MMOGA-EA FC24
Seite 339 von 1201 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389439839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

    #3381
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Joa ist immer das gleiche mit unseren jungen Spielern... ist bei Rudy, Beck und Gehbart nichts andertes
    Mich würd mal interessieren, wieso er nicht will. Ich mein, wenn er in Topform ist, ist er gesetzt und international spielen wir auch.. und ob er sich so gut sieht, dass er unbedingt zu Dortmund/Bayern/Schalke wechseln muss... naja.

    0 Nicht möglich!


  2. Re: Gerüchteküche

    #3382
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.348
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren, wieso er nicht will. Ich mein, wenn er in Topform ist, ist er gesetzt und international spielen wir auch.. und ob er sich so gut sieht, dass er unbedingt zu Dortmund/Bayern/Schalke wechseln muss... naja.
    Ich kann's auch absolut nicht verstehen... beim VfB hat er doch alles was er braucht... er spielt regelmäßig, man vertraut ihm, er ist bei den Fans sehr beliebt, wir spielen international, er kommt aus der eigenen Jugend Und mehr verdienen als in Stuttgart würde er in Dortmund wohl auch nicht.

    EDIT: Wäre der nicht auch einer für Bayern Offensiv-Back-Up?

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Re: Gerüchteküche

    #3383
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich kann's auch absolut nicht verstehen... beim VfB hat er doch alles was er braucht... er spielt regelmäßig, man vertraut ihm, er ist bei den Fans sehr beliebt, wir spielen international, er kommt aus der eigenen Jugend Und mehr verdienen als in Stuttgart würde er in Dortmund wohl auch nicht.

    EDIT: Wäre der nicht auch einer für Bayern Offensiv-Back-Up?
    Als Bayern BU kann ich ihn mir vorstellen

    Ich denke der werten Herr Schieber fühlt sich zu höhrem Berufen als dem VfB, hoffentlich fliegt er wie Knasmüllner auf die Fresse

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Gerüchteküche

    #3384
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Als Bayern BU kann ich ihn mir vorstellen

    Ich denke der werten Herr Schieber fühlt sich zu höhrem Berufen als dem VfB, hoffentlich fliegt er wie Knasmüllner auf die Fresse
    Welcher Mensch strebt denn nicht nach dem Optimum?

    wenn er die Chance dazu hat, kann ihm seine Entscheidung niemand verübeln, auch wenns vlt bitter für den VfB ist.. ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg auf seinem Weg


    p.s. Bei Bayern wäre er absolut fehl am Platz..

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Gerüchteküche

    #3385
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 58

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich kann's auch absolut nicht verstehen... beim VfB hat er doch alles was er braucht... er spielt regelmäßig, man vertraut ihm, er ist bei den Fans sehr beliebt, wir spielen international, er kommt aus der eigenen Jugend Und mehr verdienen als in Stuttgart würde er in Dortmund wohl auch nicht.

    EDIT: Wäre der nicht auch einer für Bayern Offensiv-Back-Up?
    Wahrscheinlich wechselt er aufgrund der sportlichen Perspektive nach Wolfsburg

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Gerüchteküche

    #3386
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Welcher Mensch strebt denn nicht nach dem Optimum?

    wenn er die Chance dazu hat, kann ihm seine Entscheidung niemand verübeln, auch wenns vlt bitter für den VfB ist.. ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg auf seinem Weg


    p.s. Bei Bayern wäre er absolut fehl am Platz..
    Naja wer jetzt die 2te Saison Buli spielt (oder ist es die 3. ?) der braucht nicht glauben das er gleich zu den Topspielern gehört, er hat ja bei Stuttgart jetzt auch nicht wie ein Gott gespielt

    Bei Bayern wäre er schon zu gebrauchen, da er ST, ZS, LM, RM spielen kann

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Gerüchteküche

    #3387
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.348
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Als Bayern BU kann ich ihn mir vorstellen

    Ich denke der werten Herr Schieber fühlt sich zu höhrem Berufen als dem VfB, hoffentlich fliegt er wie Knasmüllner auf die Fresse
    Na ja Schieber ist ganz bestimmt schon um einiges stärker als ein Knasmüllner Der Vergleich passt nicht wirklich.


    Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Welcher Mensch strebt denn nicht nach dem Optimum?

    wenn er die Chance dazu hat, kann ihm seine Entscheidung niemand verübeln, auch wenns vlt bitter für den VfB ist.. ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg auf seinem Weg


    p.s. Bei Bayern wäre er absolut fehl am Platz..
    Ich finde es nur nicht richtig, dass er wochenlang so getan hat, als ob die Vertragsverlängerung schon so gut wie durch ist... ich war heute Mittag wirklich geschockt als ich das gelesen habe... aber hinterherweinen wird ihm hier auch niemand... auch wenn ich viel von ihm halte, überragend war er bei uns NIE(außer in einzelnen Spielen wie gegen Dortmund zum Beispiel). Bei Spielern wie Khedira oder Gomez, die ja absolute Leistungsträger bei uns waren konnte ich den Abschied ja noch verstehen, weil sie eben bei zwei der größten Vereine der Welt eine realistische Chance auf einen Stammplatz hatten... aber Schieber wird 100%ig keinen Verein finden, der besser ist als der VfB, wo er mehr Einsatzchancen erhält als bei uns



    Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wechselt er aufgrund der sportlichen Perspektive nach Wolfsburg
    -> Wochenrückblick

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Naja wer jetzt die 2te Saison Buli spielt (oder ist es die 3. ?) der braucht nicht glauben das er gleich zu den Topspielern gehört, er hat ja bei Stuttgart jetzt auch nicht wie ein Gott gespielt

    Bei Bayern wäre er schon zu gebrauchen, da er ST, ZS, LM, RM spielen kann
    Müsste sogar schon die 4. sein, die ersten beiden war er aber nur Ergänzungsspieler. Ich denke auch, dass er als BU nicht schlecht für Bayern wäre, da er vorne alle 4 Positionen spielen kann und sicher nicht mehr kosten wird als 3-4 Mio.€... und besser als Petersen als 3.Stürmer ist er bestimmt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Re: Gerüchteküche

    #3388
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Na ja Schieber ist ganz bestimmt schon um einiges stärker als ein Knasmüllner Der Vergleich passt nicht wirklich.

    Da gings mir eher um di Einstellung: Ich bin zu höhrem Berufen, geh weg von dem Verein wo ich ne Zukunft habe, zu einem Topverein, da spie lich nie geh dann in die 2. Lia und hab auch keinen Erfolg. Natürlich wird es bei Schieber nicht so stark, aber wenn er jetzt zu einem "stärkeren" Team wechselt und da kaum Einsätze hat würd ich schon lachen


    Ich finde es nur nicht richtig, dass er wochenlang so getan hat, als ob die Vertragsverlängerung schon so gut wie durch ist... ich war heute Mittag wirklich geschockt als ich das gelesen habe... aber hinterherweinen wird ihm hier auch niemand... auch wenn ich viel von ihm halte, überragend war er bei uns NIE(außer in einzelnen Spielen wie gegen Dortmund zum Beispiel). Bei Spielern wie Khedira oder Gomez, die ja absolute Leistungsträger bei uns waren konnte ich den Abschied ja noch verstehen, weil sie eben bei zwei der größten Vereine der Welt eine realistische Chance auf einen Stammplatz hatten... aber Schieber wird 100%ig keinen Verein finden, der besser ist als der VfB, wo er mehr Einsatzchancen erhält als bei uns


    Stimm ich dir zu

    -> Wochenrückblick

    Der wird diesesmal bestimmt Hammer, bei soviel Input

    Müsste sogar schon die 4. sein, die ersten beiden war er aber nur Ergänzungsspieler. Ich denke auch, dass er als BU nicht schlecht für Bayern wäre, da er vorne alle 4 Positionen spielen kann und sicher nicht mehr kosten wird als 3-4 Mio.€... und besser als Petersen als 3.Stürmer ist er bestimmt
    Dann halt die 4. mit schwäbischen Ergänzungspielern kenn ich mich halt nicht so gut aus
    Ich würde aber für Schieber, jetzt wo klar ist das er eh geht nicht mehr als 1 Million zahlen
    Für den Reste siehe Fett

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Gerüchteküche

    #3389
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.348
    Vergeben: 746

    Standard

    Und Stuttgart wird ihn sicher nicht unter 2 oder 3 Mio. abgeben. Sonst bleibt er lieber noch ein Jahr.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. Re: Gerüchteküche

    #3390
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.799
    Vergeben: 554

    Standard

    +++ 18.28 Uhr: Kranjcar denkt an Wechsel nach Asien - wegen des Geldes +++
    Niko Kranjcar, 27-jähriger Mittelfeldspieler bei Tottenham Hotspur, denkt an einen Wechsel nach Russland oder in die Ukraine. Der Grund: "Dort kann man viel Geld verdienen", wie Kranjcar der kroatischen Webiste "Index" offen sagte. "Ob man es nun zugibt oder nicht: Geld ist wichtig.

    kicker.de

    0 Nicht möglich!

Seite 339 von 1201 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389439839 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate