MMOGA-EA FC24
Seite 129 von 139 ErsteErste ... 2979119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1384
  1. AW: SV Werder Bremen

    #1281
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Werde am Wochenende wohl auf Köln setzen gegen Mainz. Hab einen Heimsieg im Gefühl

    Ah, hör auf! Das meinte mein Vater zum letzten Spiel gegen Hoffenheim (also Sieg Köln, nicht Sieg Heimmannschaft) ...

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. AW: SV Werder Bremen

    #1282
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    Noch bevor der FC Bayern München seinen 28. Meistertitel feiern durfte, was aber kaum noch jemanden interessiert, fand in Hannover am Freitagabend das kleine Nordderby statt. Dabei verloren die Bremer nach langer Zeit wieder, während die Niedersachsen den Abwärtstrend stoppen konnten.

    Dabei begannen die Hausherren richtig stark, attackierten Werder früh und erarbeiteten sich ein enormes Plus an Spielanteilen. Bei Hannover fehlte ein Großteil der Defensive, bei Werder musste Junuzovic wegen Rückenproblemen auf die Bank, Augustinsson und Jóhannsson fehlten verletzt. Doch am schwersten wog der Ausfall von Niklas Moisander. Das Fehlen des Abwehrchefs merkte man an allen Ecken und Enden, denn die Spieleröffnung litt enorm und auch die defensive Stabilität war nicht immer gewährleistet. Doch oft wurde es nicht gefährlich, denn nur zwei Mal kamen die 96er zu Abschluss und gleich zwei Mal zappelte das Leder im Netz.

    Auch im zweiten Durchgang lief Werder lange Zeit hinterher und nun durfte sich auch Jiri Pavlenka auszeichnen, welcher Werder auch wieder im Spiel hielt. Dazu kam ein enorm schwacher Schiedsrichter mit Tobias Welz. Der 41-Jährige war anderthalb Jahre verletzt und dieser Einsatz kam wohl zu früh. Fast jeder noch so kleine Körperkontakt wurde im zweiten Durchgang abgepfiffen, Spielfluss kam kaum noch zu Stande. Aus dem Nichts traf dann Ishak Belfodil per Kopf zum Anschluss und die Gastgeber begannen zu schwimmen. Für Werder reichte es heute aber nicht mehr zum Ausgleich. Somit geht dieses Spiel verloren und man kann behaupten, dass diese Niederlage sogar positiv anzusehen ist. Denn Hannover tritt für Werder auf die Euphoriebremse.

    Glückwunsch nach Hannover und jetzt alle Konzentration auf den vielleicht doch HSV-Abstieg

    Stimmen zum Spiel:

    Florian Kohfeldt: „Wir waren heute nicht auf den Punkt da, es hat nicht viel zusammengepasst zu Beginn. In diesem Fall muss man über Stabilität und Sicherheit ins Spiel finden, aber da waren wir nicht clever genug. Gegen den Ball waren wir nicht giftig genug, in den eigenen Aktionen nicht klar genug. Wir sind nicht an unsere Leistungsgrenze gegangen“

    Milos Veljkovic: „Wir müssen weiter vorsichtig sein. Die Teams unten in der Tabelle schlafen nicht. Wir müssen punkten, aber wenn wir spielerisch so auftreten wie in den letzten Wochen, mache ich mir keine Sorgen.“

    Quelle: Bild

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: SV Werder Bremen

    #1283
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    Werder Bremen spielt gegen einen Champions-League-Aspiranten. Einen Europa-League-Viertelfinalisten. Doch man ist insgesamt die bessere Mannschaft und verpasst nur knapp den nächsten Heimsieg!

    Unter Florian Kohfeldt verlor Werder keines der letzten zehn Bundesliga-Heimspiele. Nimmt man das DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg sind es sogar schon elf - das Weserstadion ist endlich wieder eine Festung! Und dagegen konnte auch RB Leipzig nichts ausrichten. Die Bremer begannen stark und wirkten eher wie der Verein der um die Königsklasse spielt. Folgerichtig ging man dann auch in Führung. Moisander wird nicht angegriffen, gibt weiter zu Kruse und dessen Schuss lenkt Gulacsi an die Latte, doch im Nachschuss kullert Moisander das Leder über die Linie! Man merkte sofort, dass der Finne wieder an Board war und auch ein anderer Taktik-Kniff von Kohfeldt wirkte. Bargfrede agierte im ersten Durchgang als Libero - und hielt damit Leipzigs Offensive in Schach. Man hätte zur Pause mit zwei oder drei Toren führen müssen.

    So wechselte Hasenhüttl zur Pause Lookman ein und Leipzig wirkte viel frischer. So kam man auch schnell zum Ausgleich, auch weil die Werderaner noch gedanklich im Kabinentrakt waren. Es entwickelte sich danach ein Spiel auf Augenhöhe, in dem Werder in der Schlussphase wieder das Kommando übernahm. Doch dann tauchte aus dem Nichts Timo Werner frei vor Jiri Pavlenka auf, doch der vor drei Tagen 26 Jahre alt gewordene Tscheche parierte mal wieder überragend und bewahrte die Bremer vor einer Niederlage. Im Gegenzug setzte sich der eingewechselte Belfodil gegen Ilsanker durch und scheiterte an Gulacsi. Im Nachsetzen kam Moisander aus vollem Lauf an den Abpraller, doch der Kopfball landete hauchdünn neben dem Tor. Werder verpasst einen Sieg, hat noch viel Potenzial und kann dennoch stolz auf sich sein. Mal wieder reagierte Kohfeldt und sein Team hervorragend auf die Leipziger Umstellungen und muss sich nur fehlende Chancenverwertung und eine Unachtsamkeit in der Defensive vorwerfen lassen.


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (17.04.2018), marc (16.04.2018)

  5. AW: SV Werder Bremen

    #1284
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    In Bremen klingt die Saison aus, das merkt man auch an der Leistung beim Auswärtsspiel in Stuttgart. Der Abstieg ist quasi nicht mehr möglich, die Anspannung fällt. In den vergangenen Wochen wurden die Kaderplanungen vorangetrieben und einige Leistungsträger verlängerten oder stehen in Gesprächen. Nun aber geht der erste Spieler.

    Vor sechseinhalb Jahren kam Zlatko Junuzovic aus Wien an die Weser, wurde schnell zum Stammspieler und Kampfschwein. Die "BILD"-Zeitung bezeichnet Junuzovic als "Mittelfeld-Stratege" und "Freistoß-Spezialist". Doch das sind genau die beiden Dinge, die Junuzovic am meisten abgesprochen werden im Bremer Fanlager. Er ist ein netter Typ, einer der für Werder alles gibt und Einsatz zeigt. Doch er ist nicht der große Stratege den es braucht. Den Mann, der das Spiel lenkt, die tödlichen Pässe spielt und das Spiel an sich reißt. Auch seine Standards sind schwach, auch wenn die Anzahl der Standardtore eine andere Sprache spricht. Doch noch immer lebt er von seinen fünf direkten Freistoßtoren vor drei Jahren. Dennoch geht einer der dienstältesten Bremer, ein Gesicht des Vereins und eine Identifikationsfigur. Die Frage ist, wer wird sein Nachfolger?

    Gleich mehrere Kölner im Blick?
    Neben Kevin Möhwald, der noch immer zu Bremen wechseln soll, auch wenn keine Seite etwas bestätigt, sind seit gestern auch zwei Kölner im Gespräch. Florian Kohfeldt und Frank Baumann besuchten das Spiel gegen Schalke 04. Objekt der Begierde soll allen voran Leonardo Bottencourt sein. Er passt ins Schema, auf die Position die Junuzovic zuletzt bekleidete im Kohfeldt-System. Dazu ist er einige Jahre jünger. Die Ausstiegsklausel soll acht Millionen Euro betragen, eine Menge Geld. Dafür müsste wohl ein Thomas Delaney nach England verkauft werden.

    Ebenfalls auf dem Zettel soll der junge Özcan stehen, welcher aber wohl noch nicht die Soforthilfe sein wird. Dieser Name wurde aber nur vom Express reingeworfen. Eventuell handelt es sich aber auch um Innenverteidiger Heintz, welcher wohl für drei Millionen Euro wechseln darf. Damit würde aber die halbe Bundesliga als Interessent auftreten.

    Bild-Quelle: twitter.de/andreasgumz

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: SV Werder Bremen

    #1285
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Ich denke da irgendwie eher an Osako.
    Heintz und Bittencourt werden andere Vereine auf den Plan rufen, denke ich. Schalke und Leipzig wurden ja schon gehandelt.
    Meré wäre für Bremen auch noch eine Möglichkeit sehr gute Möglichkeit, die ich für wahrscheinlicher halte als Heintz.

    Aber sowieso reine Spekulation, weil Kohlfeldt und Baumann im Stadion waren. Könnten auch einen Spieler der Schalker - di Santo? - gescoutet haben.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  7. AW: SV Werder Bremen

    #1286
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Bitte kein di Santo..
    .und mere wird eher nach spanien zurückgehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: SV Werder Bremen

    #1287
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Egal, wen, falsch machen würdet ihr nichts
    Ich hoffe natürlich auf einen Verbleib insbesondere Bittencourts, aber auch Özcans und Merés

    Ein Wechsel nach Bremen wäre einfach auch bitter, weil man vor Augen geführt bekommt, wie man unnötigerweise wieder von anderen Vereinen überholt wurde.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. AW: SV Werder Bremen

    #1288
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    Werder steht vor der Verpflichtung von zwei Mittelfeldspielern. Zum Einen steht der Transfer von Kevin Möhwald länger fest, nun wurde er gestern nach seiner Zukunft befragt und ob diese in Bremen liegt. Er antwortete mit einem Grinsen, ein deutliches Indiz. Der Transfer soll aber erst offiziell gemacht werden, wenn Nürnbergs Zukunft offiziell geklärt ist. Aktuell haben die Franken fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang. Möhwald sorgte mit seinem Tor zum 2:0 gegen Braunschweig selber dafür, dass er kommende Saison wohl auf seine Kollegen trifft.

    Zudem verkündet der Kicker nun, dass Leonardo Bittencourt in Bremen unterschreiben wird. Die Hanseaten ziehen wohl eine Ausstiegsklausel zwischen 6 und 8 Mio €. Der 24-Jährige ist nicht nur offensiv stark, sondern arbeitete auch immer wieder in der Defensive mit. Eine wichtige Voraussetzung im System von Florian Kohfeldt.

    Möhwald wird damit wohl der Junuzovic-Ersatz, viele vermuten aber auch, dass Delaney nach einer guten WM auch nach England gehen könnte und schon ein Vorgriff ist. Bittencourt soll auf dem linken Flügel spielen. Damit verbunden ist wohl ein Abgang von Florian Kainz und/oder Belfodil. Besonders bei Belfodil dürfte wohl klar sein, dass er nicht verpflichtet wird, da die Ablöse zu hoch ausfallen dürfte nach dem Wechsel. Es sei denn ein Delaney... Damit hätte man für den Flügel aktuell Kainz/Bittencourt auf links und Bartels/Rashica auf rechts. Zudem Aron Johannsson, dessen Zukunft aber ebenfalls noch nicht geklärt ist.

    Außerdem im Gespräch
    Gehen werden wohl Luca Caldirola und Robert Bauer, welche beide schon Wechselgedanken äußerten. Für Caldirola soll wohl Lüttichs Laifis an die Weser kommen, noch gibt es da aber nichts konkretes. Auch die Linksverteidigerposition bleibt ein Fragezeichen. Augustinsson ist gesetzt, Friedl dahinter. Somit müssen wohl Ulisses Garcia und Leon Guwara nach ihren Leihen den Verein fest verlassen. Als weitere Neuzugänge werden aktuell Zagrebs Torhüter Dominik Livakovic, da Werder eine neue Nummer zwei sucht, sowie ein englisches Talent gehandelt. Die englische Sun bringt Chelsea-Leihspieler Mason Mount ins Gespräch. Werder und Ajax wollen den 19-Jährigen wohl fest verpflichten, was aber kaum vorstellbar ist.


    Quelle: Bild | kicker | sky

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (01.05.2018 um 13:42 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: SV Werder Bremen

    #1289
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Ich sagte es ja schon, es täte weh, wenn Bittencourt nach Bremen wechselt. Denn das wäre eben das offensichtlichste Zeichen, dass sie uns natürlich erstmal überholt haben. Bremen hat eine gute Saison gespielt, seit Kohlfeldt da ist. Sie haben den Kader auch sehr gut verbessert und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie nächstes Jahr weiter oben mitspielen. Gleichzeitig kann ich mir aber auch vorstellen, dass Werder wieder gegen den Abstieg spielt. Denn wie lange Trainer in Bremen in letzter Zeit gute Leistungen gezeigt haben, hat man ja an Skripnik und Nouri gesehen. Ich wäre aber optimistisch, was das betrifft.
    Bittencourt hat seine Verbundenheit zum FC immer betont. Bremen ist ja ein ähnlich geiler Verein, was Fans und Tradition betrifft. In dem Sinne wäre ein Wechsel Bittencourts verständlich. Andererseits sehe ich nicht den sportlichen (und finanziellen) Fortschritt in diesem Wechsel, wie er nötig wäre, um den FC zu verlassen, wenn man doch so an diesem hänge, wie es Leo immer betont hat. Da hätte ich Hoffenheim oder vor allem Leipzig (auch noch die Geburtsstadt?) als Ziel durchaus besser verstehen können.
    Also mal weiter abwarten. Ich greife nach jedem Strohhalm, was den Verbleib betrifft, und verweise auf dem Weser Kurier, der berichtet, dass Bittencourt keineswegs schon eine Entscheidung getroffen hätte und der Transfer noch nicht fix ist.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  11. AW: SV Werder Bremen

    #1290
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.322
    Vergeben: 746

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Bittencourt zu Bremen fände ich ein extrem cooler Transfer, das würde passen. Bauer würde ich gerne in Stuttgart sehen, der hat mir letztes Jahr echt gefallen

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 129 von 139 ErsteErste ... 2979119127128129130131 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate