MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

    2 28,57%
  • Tuchel macht's

    1 14,29%
  • Hasenhüttl

    1 14,29%
  • Löw

    0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

    3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

    0 0%
Seite 688 von 705 ErsteErste ... 188588638678686687688689690698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 7041
  1. AW: FC Bayern München

    #6871
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Bayern München

    Ich hoffe für ihn das es läuft wie die Bayern es gern hätten.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Bayern München

    #6872
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Bayern München

    Rückblickend hätte man da auch drauf kommen können ... Fredie Bobic hat bereits im Januar gesagt, dass er schon seit Wochen weiß, wie der neue Trainer des FC Bayern München heißt...!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC Bayern München

    #6873
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Also gg. Real im Halbfinale. War ja klar.

    Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Bayern München

    #6874
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Bayern München

    Kovac war insgesamt schon länger der einzige Trainer, der wirklich auf den Posten zugetroffen hat

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: FC Bayern München

    #6875
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Niko Kovac neuer Bayern Trainer!

    Um kurz nach 13 Uhr hat der Sportdirektor der Bayern Hasan Salihamidzic es bekannt gemacht: Der neue Trainer des FC Bayern München ab Sommer wird der derzeitige Eintracht Frankfurt Trainer Niko Kovac!

    Offizielle Mitteilung: Niko Kovač wird ab 1. Juli 2018 neuer Trainer des FC Bayern - Deutscher Meister

    Meiner Meinung nach die richtige Wahl! Kovac kennt den Klub und die Leute, spricht deutsch, ist relativ erfahren und hat was drauf - das hat er in Frankfurt bewiesen! Natürlich ist eine Aufgabe in München nochmal was anderes, aber ich habe wirklich ein gutes Gefühl. Das Ganze ist durchaus, für beide Seiten, ein wenig riskant, doch ich denke das kann eine gute Sache werden! Was meint ihr?

    _


    Halbfinale gegen Madrid!

    Kurz nach der langersehnten Ankündigung des neuen Bayern Trainers wurde der Halbfinalgegner in der Champions League gezogen: Real Madrid. Damit treffen wohl die zwei der vier favorisiertesten Teams auf den Titel aufeinander.

    Offizielle Mitteilung: Real Madrid! Wiedersehen mit den „Königlichen“ - Deutscher Meister

    Ich sehe uns ein wenig im Nachteil, weil wir das Rückspiel auswärts haben. Aber ich denke beide Teams haben bei fairen Bedingungen die gleichen Chancen auf einen Einzug ins Finale.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: FC Bayern München

    #6876
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Bayern München

    Hier muss ich Fredi Bobic Recht geben!
    Der FC Bayern hat wieder einmal sein wahres rücksichtsloses Gesicht gezeigt...

    So handhabt man solche Sachen nicht...
    Natürlich kann man Kovac verpflichten und natürlich kann und muss Kovac zusagen ABER...

    Man sollte in München den Anspruch haben auf den richtigen Zeitpunkt bezüglich Veröffentlichung usw. zu achten...

    Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas unmöglich ist etwas länger geheim zu halten...

    Da scheint es eher der Fall zu sein, dass der Slogan "Mia san mia" wieder einmal wörtlich genommen wurde und ohne Rücksicht auf andere Befindlichkeiten gehandelt bzw. veröffentlicht wurde....

    Somit gönne ich dem FC Bayern auf keinen Fall den Champions League Titel und hoffe, dass Sie erst im Finale wieder so herzzerschmetternd scheitern wie damals beim Finale DAHOAM...Vorzugsweise noch gerne gegen den FC Liverpool mit Jürgen Klopp!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC Bayern München

    #6877
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    DISKUSSION: Der Kovac Wechsel



    Derzeit wird ja sehr viel über den zukünftigen Trainer der Bayern, Niko Kovac, diskutiert - jedoch nicht, ob er der richtige Mann ist, sondern eher, wie der ganze Wechsel ablief. Bobic wirft den Bayern ja ein respektloses und unprofessionelles Verhalten vor: Der Wechsel hätte später bekanntgegeben werden müssen. Auch wird darüber spekuliert, seit wann der Kontakt zwischen Bayern und Kovac besteht. Wirklich erst seit Donnerstag, von wegen: Anruf mit Vertragsangebot und direkter Zusage von Kovac?

    Meine Meinung darüber: Erstmal finde ich, dass diese Diskussion nervt! Angenommen so ein "Theater" wäre bei einem anderen Team passiert: Wen hätte es interessiert? Keinen. Aber so ist das eben beim FC Bayern.. da wird aus jeder Fliege ein Elefant gemacht. Schlussendlich ist es doch auch egal wie alles abgelaufen ist. Kovac wird neuer Bayern Trainer, fertig.
    Dass der erste Kontakt über ein Engagement von Kovac als Bayern Trainer erst Donnerstag war ist natürlich Quatsch. Es ist doch ganz logisch, dass mit den ganzen potentiellen Trainern Kontakt Bestand und mit Kovac jetzt weiter Kontakt besteht. Bevor man einen neuen Trainer engagiert muss man doch wissen, was dieser mit dem Team vor hat - ganz egal ob das Kovac, Nagelsmann oder Tuchel ist. Genauso wird Kovac jetzt schon, natürlich nicht Vollzeit, mit Kaderplanung etc. bei bei den Bayern beginnen, das ist doch ganz klar.
    Über die Zeit der Bekanntgabe des Wechsels kann man sich natürlich streiten: Klar, für die Bayern bringt das nichts negatives. Kein nervigen Fragen mehr über den neuen Trainer. Die Eintracht hat natürlich einen Nachteil dadurch, aber auch einen Vorteil. Kovac geht, ist im Kopf evtl. schon bei den Bayern.. wie sich das auf die Stimmung und auf die Mannschaft auswirkt kann man sich vorstellen. Andererseits: Was, wenn Bayern den Wechsel später bekanntgegeben hätte? Ich weiß ja nicht wie gut es die Eintracht gefunden hätte, hätten sie in kürzerer Zeit einen neuen Trainer finden müssen.

    Wie ist eure Meinung dazu?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: FC Bayern München

    #6878
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Das ganze Theater geht mir auch schon auf den Sack. Ich denke mir auch, dass die Details schon lange geklärt waren. Bobic hat doch im Januar selber gesagt, dass er weiß wer Nachfolger wird. Jetzt den schwarzen Peter auf Bayern zu schieben ist respektlos. Das Interview von Hoeneß gestern bei Sky war diesbezüglich ein Highlight. Ich bin ja nun schon knapp 20 Jahre Mitglied und traue Uli alles zu, ich glaube ihm aber, dass Bayern nichts von alleine verläutet hat. Ich bin zufrieden mit Kovac. Hätte so wie du auch gerne Tedesco gesehen.

    Das Nico jetzt keine Erfahrung und Titel gewonnen hat, spielt keine Rolle. Die Mannschaft dürfte für die nächsten Jahre national das Maß aller Dinge sein. Leider.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FC Bayern München

    #6879
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Bayern München

    Ich bin wie ihr oben gelesen habt anderer Meinung....
    Na wer hat da die Topbeziehungen zur Bild? Warum sollte es aus Frankfurter Seite an die Öffentlichkeit kommen?

    Die Bayern standen medial bereits etwas unter Druck (neuer Trainer, Robben, Ribery)...die wollten das Theater jetzt vor den Real Spielen so schnell wie möglich beendet haben und pfiffen auf die Auswirkungen in Frankfurt...

    Unterschrieben hat Kovac sicher erst am Donnerstag...Kontakt gab es mit Sicherheit schon früher...

    Aber profitieren konnte nur der FC Bayern durch diese Aktion...daher glaube ich dem Herrn H. (alias Mr. Steuerhinterziehung) auch kein Wort...der ist immer schon drüber gefahren über den Rest der Liga...außerdem war er bei dem Sky Interview eh wieder besoffen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FC Bayern München

    #6880
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München


    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 688 von 705 ErsteErste ... 188588638678686687688689690698 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Mia san Mia
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:45
  2. FC Bayern München/N11 - Von München nach Rio
    Von sushi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:41
  3. FC Bayern München
    Von Pascal im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 19:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate