunde nicht entzündet. (br)


    na das fängt ja gut an

    Quelle:bvb.de

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Borussia Dortmund

    #684
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.299
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Bundesliga - Trauriger Abschied: Petric tritt nach

    Eurosport - Di 19.Aug. 14:05:00 2008

    Nach seinem Blitz-Transfer von BVB zum Hamburger SV packt Fünf-Millionen-Einkauf Mladen Petric aus. "Dortmund hat nicht alles unternommen, um mich zu halten", erklärte der 27-jährige kurz vor dem Länderspiel am Mittwoch gegen Slowenien in einem Interview mit der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung".








    Ein Abschied unter Freunden sieht anders aus, aber Petric geht nicht in Unfrieden. "Ich möchte jedem danken, der mich unterstützt hat. Es lief sportlich sicher nicht alles optimal, aber es war ein schönes Jahr und es bleibt ein Erlebnis, in diesem Stadion zu spielen."
    Probleme in Dortmund?
    Nun steht er beim HSV unter Vertrag, wo er sich sportlich mehr erhofft als in Dortmund. "Der Klub hat Perspektiven und Ambitionen. Ich will in der Champions League spielen und da haben wir eine richtig gute Chance. Es ist für mich ein Schritt nach vorne."
    Mit dem Wechsel in den Norden lässt Petric auch alle Probleme beim BVB zurück, die er zuletzt immer wieder mit dem momentan verletzten Schweizer Nationalspieler Alex Frei hatte. "Wer behauptet, Alex und ich hätten Probleme, der hat einen Schaden", polterte der Kroate, fügte aber hinzu: "Die besten Freunde werden wir aber sicherlich nicht."
    Für BVB-Trainer Jürgen Klopp kommt der Wechsel nicht ungelegen, erhält er doch im Gegenzug seinen Wunschspieler Mohamed Zidan, der von Hamburg nach Dortmund wechselt. Zudem wirkte Petric in der Vorbereitung etwas lustlos. "Ich wusste einfach nicht, wie es weitergeht. Deshalb konnte ich mich in den letzten Wochen nicht einhundertprozentig auf meinen Job konzentrieren."
    Freude hingegen beim HSV. "Mit Mladen kommt ein Spieler zu uns, der in der Offensive variabel einsetzbar und zudem sehr torgefährlich ist. Wir sind davon überzeugt, dass er die Qualität der Mannschaft steigern wird", freute sich Sportchef Dietmar Beiersdorfer. An der Elbe ist der Neuzugang als Ersatz für Rafael Van der Vaart (Real Madrid) vorgesehen. "Ich werde alles geben und bin optimistisch, denn Hamburg ist im Gegensatz zum BVB einen oder vielleicht zwei Schritte weiter."


    Dirk Adam / Eurosport
    Ohne Worte

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Re: Borussia Dortmund

    #685
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 0

    Standard

    Also was das wieder soll was Petric da macht

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Borussia Dortmund

    #686
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 127
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich glaube Mohamed haut voll ein beim BVB hat man ja bei Mainz gesehen Zidan+Klopp = Dreateam

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Borussia Dortmund

    #687
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.444
    Vergeben: 0

    Standard

    Wie Andy schreibt " Ohne Worte "

    0 Nicht möglich!


  8. Re: Borussia Dortmund

    #688
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 457
    Vergeben: 0

    Standard

    Auf Mladen seine Homeoage hört sich das anders an......

    Zidan: super Transfer.

    Jetzt soll bitte nich Atuoba kommmen, als Dede Ersatz....eher ein zweifelhafter Transfer.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Borussia Dortmund

    #689
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 0

    Standard

    Ist Atouba im Gespräch oder was?

    Naja wir werden sehen was Zidane in Dortmund leistet.

    Wenn er so spielt wie in Hamburg na dann gute Nacht.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Borussia Dortmund

    #690
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 127
    Vergeben: 0

    Standard

    Atouba? lieber net
    ähm...und Micha den Zidane habt ihr noch lange net verpflichtet

    0 Nicht möglich!

Seite 69 von 565 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate