MMOGA-EA FC24
Seite 144 von 281 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2807
  1. AW: Assassin's Creed: Syndicate - Kommender Ableger bekommt neuen Namen und wird am 1

    #1431
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.716
    Vergeben: 554

    Standard AW: Assassin's Creed: Syndicate - Kommender Ableger bekommt neuen Namen und wird am 1

    Solangsam muss ich sagen dass ich genug von der Reihe hab.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Assassin's Creed: Syndicate - Kommender Ableger bekommt neuen Namen und wird am 1

    #1432
    Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    645
    Danke
    283
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 265
    Vergeben: 2

    Standard AW: Assassin's Creed: Syndicate - Kommender Ableger bekommt neuen Namen und wird am 1

    Ich fand Unity einfach nur Langweilig, auch weil man nur in Paris rumlaufen konnte, Black Flag fand ich allerdings richtig Geil, war eins der wenigen Spiele die mich richtig gefesselt haben.

    AC Syndicate denke ich wird nochmal nicht so gut,ähnlich wie Unity.

    0 Nicht möglich!

  3. Grand Theft Auto V: Mods sind nun offiziell erlaubt

    #1433
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard Grand Theft Auto V: Mods sind nun offiziell erlaubt



    Titel: Grand Theft Auto V
    Plattform: PC, PS4, XBO
    Entwickler: Rockstar Games
    Publisher: Take Two
    Genre: Action
    USK/PEGI: -
    Spieler: -
    Release: 14.04.2015

    Bis erst vor kurzem war unklar, ob Modifikationen für GTA V nicht erlaubt sein würden, doch nun herrscht Klarheit.

    Es ist aufjedenfall erlaubt Modifikationen im Singleplayer zu verwenden. Rockstar betont zudem zusätzlich, dass es nicht die Absicht war, Spieler zu sperren, die Mods im Einzelspielermodus verwendet hatten. Man möchte lediglich den Multiplayer vor Modifikationen schützen, da die meist Spielern einen Vorteil verschaffen würden. Man wolle das Gleichgewicht und die Fairness im Online-Modus erhalten.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (10.05.2015), Holger_FCC (10.05.2015)

  5. News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 19) vom 10.05.2015

    #1434

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.05.2015)

  7. AW: Assassin's Creed: Syndicate - Kommender Ableger bekommt neuen Namen und wird am 1

    #1435
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 26

    Standard AW: Assassin's Creed: Syndicate - Kommender Ableger bekommt neuen Namen und wird am 1

    Also ich habe mit Black Flag angefangen AC zu spielen. Fand halt das Szenario mit Piraten und Schiffsgefechten mega interessant und im Nachhinein fand ich das Spiel einen absoluten Hammer. Das Spiel hat mir auf lange Sicht viel Spaß gemacht. Ich weiß noch wie ich es zu Weihnachten bekommen habe. Habe es so stark gesuchtet. Habe es auch mehrere male durchgespielt.
    Dann kam Unity und das Setting war finde ich schon nicht so geil. Aber ich habe gedacht ok wenn der Rest stimmt wird es geil. Die Grafik alleine war natürlich klasse. Aber das ganze Spiel ist irgendwie unfertig. Sehr unpräzise Steuerung, wichtige Funktionen nicht mehr dabei(zum Beispiel das Pfeifen) und dann noch diese absolut blöde Steuerung. Auch das man jeden kram erst freikaufen musste und manche Fähigkeiten erst sehr spät lernen konnte bzw man nicht alles von vorne an direkt konnte. Da fand ich das mit dem jagen deutlich besser. Für den neuen Teil erhoffe ich mir doch einiges an Verbesserungen. Das setting finde ich ist so ein wenig wie in den Sherlock Holmes Filmen. Wenn sie das gut umsetzen kann es sehr cool werden. Aber es muss echt vieles besser werden. Eine Chance gebe ich Ubisoft in Sachen AC noch.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.05.2015)

  9. AW: Assassin's Creed: Syndicate - Kommender Ableger bekommt neuen Namen und wird am 1

    #1436
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard AW: Assassin's Creed: Syndicate - Kommender Ableger bekommt neuen Namen und wird am 1

    Ich kann euch da nur beipflichten, AC Unity hat einfach an den falschen Stellen die Schrauben angezogen. Zunächst war ja Black Flag auch deswegen Klasse, weil wir nach Ezio endlich wieder einen rotzigen Charakter bekamen. Arno ist eigentlich nur Aalglatt und will immer das beste, zum Kontext seiner Gewalt passte das irgendwie so gar nicht. Während man einen Piraten diese Taten schon eher abnimmt. Auch Ezio war gebeutelt und sein Streifzug war deswegen nachvollziehbar. AC Rogue ist da übrigens auch noch ziemlich cool und bringt einen zwiespältigen Charakter. Selbst Altair war kein Saubermann. Wie gesagt, schon der Charakter in Unity war meh. Außerdem hätte man eine wesentlich tiefgehendere Story schreiben müssen, das war für AC Verhältnisse doch zu flach.

    Was die Grafik betraf, so brauchte es viele, wirklich viele Updates bis alles mal lief. Aber ja, AC Unity ist hübsch geworden, eine perfekte Atmosphäre, richtig belebt. Nur das allein reicht einfach nicht. Persönlich hatte ich zwar keine allzu großen Bugs, doch mich nervte das Gameplay. Ist ja schön wenn man mehr Freiheit hat für die Missionen, allerdings war das Schleichen unausgegoren, die Kämpfe fordernder (Gut) aber dafür auch frikeliger und das Klettern zwar nett aber ebenfalls nicht ausgereift.

    Ich bin AC gar nicht mal sooo überdrüssig. Ich zock gerne mein jährliches AC Abenteuer, nur richtig begeistert war ich nur von Teil 1 (ausschließlich wegen der damaligen neuen Atmosphäre), Teil 2 (super), Revelations (ich fand den Teil eigentlich ziemlich gut, was aber nicht jeder mochte ich weiß) und natürlich Black Flag. Also wenn Ubisoft jetzt schon das viktorianische London als Setting hat, was schon allein ziemlich cool ist, dann will ich auch gute Geschichten drin haben. Vielleicht etwas finsterer, Jack the Ripper wäre beispielsweise ein Element. Und vor allem nicht so generische Aufgaben und Sammelkram. Mich nervt es ja schon in Dragon Age Inquisition, dass ist nur Quantität und keine Qualität. Deshalb hoffe ich wirklich das Ubisoft nach Black Flag wieder ein ordentliches AC zaubert.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (11.05.2015 um 12:43 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (11.05.2015), RealHSVer (11.05.2015)

  11. Star Wars: Battlefront - Entwickler kritisiert negative Berichterstattung

    #1437
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard Star Wars: Battlefront - Entwickler kritisiert negative Berichterstattung



    Titel: Star Wars: Battlefront
    Plattform: PC, PS4, One
    Entwickler: DICE
    Publisher: Electronics Arts
    Genre: Science-Fiction-Shooter
    USK/PEGI: -
    Spieler: -
    Release: 2015

    Lead-Level-Designer Dennis Brännvall von DICE kritisierte auf Twitter das Vorgehen der Presse bezüglich Star Wars: Battlefront. So würden "eigentlich harmlose Neuigkeiten gleich mit einer negativen Aufmachung verkauft werden". Wenn zum Beispiel angekündigt wird, dass im Spiel das Zielen aus der Hüfte ebenso möglich sei wie durch ein Zielfernrohr, heißt es gleich: "Sie haben Kimme und Korn entfernt!" Oder wenn man ankündigt, man setze auf ein Partnersystem, dann lautet die Schlagzeile: "Sie haben die Squads entfernt!"

    Ebenso führt er als weiteres Beispiel die Ankündigung von Missionen und KI-Bots an. Hier wurde seinem Entwicklerteam "die Entfernung einer Solo-Kampagne aus dem Spiel vorgeworfen", so Brännvall. Mittlerweile hat er seine Tweets zwar wieder gelöscht, hoffentlich bewegte dies aber so manchen mal etwas darüber nachzudenken...



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  12. Assassin's Creed: Syndicate - Bekommt weiblichen Charakter und keine Multiplayer-Modi

    #1438
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard Assassin's Creed: Syndicate - Bekommt weiblichen Charakter und keine Multiplayer-Modi



    Titel: Assassin's Creed (Syndicate)
    Plattform: PC, PS4, One
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Genre: Action-Adventure
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline: - / Online: -
    Release: Herbst 2015

    Zwar wird Assassin's Creed Syndicate erst heute Abend um 18:00 Uhr angekündigt, doch gibt es bereits jetzt erste detaillierte Informationen.

    So lautet der Name des Protagonisten Jacob Frye und er hat auch eine Schwester, welche wir ebenfalls als spielbaren Charakter erleben werden. Laut Kotaku und einer nicht näher genannten Quelle, heißt seine Schwester Evie Frye. Der Spieler wird dabei zwischen den beiden hin und her wechseln können, wobei Jacob den größten Anteil der Story bekommt. Etwa 25% werden wir als Evie demnach unterwegs sein.

    Darüber hinaus soll es in Assassin's Creed Syndicate keinen Multiplayer- oder Koop-Modus mehr geben. Wir erinnern uns, Vorgänger Assassin's Creed Unity hatte noch Missionen für bis zu vier Spieler.

    Ob all diese Informationen wirklich der Wahrheit entsprechen wird sich heute Abend dann zeigen.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Assassin's Creed: Syndicate - Kommender Ableger bekommt neuen Namen und wird am 1

    #1439
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 26

    Standard AW: Assassin's Creed: Syndicate - Kommender Ableger bekommt neuen Namen und wird am 1

    Also was ich so im Trailer gesehen habe sieht echt sehr geil aus. Das Setting haben sie echt gut umgesetzt. Der Assasine ist ein echter BadAss Typ. Diese Machete sieht auch nice aus. Bin schon auf mehr gespannt. Hoffe das wird mal wieder ein knaller. Die haben ja einiges gutzumachen.

    0 Nicht möglich!

  14. The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die PC-Version gestartet

    #1440
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die PC-Version gestartet



    Titel: The Witcher 3: Wild Hunt
    Plattform: PC, One, PS4
    Entwickler: CD Projekt Red
    Publisher: CD Projekt
    Genre: Rollenspiel
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline 1 / Online -
    Release: 19.05.2015
    Offizielle Seite

    Wer mit der digitalen PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt liebäugelt, wird unweigerlich eine größere Menge an Daten herunterladen müssen. Nur gut das CD Projekt jetzt den Preload auch für den heimischen Rechner gestartet hat.

    Sowohl die Vorbesteller der Steam-Fassung als auch über GOG, können ihr Exemplar bereits Downloaden, um am 19. Mai in die Welt des Hexers pünktlich einzutauchen.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

Seite 144 von 281 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate